Supreme Commander

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Alpha Beta Gaga, 25. November 2006.

  1. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ts ... Lange ^^ Wenn du nicht rushst, kann das schon mehrere Stunden dauern ...
     
  2. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Ok danke also werde ich 4h brauchen bis ich eine partie habe. :lol:

    Und glaubt ihr es würde auf einem:
    P4 3.06Ghz 3GB Ram und eine 6600GT 128MB gut laufen?? weil dann könnte ich mit einem Bro über Lan zocken:-D


    EDIT: 500 Beiträge!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  3. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
    Xenos gefällt das.
  4. Andi98

    Andi98 Bürger

    Wobei Rush von einem guten Gegner , der ebenfalls bei Rundenbeginn beginnt billige Truppen zur Verteidigung produziert, mit einem Verteidigungs-Rush abgewehrt werden kann, was dann oft darin ausartet dass jeder solange billige Truppen produziert und per Autobefehl in die feindliche Basis marschieren lässt, bis jemandem die Energie ausgeht oder einer so viele Arbeiter mithelfen lässt dass er doppelt so schnell Truppen produziert wie der andere, der dann aufgrund des immensen Rohstoffverbrauchs von Dauerproduktion keine stärkeren Verteidigungsanlagen errichtet hat und die zahlenmäßig überlegenen Feindtruppen in die Basis kommen
     
  5. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Danke


    Lol kennst du kein PUNKT :-D


    Hab wieder eine frage: Gibt es ein Einheitenlimit sprich man kann nur 200Einheiten haben oder so?
     
  6. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Die Anzahl der Einhiten ist von 3 Dingen abhängig:
    1. Der Energie
    2. Deiner Hardware
    3. Deiner Geduld
    :D
     
  7. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Nö, man muss auch einstellen. 1000 Eiheiten ist das Maximum, dabei zählen aber auch Gebäude als Einheiten ... Glaub mir, das riecht für Massenschlachten, an Medieval kommts zwar nicht ran, aber es ist trotzdem übelst gross ^^
     
  8. Andi98

    Andi98 Bürger

    Wobei man bei Medieval nur Einheitenverbände steuern kann, hier aber jede Einheit einzeln, was die Anforderungen an die KI hochschraubt (bei 2000 Einheiten (bei 2 Spielermatchen) braucht das sehr viel Systemressourcen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
  9. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Das Spiel gefäll mir immer mehr :-D
     
  10. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Klar ^^

    btw: Ich hab grad ne schwere KI abgefertigt: Fabriken bis zum geht ned mehr und dann mit ca 300 leichten Kampfläufern der Cybran drauf, bis nichts mehr wächst :ugly:

    Ich finde das Spiel zu einfach :S
     
  11. Nirn

    Nirn Neuankömmling

    Dann nimm (wenn du Sc hast) die Cheater-KI's:)
     
  12. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Mach ich ja =P Hab ich schon mal iwo geschrieben, dass ich die auch einfach besiegt habe -.-
     
  13. !!!OBLIVION!!!

    !!!OBLIVION!!! Gebannter Benutzer

    Also ich finde es ned so einfach.
    Bei Forged Alliance zum Beispiel haben sie es mir ganz schön schwer gemacht.
    Dort muss man in der 1.Kampagne zuerst seine Basis verteidigen(einfach)danach eine Art Laborkomplex(schon schwerer)bis man fast keine Einheiten mehr hat, wenn man das getan hat, greift einem ein Heiliger Angriffsbot der Aeon an und zum Schluss muss man auch noch deren Basis zerstören.
     
  14. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Die Kampagne in FC ist auch ein Witz -.- Die hatte ich in einer Nacht durch ...
     
  15. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    *Ausbuddel*

    Hab mir jetzt auch mal Supreme Commander zugelget, einfach ein geiles Spiel, nur die Schlachten dauern ein wenig länger als ich es gewohnt bin :-D

    Hat einer von euch ne ahnung wie ich feindliche Atomrakten abwehre?

    Der Typ hat mich damit schon 2 mal zurück in die Steinzeit geschickt :lol:
     
  16. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Eigentlich ist Supreme Commander ein sehr schönes Spiel (wenn man denn gute Hardware hat ;)), aber mir persönlich sind die Schlachten deutlich zu langwierig. Ich mag lieber kurze bis mittellange Kämpfe. :)

    Aber ansonsten ist das Spiel jedem zu empfehlen, die Gold Edition (Hauptspiel + das allein lauffähige AddOn Forged Alliance) gibt's inzwischen für 20 Euro im Laden zu haben. Jetzt sollte man also zugreifen ;)


    MfG,

    Merin
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden