System of a Down

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 22. März 2006.

  1. NurMitDirx3

    NurMitDirx3 Fremdländer

    Durch meinen Freund kam ich eigendlich erstmal ein wenig auf SoaD und ehrlich gesagt so schlecht ist die Musik gar nicht.
    Hab mir nun auch paar lieder von den geholt und muss sagen nicht schlecht :lol:
     
  2. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Das mit dem Lieder holen solltest du besser für dich berhalten ;) Zwar verschimmt das Gesetz beim verteilen von Musik aber sicher ist sicher ;)

    @Topic SoaD gefällt mir aber ich persönlich finde Disturbed "besser" (kommt auf mein Stimmung an ;) )
     
  3. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Die Musik an Sich ist meiner Meinung nach nicht allzu spektakulär. Und dieses Genre, Nu - Metal... Also ehrlichgesagt zweifle ich die Existenz dieses Genres an. Was genau ist "Nu-Metal" wodurch zeichnet es sich aus? Ich persönlich habe darauf bis jetzt noch keine Antwort finden können und würde eben aus diesem Grund bezweifeln dass das Genre des Nu-Metals existiert. Wenn man mich fragen würde in welcher Kategorie ich Soad stattdessen einordnen würde, könnte ich wahrscheinlich auch keine vernünftige Antwort zustande bringen. Deshalb würd ich einfach sagen, man könnte Soad bei "Alternative - Metal" einordnen (Kann sehr gut sein, dass diese einordnung ebenfalls unsinnig ist, aber im Endeffekt is es ja auch wurscht). Naja ich hör sowieso nur Kataklysm und andere Death Metal Bands, sodass ich mich eigentlich wenig mit Bands wie Soad beschäftige.

    Doch das eine Album (Mezmerize), das ich von Soad gehört habe, klang ganz akzeptabel. Die Lieder waren meist ziemlich politisch betont, was ja AFAIK im Metal nicht überall üblich ist. Wirklich fasziniert hat mich Soad nicht und ich denke dass es Musik ist die man sich zwischendurch mal kurz anhören kann, dann aber auch gerne wieder wegstellt. Im Gegensatz dazu kann ich mir Metallica 24 Stunden am Tag anhören ohne dass mir langweilig wird ;).

    So, das ist meine Meinung zu dem Thema. (Erstaunlich, dass mir der Thread nie aufgefallen ist.)
     
  4. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    yo System Of A Down ist voll geil, doch die Band hat vor Kurzem eine Pause eingelegt.:cry: Nur der Sänger von SOAD macht weiter und hat bereits ne Single veröffentlicht (hab vergessen wie die heißt). Aber wer weiß, vielleicht ist SOAD in 3 Jahren wieder da. Ich hoffe es auf jeden Fall.:)

    Mein Lieblings-Song ist übrigens Chop Suey.
     
  5. dantes_inferno

    dantes_inferno Bürger

    wenn dir der name wieder einfällt, wärs cool, wenn du das noch posten könntest
     
  6. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    Die Single heißt "Elect the Dead"

    Erstes Solo-Album von Serj Tankian schon seit dem 9.Oktober zu haben,
     
  7. Foxbuild

    Foxbuild Reisender

    *Push*

    So Thread gefunden:-D

    Einfach Genial

    Ich hör atm die Toxicity rauf und runter.

    Der Prison Song, Needles und Toxicity geflen mir am besten
    :-D
     
  8. dantes_inferno

    dantes_inferno Bürger


    saugeile pladde.... rockt ganz gut.
    klingt auch voll nach sys. kann ich nur empfehlen
     
  9. palpatin

    palpatin Reisender

    So, ich liste hier einfach mal meine Lieblingslieder von Toxycity auf, ob es euch interessiert oder nicht!
    -Prison Song
    -Deer Dance
    -Chop Suey
    -Psycho
    -Needles
    (letztendlich wil ich doch nur mehr Beiträge haben um endlich einen Rang aufzusteigen:lol:)
     
  10. System of a Down sind nächstes Jahr übrigens auf dem Nova Rock in Österreich.

    Ah, und auch Flogging Molly. Heißt, bisher anderthalb Bands, die nicht vollkommenen Schrott spielen ;D
     
  11. TheBlueOne

    TheBlueOne Fremdländer

  12. palpatin

    palpatin Reisender

    Endlich...endlich spielt mal eine Band die ich mag an einem Ort, der für mich erreichbar ist :D
     
  13. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Darf man mit 14 Jahren auch auf den Rock am Ring? :-D Will die beste Band auf Erden mal live sehen. :D
     
  14. palpatin

    palpatin Reisender

    Die sollen einfach so ein Konzert in Deutschland spielen :< Bei solchen Festivals ist mir einfach der Preis und die Abneigung gegenüber Festivals zu groß...
     
  15. Corax

    Corax Bürger

    Sie spielen doch eins... in Berlin. Ausverkauft nach 3 Tagen. >_> *kopf gegen die wand hämmer*
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden