System of a Down

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 22. März 2006.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Gibts von dem Lied noch eine andere?
     
  2. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    also ich kenn keine
     
  3. deep thought

    deep thought Neuankömmling


    ich find mezmerize is das beste album das SoaD bisher rausgebracht haben... solltest du dir wirklich mal leisten - lohnt sich (ich glaub für eine CD kann man sei geld kaum besser anlegen)

    und mir is auch keine andere Version von dem lied bekannt... das einzige was mir so auf anhieb einfällt is "soldier side" - in diesem sinne...
     
  4. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich finde Toxicity viel besser als Mezmerize. Des bringts wenigstens noch über ne halbe Stunde...
     
  5. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    ich finde mezmerize etwas abwechslungsreicher (nur ein gaaanz kleines bisschen) und auch wenns nur eine halbe stunde is ist es doch von der qualität etwas konstanter
     
  6. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    Also ich könnte jetzt nich sagen, welches von den Alben mir am besten gefällt. Ich finde jedes Album hat ein paar saugeile Lieder und ein paar weniger gute. Wenn man sich von jedem album so ein paar Lieder rauspickt hat man glaube ich die beste Kombination. Sehr gut gefallen mir nach wie vor auch die Live Konzerte von Soad. Für mich ist Soad eine der besten Bands, die es momentan gibt^^
     
  7. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    PHU! viel zum nachholen ... FAngen wir gleich an:

    Dieser "Rückschritt" von Mezmerize zu Hypnotize kann nich gehn, da die Alben/Songs gleichzeitig aufgenommen wurden und nur versetzt rausgekommen sind. insofern kann es natürlich sein, dass wem Mezmerize mehr gefällt weil die songs ihm mehr zusagen aber von Rückentwicklung keine Spur. dann war da noch was ... Moment

    AJO: Ich fand die MTV-Ansage zum Konzert/Tour recht passend: "Die Alternative-Band, die Genre-Grenzen in Schutt und Asche legt ...!" insofern sag ich dazu nur: Old School Hollywood

    und noch ein Schlusswort: Chop Suey ist das GEILSTE
     
  8. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Jup, Chop Suey ist absolut geil :)

    [I don't think you trust,
    In myself righteous suicide,
    I cry when angels deserve to die]


    Toxicity an sich hat auch richtig gute Songs drauf. Nicht nur Chop Suey.
    Auch Forest oder Psycho sind richtig gut.
     
  9. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    ach von Toxicity! das wollt ich nämlich grad fragen :D trifft sich gut
     
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Sag ich doch, die geilsten Lieder sin auf Toxicity. Auch das Lied Toxixity is ziemlich gut (war ja damals die zweite Single), oder Atwa klingt auch geil, is n bisschen ruhiger (obwohl die ganze Band recht ruhig is^^)
     
  11. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Das Lied ist genial, zu spielen geht es auch nicht schwer.

    Die meisten Lieder von SoaD sind eigentlich sehr gut
     
  12. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :shock: Stimmt es, dass sich System of a Down auflösen???
    hat mir heute ein Freund erzählt! :eek:
     
  13. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hm o_O hab das jetzt zum ersten Mal gehört aber hab eben mal ein bisschen nachgelesen und naja, stimmt nur zum Teil.

    Von Systemofadownonline:
    A source at System's record label told Launch not to read all that much into last Thursday's events, adding that the members have traveled on separate buses for a while now. Malakian himself recently said that the group's plans to take an indefinite amount of time off after Ozzfest don't spell the end for System Of A Down. "I think when a band says, 'Hey, you know, we're not gonna shoot out records consistently for a little while,'people are gonna assume that we're breaking up," he said. "But people can call it whatever they want. We know what it is, and we're comfortable with that. If we were breaking up, we wouldn't be able to get onstage together on this tour."

    "It's going to be another band that both me and Shavo are in, and we're going to try and go places we haven't with System," Malakian explained to mtv.com. "Each [System] bandmember has his own thing he wants to do. Shavo has films he plans on working on too. So we all have artistic itches we want to get through, and I think these are healthy ways to do it. We've been around for 12 years, so it's nice for us to break a little free and come back and hopefully appreciate [being in System] more someday. We're not putting any timelines on it.

    Also scheinen sie alles in allem eine Pause einzulegen und die meisten kümmern sich für eine Weile um ihren eigenen Kram, doch sie hören nicht auf sondern werden irgendwann in Zukunft auch wieder weitermachen.
     
  14. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    hoffentlich wirds auch nur ne Pause....
     
  15. Mephadin

    Mephadin Abenteurer

    System Of A Down sind ganz nett, werden aber recht schnell langweilig. Nicht schlecht, aber es gibt Besseres.
     
  16. Marcey

    Marcey Reisender

    Weiß nicht ich höre das in letzter Zeit nur noch. ist einfach nur geil find ich. Vor allem Cubert find ich geil und Holy Mountans!^^
     
  17. dantes_inferno

    dantes_inferno Bürger

    Sehr geil!!! gute musiker, erfrischend anders
     
  18. Sabrina

    Sabrina Fremdländer

    Mein Lieblingslied von System of the Down ist " Fuck the System" und " Cigero"
     
  19. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    nach langen überlegungen hab ich mich jetzt mal dazu durchgerungen "steal this album" zu kaufen... ich muss sagen es hat sich gelohnt! SoaD ist einfach geil!

    Lieblingslieder: Pictures, Roulette und **** the System
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  20. bauer

    bauer Hausbruder

    Manche Lieder sind geil:) Zum Beispiel: Ariels, B.Y.O.B., Cigaro
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden