Supreme Commander

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Alpha Beta Gaga, 25. November 2006.

  1. Neverday

    Neverday Reisender

    jetzt da das Spiel herausgekommen ist,, und was wichtiger ist ich habs gekauft (Ja es gibt auch erliche Leute die unter den schweren Italienischen Gesetzen stehen...:lol: )

    Kann ich es nur allen empfehlen einziger Mangel:
    -Das Inventar (kann aber durch den UI-Mod leicht wieder in Ordnung gebracht werden.)
    -Und das die MonkeyLords auf bestimmten geländen hängen bleiben.

    Ansonsten KAUFT (oder auch nicht) DAS GAME, UND ZOCKT BIS DER PC DEN LÖFFEL ABGIEBT.:D :D :D
     
  2. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ich glaube, wir zwei ticken gleich :lol:

    Wo gibts denn Mods dazu?!
     
  3. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Weiss hier jdm, wo ich den Patch "1.1.3254 auf 1.1.3255" herbekomme?

    EDIT: Auf der offiziellen Seite ist nix zu finden :?
     
  4. Nirn

    Nirn Neuankömmling

    Falls noch Aktuell ist, Patches gibts übers GPGNet (wird mit installiert)

    Ich selbst finde das Spiel auch gelungen, nur...Es Ruckelt, was sich leider als Spielspaßkiller heraustellte, sodass ich es erstmal wieder ins Regal gestellt habe.
     
  5. Luinechor

    Luinechor Abenteurer

    Der Thread ist ein bissel älter, ab er najo.

    Jedenfalls ist das Spiel wirklich genial, man hat immer eine sehr gute Übersicht (Es lebe der Zoom!) und die Einheiten sind auch sehr gut gemacht. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber das Spiel ist einfach nur genial. :D
    Mit dem PC ruckelt es auch nicht oder nur sehr sehr selten.

    Wenn jemand mal Lust auf ne Runde hat, der kann sich bei mir im xFire melden, Name ist Luinechor.
     
  6. Kashinju

    Kashinju Neuankömmling

    Ja Supreme Commander macht ne menge Spass. habs zwar ne weile nicht mehr gespielt aber bekomme zur zeit irgendwie wieder Lust drauf. ;) Und ein neues Addon kommt ja auch bald raus mit einer neuen Rasse. "Bin nur am überlegen ob ich es mir kaufen werde" ;)
     
  7. Nirn

    Nirn Neuankömmling

    Ich werde es mir auch kaufen, da ich bald wahrscheinlich eine neue Grafikkarte mein eigen nennen darf und das Addon einfach nur toll aussieht (und nebenbei den Hardwarehunger HALBIEREN soll)
     
  8. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    ich hab mir jetzt auch SupCom gekauft und bekomme das Addon zu Weihnachten.

    SupCom ist einfach nur genial. Selbst nur das bauen macht unendlich Spaß. Leider funktioniert dort meine Lieblingsstrategie nicht
    Ganz viele Männer machen und als druff:-D

    Ist auf jedenfall voll cool. Besonders die UEF ist mir mit ihren experimentellen Einheiten wie die bewegliche Waffenfabrik Fatboy und der Untewasserflugzeugträger Atlantis ist Herz gewachsen. Die 3. hab ich noch nicht fertig gebaut (6 Stunden Bauzeit:shock:))

    Freu mich schon aufs Addon

    wenn du ein Quantentor baust, kannst du dir einen 2. Kommander zur Unterstützung holen;). Wenn der zerstört wird hast du nicht verloren
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2007
  9. Vanadium

    Vanadium Reisender

    upftz nen hilfs kommander? zu dumm das ich irgend wie nich auf mein xfire screenshot gallerie drauf zugreifen kann da habe ich ein bild von meinen 40 kommander einheiten wie sich sich alle gerade upgraden. die erzeugen mehr energie wie nen großes kraftwerk. ha das is ja das beste daran das ding kann sachen bauen.sich bewegen und stellt auch noch ne ungeheure energie bereit. allerings finde ich SC allgemein irgend wie langweillig und das game brauch viel zuviel resourcen und gut aussehen tut es eigentlich auch nicht. ich finde die menschen sind das beste denn die ari is einfach nur geil wenn ich da sensoren habe kommt nichts an meine basis nah genug auser evtll luft einheiten.
     
  10. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    ari?
    ich hab echt keine Ahnung was das ist. Würdest du mich bitte aufklären? Ich hab mal gelesen, dass die Ari total stark sein soll. Aber ich kenne nichts was Ari heißt!?!
     
  11. Vanadium

    Vanadium Reisender

    ari ist die Artillerie allgemein und ich mein spezel die experimentele denn wo die einschlägt ist egal was da mal stand nur noch ein loch im boden. was krass ist sie feuert um einiges schneller als die schwere artellarie und natürlich kann sie über die ganze karte ballern. wenn du langstrecken sensoren hast musst du nicht wissen was es ist die Artillerie kümmert sich alleine drum ob das ein haus oder fahrzeug ist egal die macht beides ratzfatz klein. wenn die experimentele artellarie im spiel ist gehts den anderen spielern bedeuted schlecht da dieses teil nicht auf die leichte schulter genommen werden sollte. wer schonmal von 5 schweren Artillerie was auf die schnauze bekommen hat und das im dauer takt in der eigenen basis weiß was ich meine. selbst ein schild generator hält eine evtll zwei garnaten der schweren Artillerie aus aber bei der experimentelen hilft garnix die geht durch wie butter. wenn sie ins spiel kommt und der jenige der sie besitzt einfach nur die feinde abhalten kann in seine basis zukommen hat schon gewonnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  12. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    aso,

    ich komm grad bei der UEF-Kampanie nicht weiter. Ich mach gerade die 2. Mission. Die Aeon haben sich in ihrer Basis verbunkert und ich komm nicht ran. Bodentruppen werden von den Geschützen bevor sie schießen können zerstört. Angriffsbomber kommen nur ab ca. 50 Bombern in die Nähe. Und dann kommen die Schilde. 100 Bomber schaffen es noch nicht mal eine Bombe auf ein Schild zu werfen. Währendesen wird meine Basis andauernd bombardiert oder anders beschossen. Schilde oder bessere Einheiten kann ich nicht bauen, weil es von der Kampanie aus nicht geht. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben. Ich spiele auf leicht
     
  13. Vanadium

    Vanadium Reisender

    2 mission? hmn ich habe die kampanie nicht gespielt weil es so lächerlig aussah. ich habe mir bei den videos und den sprüchen ins fäustchen gelacht und es sein lassen das sah für mich nach einer billig produktion aus und nicht nach was qualitativ hochwertigem.
     
  14. Andi98

    Andi98 Bürger

    Ich finde die Kampagne ist nicht schlecht, aber verdammt schwer
     
  15. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    hab jetzt eine schwäche im Osten der Basis endeckt. Konnte schon mehrere Schildgeneratoren platt machen, will aber nicht wissen wie viele Bomber ich schon verloren habe. ca. 400-600 allein im Osten. Dann noch einmal 300 im Norden. Dann noch 200 kurz vorm losschicken durch Jäger die mich angriffen
     
  16. Andi98

    Andi98 Bürger

    Jaja, wahre Massenschlachten eben...
    Immer schön fette Basisverteidigung haben, sonst werden ganze Armeen plattgemacht ehe du sie einsetzt
    Passierte mir mal mit der experimentellen Artillerie (das wahr wohl die teuerste Einsparumg aller Zeiten;)
     
  17. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Ich wollt mich mal bei Experten erkunden ( Ja, ich meine euch ^^ )
    Ich will mir das Spiel eigentlich auch selber kaufen und auch meine Freunde dazu überreden, damit man das zu zweit bis viert spielt. Bei der Gamestar hab ich leider nur das Preview gelesen. Meine Fragen:
    1. Wieviel kostet das im Laden?
    2. Ist das ein guter Titel für Multiplayer, oder bloß Solo Strategie?
    3. Wie stehts mit den Hardware Forderungen?
     
  18. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    1. Guck bei amazon oder ebay, das wird günstiger sein.
    2. Bei der Gamestar kannst du auch online die Tests dazu lesen
    3. Stehen bei amazon und Freund Google hilft dir bestimmt gerne.
     
  19. Vanadium

    Vanadium Reisender

    eigentlich ist es in meinen augen ein multipalyer titel. darum spiel ich auch kein singelplayer.
    die hardware anforderungen sind recht hoch mit einem pc der zwei jahre alt ist wirds noch gehen aber auch nicht sonderlich gut , bei großen karten und 8 spielern sowie 1000 einheiten pro spieler hast du dann eine ruckel partie wie sie im buch steht da kannst du an allen einstellungen derehen und wenden da wird nichts besser durch. SC brauch ziemlich viel ram vorallem.

    @ rpg fan
    hardware anforderungen von amazon,google und verpackung ? haha das isn guter witz.
    desweiteren ist die gamestar wohl inakzeptabel als magazin.
    und zu guter letzt ist es einfacher die hardware hinzuschreiben und auf google oder wo anders hin zu verweißen. wenn das jeder machen würde gäbe es nichts als links und nirgeds würdest du auf was stosen sondern nur weiter verlinkt werden was so ziemlich das letzte ist. google vorallem pha dieses ziemlich miese teil auch noch.
     
    MaisterD gefällt das.
  20. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    1. ich habs mir für 20 € gekauft
    2. Ist im Mehrspielermodus wohl ein wahrer "endloser Krieg"
    3. wie schon erwähnt sehr hoch
     
    MaisterD gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden