Übersetzung Summerset Isle - Deutsch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Oblvion_Member, 21. November 2015.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger



    Die Arbeiten an dem Update der Mod laufen. Auch scheint es, als wäre es gar nicht mehr so weit, dass der SE Version angeboten werden könnte. Wäre dem der Fall, würde ich auch diese Version bereitstellen.
     
    Sonneundso und Moorkopp gefällt das.
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Die inhaltlichen Arbeiten an dem Update sind in erster Instanz seit 1 - 2 Wochen abgeschlossen. Es folgen noch weitere Tests, Anpassungen und Überarbeitungen soweit möglich, das Update erfolgt frühestens nach der Aktualisierung des Originals seitens des Erstellers.
     
    sh-looser gefällt das.
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    QA an den Inhalten hat nun begonnen. Unwissentlich hatte ich bereits in den letzten Monaten an der SSE Version gearbeitet, dass heißt es wird aller Vorraussicht nach das Update für LE geben + der Erstveröffentlichung in SSE. 200 - 300 kleinere Anpassungen wurden bereits vorgenommen, weitere sind geplant. Weitere Updates folgen.

    @Kleiner Prinz Die SSE Version lässt sich, bisher betrachtet, bereits einwandfrei spielen.

    Aus dem Video von Gopher zu entnehmen:

    200 Stunden Spielzeit
    176 Quests
    800 vollvertonte NPCs
    97 Professionelle Sprecher
    Über 28.000 Zeilen Dialog
    Über 40 neue Händler
    5 Worldspaces
    7 Spielerhäuser
    28 neue Zutaten
    30 neue Kreaturen
    200 Orte zu entdecken
    40 Städte / Dörfer oder ähnlichem
    137 Höhlen
    37 neue Zauber
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2022
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Hier geht es zur SSE Version: Klick

    Gemäß dem Ersteller der Mod sei es wohl unwahrscheinlich, dass ein Update für LE noch erscheinen wird, da das generelle Interesse daran offenbar zu gering sei. Ich werde ein solches Update jedoch bereitstellen, sollte sich einer Änderung seitens des Originals doch noch ergeben.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden