Übersetzung Summerset Isle - Deutsch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Oblvion_Member, 21. November 2015.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ist mir bewusst, also Geduld!

    Die Seite macht ein wenig Drama, ich bin dabei.

    Die Datei ist nun da und zum Download bereit!

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2016
  2. saug schlürf schluck

    Download klappt reibungslos, danke, stürz mich nachher drauf
    :clap:
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Freut mich!
    Die häufig genannten Dialoge habe ich zwar erst begonnen zu überarbeiten, ich wollte dennoch einen ersten Fortschritt mit allen teilen und in der nächsten Zeit weiter an den Dialogen arbeiten, aufgrund der Menge habe ich noch nicht einmal 1/4 der Dialoge geschafft, möchte aber dran bleiben. Dafür habe ich andere bereits genannte Fehler ausgebessert (at least hoffe ich alle genannten gefunden zu haben) und arbeite weiter daran, so zumindest mein Plan.

    Grüße
     
  4. noch ein paar Probleme

    hatte das Mod deaktiviert, weil ich feststeckte. Werd es noch mal von vorne beginnen und versuchen, so was wie eine bugreport oder Fehlerliste zu schreiben.
    (Nexus und Scharesoft scheinen heute Abend beide Probleme zu haben)

    Edit:
    bin wieder mit dem SigiSone dran. wieder dasselbe, wie beim früheren Durchgang: Hole den Sigi, forsche auch die tiefer liegende Lavaregion, ob da noch ein Sigi ist, nichts, find nur eine verbrannte Leiche mit einem unbekannten Buch, Questmarker zeigt zum Ausgang. Wenn ich Höhle verlasse, zeigt Questmarker wieder zum Eingang, bin ich drin, wieder zum Ausgang, u.s.w. Sigi wird nicht als gefunden/genommen geflaggt. Aber die einzige "Nebenhöhle" die ich gefunden habe ist der Durchgang durch den roten Nebel in die Lava-Region, und die hab ich eigentlich voll erkundet, sogar mit TCL zur Hilfe genommen. Kein 2. Sigi dort.

    Edit 2:
    hab Tes bemüht
    ist Quest DremQ01 und Stage 30 = Sigi gefunden
    Mal sehen, ob es dann weiter geht.

    Ausserdem CTD beim Teleport unten von oberer zur mittleren und von mittlerer zur unteren Ebene. . Da CTDs nach Autosav, also 2x neu laden. Am Ram kanns nicht liegen, Vram da ~ 1500 und Ran ~ 1800 nur

    Edit:
    was ist mit der Gefangenen im Madas?
    Steht da nackt rum in der Zelle. Finde keinen Schlüssel und sie antwortet auch nicht. Bin dort um das Blutmongrass zu holen, ist die Gefangene ein anderer Quest?

    Edit2:
    hab jetzt den Kristallturm "befreit", aber da unten ist auch eine Gefange Nord, die sagt zwar beim ersten Kontakt "Hilf mir" (o.ä.)aber sie kommt nicht mit, wenn ich ihr den Weg raus zeigen will, nur die Standardanwort ob sie mir helfen könne.
    Und nachdem ich die Belohnung für Turmsäubern in Form des Teleports erhalten habe, hab ich keine Questfortgang mehr.

    Edit3:
    ich brech ab, hab keine Plan mehr wie es weiter geht. hab alle Nebenquests durch, alles abgegrast, aber offene Fäden, so die Gefangene (s.o.), der Hehler hinter den zwei Gitttern, die Türen "benötigt Schlüsssel" in der Burg, der Teich mit Tor zur Höhle unter dem See, wo ich nicht rein komme, u.v.m.
    macht so keinen sinn, das Mod weiter zu spielen.

    Edit 4:
    hab doch weiter gemacht und mir mal TESEDIT angeschaut, wegen massiver Fehler mit Questmarker und fehlenden Anschlussquests und mangelndem Questfortgang trotz richtigen Aktionen. Anscheinend werden Quest sucess nicht immer erkannt und Questmarker nicht oder falsch plaziert.
    (Stages scheinen teilweise nicht korrekt abgeschlossen zu sein)

    Als Spoiler hier meine Questnotizen.
    Wenn jemand durchgespielt hat und diese ergänzen oder berichtigen kann, bitte als Spoiler posten.

    Quest Summerset Isles
    llt. Quests Doc und TESEDIT Stages


    Quest startet, wenn man Erzmagier ist und das Frostigen Feuer betritt und mit dem auftauchenden weiblichen Kurier spricht.



    Nachdem eine Abscheulichkeit getötet wurde, auf einem betimmten Stuhl einer Taverne Platz nehmen.



    Nach dem Hauptquest (Endkampf) und nachfolgenden Gesprächen und Erhalt von Belohnungen ist nächster Questgeber in einer Lokalität nahe dem Endkampf-Punkt, es folgen noch 2 Quest-IDs, die eigentlich zum Hauptquest zählen, aber als Nebenquests sortiert sind. Endgültiges Ende dieses Strings ist mit Erhalt eines Teleport-Zaubers nach Alinor.


    Da noch nicht selbst voll durchgespielt, alles noch fragmentarisch, wird aktualisirt


    Wenn jemand durchgespielt hat und Ergänzungen oder Berichtigungen einfügen kann, bitte als Spoiler posten!


    Side quests
    (noch unvollständig, mit Quest-IDs, so das man mit gestage überprüfen kann,wo man ist, da oftmals Questmarker und Einträge fehlerhaft sind oder nicht kommen)


    Quest-IDOrt + QuestgeberKurzfassung Inhalt zur Erinnerung


    Location: Alinor, Hero Tower.
    Quest giver: Andratha.


    Andratha Sub-Nebenquests


    MorningBell Morgenläuten Ich sprach mit M' Jarldo im Alten Fall. Er trug mir auf nach Sedicar zu gehen und dort nach jemanden Ausschau zu halten.Ich fand eine weiße Ratte. Dies muss das kreuchende Ding sein, welches M' Jarldo erwähnte. Ich sollte nach Sonnenfeste eilen und den Mann finden, welchen er mir beschrieben hatte. Quest hat Fortsetzung


    OldQ01b Zeitraubend Ich sprach mit Edgar Mannick innerhalb der Armenviertel des Alten Falls. Er erzählte mir, er möge die Adeligen nicht und bat mich eine Gabel aus dem Haus des Adeligen Parwen zu stehlen


    SSIBroomQuest kein Titel Kehrt hier. (Zauberbesen in Turm)






    Location: Corgrad Wastes.
    Quest giver: Blacksmith Khajiit.


    CGWQ01 Das Nagetier Schmied in Ra' J' Dar hat Familienerbstück schwarze Pfeil verloren


    Location: Shimmerene Mages Guild.
    Quest giver: Quillinda.
    Info: Several quests that lead to several quests.


    Location: Ebon Stadmont.
    Quest giver: Yassanaro and Lorchel.
    Info: Yassanaro is always in the Great Hall, Lorchel is in the Market Hall in the afternoon.


    EbonQ01 Grabes Weisheit Yassanaro in Ebon Stadmont. verloren Eifer der Schlammkrabbe


    EbenQ02 Bleibt bei mir Lorchel => Fürst Elberoth => Haus Hain


    Location: Sunhold, (Sonnenfeste)
    Quest giver: Lord Ish in the Court House.
    Info: Lord Ish has an additional quest after his primary quest.


    SunQ01 Beths Kind alte Frau namens Beth in Sonnenfeste. Sie schlief mit Bettzeug auf dem nördlichen Plateu. Sie erzählte mir, sie sei von allem beraubt worden, sogar ihrer eigene Tochter Cyria


    SunQ02 Ein warmes Plätzchen Questgiver: Fürst Ish - Stadt des Heiligen Falls schon seit einigen Monaten nicht mehr mit uns im Kontakt stamd


    SunQ03 Mit den richtigen Augen Ich sprach mit Fürst Ish, nachdem ich den Leuten des Heiligen Falls half. Er fragte mich ob ich ihm nicht auf die Jagd folgen möge.


    SunQ04 kein Titel Ich denke nicht das Ihr bei der Suche nach Arbeit hilfe brauchen könnt?
    ...........................................................................................


    HOSHQ01 Magere Ziege Ich sprach mit Valante aus Sonnenfeste, welcher mich zum Heiler salbte.
    Valante trug mir auf mit Dothiel aus der Corgrad-Wüste über ihre Ziegen zu sprechen. Sie rüstete mich auch mit den nötigen Werkzeugen eines Heiler aus, sodass ich in dieser Sache behilflich sein sollte.


    HOSHQ02 Und solltet Ihr gehen Vampir quest


    HOSHQ3 ohne titel Infektionmit Lycantropie


    HoshQ03b Falsche Richtung Valante => Nachricht, welche ich lesen solle.


    HOSHQ04 Um das Eigen Leben zu verlieren Valante teilte mir mit, dass Elara erneut nach mir bat => Fürst des Nestes erschlagen


    HOSHQ05 Ein Rattenproblem Valante wies mich zu Elanande aus Lillandril
    => Ratten => Elisnor, eine Bosmergelehrte aus Wolkenruh, muss aus der Schieffelshöhle zurück zu ihrem Haus begleitet werden


    HOSHQ06 Ein Ort der Heimlichkeit Valante trug mir eine letzte Aufgabe auf. Sie erzählte mir, dass Elisnor sich bei der Schieffelshöhle befinde und nach Wolkenruh zurückgebracht werden müsse.


    HOSHQ07 All meine Freunde sind tot Ich kehrte zu Valante zurück, doch sie hat keine Aufgaben mehr für mich. Sie hatte eine Notiz von Elara bei sich. Ich sollte diese beizeiten lesen.
    => Wir haben unsere Operationsbasis errichtet und wir wollten Euch fragen ob Ihr Euch uns nicht anschließen möchte




    Location: Karnwasten Moor.
    Quest giver: Quillinda Hecerinde in Moor Manor (big tree)




    Location: Lillandril Exterior.
    Quest giver: Laurina.
    Info: In front of her house.


    Location: Lillandril Exterior Port.
    Quest giver: Golin the Ready.
    Info: Walking the docks by the pub, in the pub, or on his boat.


    Location: Lillandril Interior, Palace Throne Room.
    Quest giver: Queen Marawyn, found in the Throne Room.
    Info: Some areas of the palace of off limits, take caution before exploring some areas.


    LiliQ05 Fristen Ich traf einen Bretonen mit dem Namen William, saß im Gefängnis von Lillandril.


    LiliQ06 Altmer eines einsamen Herzens arme Sau will Hurre heiraten, sie will nicht


    LiliQ09 AM Rande des Wahnsinns König Nelonaro trug mir auf einen Khajiit namens Radasi zu töten. => falschen Elfenohren verantwortlich.
    => nach den Betrügern in den Höhlen fragen.


    LiliQ10 Flussende Ich sprach mit König Nelonaro über William und gestand ihm bei der Flucht geholfen zu haben. Es stellte sich heraus das William gefangen genommen wurde, da er die Menschen für seine Experimente der Totenbeschwörung missbrauchte


    LiliQ11 nur Reiseführer - teleport


    Location: Red Scar (Roter Riss), south of Alinor.
    Quest giver: Huendrylis.
    Info: There is a hidden portal at the end of the quest. Explore and you won't have to travel back manually.


    RedQ01 Roter Riss Ich traf einen Altmerschüler namens Huendrylis. Er hat sein Lager in der Nähe einer sogenanntenn Nirnriss aufgeschlagen. Er fragte mich ob ich ihn nicht in diese Narbe folgen möge um ihn bei seinen Nachforschungen zu helfen.


    Location: Cloudrest Slums, House of Water and Fire.
    Quest giver: Syrius
    Info: Slums are the lower area of Cloudrest, by the pub






    Location: Thillo, nördlich vom Malacath Shrine
    Quest giver: Bandit Watchman.


    SQThillo01 Kult Ich sprach mit dem Banditen innerhalb der Höhle namens Thillo. Er bat mich den "großen" Ork am Malacathschrein zu töten, gleich runter dem Hügel.






    Location: Hidden Cave, south of Corgrad Wastes.
    Quest giver: Auto start.
    Info: It's noticeable by the steps.




    Location: Silverwood
    Quest giver: Auto start.
    Info: Find the key on a shelf in Silverwood.


    SilvQ01 Ja er rannte ch fand einen Schlüssel im Silberwald. Ich sollte nachsehen wohin dieser gehört.


    SilvQ02 Visionen der Flamme Galthradoth trug mir auf ein Buch mit dem Namen ' Bosmerische Schleichtechniken'


    SilvQ03 kein Titel smalltalk






    DremQ01 Die Nachfahren Sigelstein-Suche für Dremora


    GroveOrcQuest Kein Titel irgend was in einer Höhle


    OTBQ01 Erste Hilfe Scheint als hätte Elara den Laden zum Laufen gebracht und ein paar neue Gesichter an Land gezogen. Sie fragte mich ob ich nicht ihrer Gruppe 'Verdobenes Blut' beitreten möge. Ihre erste Bitte an mich ist, eine Vampirhöhle in einer Korallenruine zu töten.


    RazQ01 ohne titel evtl. Questgiver habt Ihr von irgendwelchen Gerüchte oder Kopfgeldern gehört


    RestQ01 Sehr zerbrechlich Ich traf einen Mann namens Syrius. Er bot mir Bezahlung an, sollte ich verbliebene Erinnerungen in dem Haus der Ehefrau ihrer Großeltern in Dusk finden können.


    SilsQ01 kein Titel evtl, Questgeber bei Höhle


    SmugglerForceGreetQuest kein Titel unklar


    TolfQ01 Neubeginn in der Akademie unklarer Questgiver
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2016
    Oblvion_Member gefällt das.
  5. Hogar

    Hogar Neuankömmling

    Ist zwar einige Posts her...
    Noch mal danke für die Tips; bis auf ENB habe ich die getestet. Komme aber erst jetzt dazu Feedback zu geben.
    Zu Ramrush: Bin damit sogar in den Unteren Markt marschiert und habe jeden Meter betreten können - kein CtD! Allerdings war dies in der Nacht und nur eine Wache anwesend.
    Zu SafetyLoad... Vorteil:Wenn es bei einem ext-int-ext-Wechsel zu einem Freezing kommt, dann hinter der Tür. D.h. wenn ich zuvor durch halb HR gelaufen bin(ohne zu sichern), muß ich den Weg nicht noch einmal machen. Nachteil: Diese Hänger waren bei mir zuvor extrem selten, jetzt schon alltäglich. Ganz besonders gern passiert es beim Betreten von Einsamkeit, oder Verlassen der Hearthfires-Häuser. In Summerset hatte ich dagegen bis jetzt kein einziges Freezing, nur CtDs. Das Verrückte: Nachdem ich SaLo runtergeworfen habe, ist der Effekt weiter vorhanden - viele Freezings, aber hinter der Tür.
    Zu Autosave: Bei mir steht dort der Wert 0. Außerdem - habe ich in einem Forum gelesen - sollte es auch einen Eintrag geben, der Skyrim veranlasst, alle 15 Min ein Autosave durchzuführen. Den gibt es bei mir gar nicht. Ich habe mir daraufhin angewöhnt (stimmt gar nicht - ich habe einen feuerroten Merkzettel am Monitor), vor jedem neuen Dungeon ein Save zu machen.
    Meiner Erfahrung nach läuft es nach wie vor am stabilsten, wenn ich einen Neustart durchführe (Rechner, nicht Skyrim), als einzigen Task den Taskmanager starte und alle Updateprozesse beende und dann direkt Skyrim starte. Allerdings ist die Stabilität nicht mehr so dauerhaft wie zu Beginn.
    Noch ein Fazit: eine wirklich schöne Mod, an der allerdings die mangelnde Stabilität nicht das einzige Manko ist. Der Modder hätte sich zudem auch mehr um die Questintegrität kümmern müssen. Zumal es den Eindruck macht, als wären Dinge unbearbeitet geblieben, oder am Ende die Luft rausgewesen. An vielen Ecken riecht es nach einer Quest, aber es ist einfach kein Questgeber zu finden.
    Dennoch - die Mod ist einen Versuch wert. Man sollte allerdings vor der Inst. ein Save in HR haben, und erst dahin zurückkehren, wenn man sich entschieden hat, die Mod zu halten oder abzuschießen.
    Wenn sie erst so mit HR verwoben ist, wie bei mir, könnte beides fatal sein. Wenn Skyrim noch instabiler wird, werde ich wohl ein Cleansave machen, und Summerset verabschieden, um zu sehen, ob es daran liegt.

    Noch eine Frage in die Runde: Wenn man mit dem Reiseschlüssel in dem Teleportschrank nach Summerst zurückkehrt, z.B. in den Teich von Wolkenruh oder Alinor, ist das als One-Way vorgesehen? Bei mir stecken die Teleportkugeln, die zurückführen nämlich unerreichbar im Boden.
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    @Hogar
    Als instabil kann ich Summerset absolut nicht bezeichnen, bei mir lief das ohne auch nur einmal zu zucken sauber durch und das trotz meiner doch reichlich verqueren Mod-Zusammenstellung und Ladereihenfolge. Ramrush habe ich auch in Benutzung, lasse das aber immer nur vor Spielstart drüberlaufen und beende es dann. Ich hatte nämlich speziell bei Oblivion gemerkt, daß das mitunter im falschen Moment den Speicher "putzen" will und dann das Spiel abschmiert. Für Skyrim gibt es eine bessere Alternative: SaftyLoad rausnehmen, ENBoost rein und vor dem Start "Skyrim Booster" starten. Damit habe ich schon ewig keinen CTD oder Freezes mehr gesehen.
    Die Sache mit den Questmarkern - nicht für alles gibt es welche und einzelne sind wirklich falsch, genauso wie einzelne Hinweise in die falsche Richtung führen, was an ungenauer Übersetzung liegen könnte.
    Mit der Autosave-Einstellung bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, die könnte möglicherweise nur bei installiertem SkyUI verfügbar sein.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2016
  7. es gibt ein Autosav-Mod (habs nicht ausprobiert)

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34842/?

    Ich hab im Spiel bei Einstellungen / Gamaplay / zuunterst diverse Einstellmöglichkeiten zu Autosav, u.a. Intervall 5 - 60 Minuten einstellbar.

    @Blaubeerman - es fehlt eine Liste oder eine Beschreibung des Fadens. Da sind einfach zu viele Punkte, die irgendwie offene Enden zu sein scheinen, oder völlig irreführend beschrieben (oder gar nicht). Nimm als Beispiel die Gefangene. Wenn es da eine Lösung gibt, ich hab sie nicht gefunden. Die ist immer noch im Turm. So was nenne ich offenen Faden, unlogisch, verwirrend, hat nichts mit Übnersetzungsfehler zu tun. So wirkt auf mich das ganze Mod irgendwie unfertig, abgebrochen vor Fertigstellung. Dem Modder über den Kopf gewachsen. Schade.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2016
  8. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Welche Gefangene meinst Du?

    Bye, Bbm
     
  9. ich erinnere mich an
    1) beim Betreten des Eispalastes links kauernd ("bitte hilf" o.ä.)
    2) in irgendeiner Höhle, nackt hinter Gittern, ist ein Nebenquest. Passt überhaupt nicht dazu, kein Bezug erkennbar zum Questfaden.
     
  10. bin gerade wieder an der Stelle:

    Auftrag Zutatensammlung, um den König wieder menschlich zu bekommen: Blutgras zu finden in der Höhle Modoch oder so was ähnliches.
    wenn man dort rein kommt, sind da zwei Vampiere, danach den Gang bis zum ersten grossen Raum, geht nach links und geradeaus weiter.
    In dem Rau sind mehrere Feldbatten links. Reinkomend geradeaus halblinks links blicken, ist dort im Dunkel eine Eisengitterzelle, darin eine nackte Hochelfin. Sprich man sie an ([E ]) , passiert nichts/sie reagiert nicht. Aufschliessen geht nicht, kommt Anzeige "ist nur mit Schlüssel zu öffnen".
    In der nicht sehr grossen und überschaubaren Höhle sind zwar noch zwei weitere Vampire (einer schläft), aber nirgendwo ist ein Schlüssel zu finden.

    Sieht also aus als gehöre das zu einem anderen Quest, was aber vom Ablauf unlogisch wäre, weil man ja nun mal drin ist und alle gekillt hat.
     
  11. Skyrim Modder

    Skyrim Modder Fremdländer

    Hallo,

    wird es noch eine Übersetzung für die Version 1.4 geben?
    Ich finde die 1.35.1 Englisch nämlich nicht mehr.
     
  12. http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/68406/?
    1.35 engl

    eine 1.35.1 kenn ich nur in Deutsch

    alles danach ist wohl paysoft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2017
  13. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Weitere Updates nur gegen Bezahlung? Na dann ist diese Mod wohl nun eine tote Nummer :D
     
  15. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Von Bezahlung habe ich nichts gelesen, Spenden sind aber sehr wohl willkommen.

    Bye, Bbm.
     
  16. es ist estwa missverständlich. Bei Nexus heisst es"Everyone can download v1.40 Beta on my blog here, there is no paywall" aber der Link geht zu https://www.patreon.com/yourenotsupposedtobeinhere und das ist erst mal eine Spendenbettelseite ohne einen (für mich) erkennbaren Link zum Download ohne Spende. (aktueller angezeigter Spendenstatus ist 9 patrons $81 / Monat)

    Stellt sich also die Frage, ob sich da der Übersetzer noch mal engagieren will/kann.
    Anderseits ist die aktuelle deutsche Version 1.35.1 (hab sie vor einigen Wochen mit oldSkyrim nochmal durchgespielt) um ihre früheren Fehler bereinigt und damit eigentlich spielbar. Die nicht optimalen Punkte der engl. Version sind wohl in der 1.4 auch nicht bereinigt, sondern nur neues hinzugefügt. Werde mir das also nicht antun. Zumal sich fragt, ob nicht auch eine Konvertierung zu SE (der dtsch 1.35.1 ?) sinnvoll wäre.
     
  17. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Also dreifels, du hast dir noch nicht einmal die Mühe gemacht zu lesen.;)

    Steht alles im ersten Post auf der Seite, sind nur zwei Klicks.;)
    Fertig ist er aber mit dieser Version nicht.
     
  18. Du auch nicht, jedenfalls nicht, was ich schrieb.
    Ich zieh mir keine Spendenbettelseite in Englisch rein. Ist für mich sowieso nur nachrangig interessant, da ich mit Sicherheit weder eine Übersetzung anfertigen, noch eine Konvertierung machen werden. Sollte das kommen, also hier was in Deutsch, dann werd ich aufmerksam lesen. Die Englischsprachler können ja den Link aufmerksam lesen.
     
  19. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Meine Güte ich habe dir den Link vom Download gegeben und du bist dermaßen undankbar.:rolleyes:
    Zudem hast du nicht geschrieben, dass du dir die Seite nicht durchliest. Der Fehler liegt wohl bei dir und nicht bei mir. Wenn du dir nichts durchliest kann ich dir auch nicht helfen.
    So sagt mir wo es steht, dass du es nicht durchlesen willst?


    Ich gebe dir einen Tipp, lerne den Begriff Paywall besser kennen. Der Autor hat sich nur etwas Unterstützung gewünscht und stellte keine Forderung, vielleicht ist er ein wenig aufdringlich damit, jedoch hat er seine Absichten dargelegt und jeden seine Mod ohne Zwang zur Verfügung gestellt.

    Du brauchst noch nicht einmal zu lesen, du solltest nur den Link folgen, mehr nicht. Es ist eine Anmaßung diese Seite als eine "Spendenbettelseite" zu betiteln, obwohl man noch nicht einmal etwas dazu gelesen hat und darüber auch gar nichts versteht.

    Er hat dir seine Mod gegeben. Das ist wohl die Höhe, erwarte keine Hilfe mehr von mir, du brauchst auch nicht mehr auf meine Kommentare einzugehen.o_O:confused:

    Du musst noch nicht einmal Spenden.:rolleyes:

    Aber hier für dich extra die Version 1.4 ohne Text.:) Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
    Lahmaf, Novem99 und Blaubeerman gefällt das.
  20. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Du hast genau wie ich und viele andere ein dickes Fell bewiesen und wir haben uns per PN sogar fast in die Wolle bekommen.
    Jetzt verstehst du sicherlich meine Reaktionen auf solche Posts.
    "Wer mir was verkaufen will, soll gefälligst Deutsch reden."
     
    Licht gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden