Tel Comics

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Seach, 9. September 2009.

Schlagworte:
  1. Seach

    Seach Reisender

    ja, crash hat recht, ich war lang nicht mehr hier im forum, das liegt aber daran dass sich mein interesse verschoben hat und ich meine Aufmerksamkeit im moment anderen dingen widme
    das ist kein kreatives tief, sternchen, es liegt einfach daran, dass wie schon gesagt mein konzentration auf anderen dingen ruht, ich denke dass mich da jeder nachvollziehen kann
    ich werde mir mal gedanken darüber machen wie man das hier trotzdem noch weiterführen könnte
     
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hallo Seach,
    wer sagte das ich was bei dir über ein Kreatives Tief geschrieben habe?
    Wenn du genauer gelesen hast ist das Kreative tief auf mich selber bezogen.
    Habe nur geschrieben das ich nicht wusste das Du schon lange nicht mehr ihr im Forum warst,
    wenn es doch keiner hier rein geschrieben hat.
    Und mit dem einmal in Monat meinte ich,
    das du dafür eher Zeit finden würdest,
    auch wenn du gerade andere Sachen machen muss.

    Finde ich den Einfall nicht so schlecht.

    Und meinte das ich auch mal einen Comic versuchen könnte zu machen,
    damit meinte ich nicht das ich deine Comics nach machen will.
    Das könnte ich nicht und wollte ich auch nicht machen.

    Denn ich finde deine Comics einzigartig.

    Liebe grüße das*sternchen*tala
     
  3. Seach

    Seach Reisender

    okay

    mal abgesehen von dem ganzen stuff der hier vorgeht würd mich das freuen wenn du selbst comics zeichnen würdest ;)
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  4. Seach

    Seach Reisender

    okay, also ichhab mir jez ein paar gedanken gemacht und bin zu diesem entschluss gekommen:
    da viele wollen dass ich das hier nicht aufgeb, werd ich den stil, den ich bei den tels verwendet habe verwerfen und einen anderen stil benutzen, da ich ja auch ein nweig improvement haben möchte wenn ich die comics zeichne und mit dme jezigen sstil kacken meine fähigkeiten eigentlich immer ab :D
    ich werde mal die seite hier wo die comics drauf sind säubern und mal alle links sowie texte raushauen udn einfach mal "neu" anfangen
    ich denke ich werde dann auch ne englische version von den comics irgendwo anderes reinhauen, damit ich mehreren ne freude machen kann :D
    nu gut, ende des updates
     
    sebbl, Drachenfeuer und Konuad gefällt das.
  5. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Was wird denn mit den ganz alten Comics von dir? Ich sag nur Hosendiebe reloaded... ;)
     
    Drachenfeuer, Tohawk und Seach gefällt das.
  6. Seach

    Seach Reisender

    möchte mir vielleicht jemand bei der coloration helfen?
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Was sind coloration? Heißt es Farbauswahl?
     
  8. Seach

    Seach Reisender

    Also ich mein damit, ob mir jemand sozusagen beim anmalen helfen will :D
    also falls jemand im besitz von Photoshop oder einem anderen ähnlichen Programm ist, kann er oder sie mir gerne helfen, die farben auf die Comics aufzutragen, weil ich sie sonst schwarz weiß lasse, wegen zeitlichen gründen

    Edit: Ichhab mich letzen dadran gesetzt ein Neues Webbanner zu zeichnen, ichhab meinen stil ein wenig verändert und die figuren etwas schöner gemacht, ich denke man kann auch sehr gut den starken kontrast zwischen dne alten udn den neuen stil sehen, aber trotzdem ist da noch ein wenig was von den alten tels, meine meinung :) ich sitze gerade schon an einem Comic den ich dann hier rein haue, ich sag nur, Dieb meiner Hose....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  9. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Wie hast du dir das mit dem färben denn gedacht?

    €dit:
    Da ich mal annehme, dass dein neuer Stil derselbe ist, wie der im Banner, muss ich sagen: gefällt mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  10. Seach

    Seach Reisender

    Also ich würde den Lineart machen und dann demjenigen, der die teile kolorieren würde, ein exemplar als Photoshop datei schicken, weil man die soweit ich weiß mit Gimp und Artrage auch öffnen kann, nur bei Painter weiß ichs nicht,
    Und dann schickt er mir es zurück, sein/ihr name wird unten drunter gesetzt und es wird veröffentlicht
    Natürlich müsste die persohn dann schon gute qualität vorweisen können, also ich denk mal das Banner würde so ungefähr als banner reichen, nur dass das dann nicht so kompliziert gemacht werden müsste wie ich es gemacht hab, es könntne shcon flächige farben sein, es sollte einfach nur sauber sein, von der farbwahl gut, und auch die Plastizität wär mir wichtig, aber da kann man drüber reden
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  11. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    hmm, dann fall ich raus, viel mehr als "Fülleimer" kann ich net ^^
     
  12. Seach

    Seach Reisender

    @sebbl: lol

    Nuja, ich hab "endlich" den ersten Comic fertig gemacht, im neuen Stil, ich hoffe er gefällt euch udn erfreut ecuh genau so daran wie ich :)
     
    Dhampyr, BoneHead, Zeitgeist und 2 anderen gefällt das.
  13. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Gewöhnungsbedürftig, im Vergleich zu vorher.

    Aber gefällt mir, doch ist mMn wirklich gut gemacht.
     
    Seach gefällt das.
  14. Konuad

    Konuad Reisender

    Also mich persönlich haut das Banner ziemlich von den Socken, die Licht- und Schatteneffekte, die Goldene Maske und die Knochenrüstung - wow! :eek:
    Das ist ja der Hammer mehr davon! :win:
     
  15. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Es ist schon anders als das bisher, aber ich finds :good:SUPER:good:
    Besser als die alten "höchstens-3-Bildchen-Comics"^^
    Könntest du, wenn du Zeit hast, als nächstes Remake den Alten Comic mit Almalexia machen (Mit den Ordinatoren, die den Boden putzen, das ist persönliche Genugtuung, die so zu sehen :evil::ugly:)?
     
  16. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Ich würde mich freuen, wenn die alten Comics in einem Spoiler wieder eingesetzt werden würden ...
     
  17. Seach

    Seach Reisender

    da gibts aber ein problem, denn meine alten comics hab ich nicht als datei aufn pc vorliegen, denn die sind ja noch von hand gezeichnet und die neueren sind auf meiner festplatte, die unglücklicherweise kaputt ist (-.-) ich muss erstmal schauen ob ich die daten noch retten kann
     
  18. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Die alten Cmomics waren doch mal aufm internet. hast du sie da runtergenommen?
     
  19. Seach

    Seach Reisender

    die vion hand gezeichneten waren eh down, der upload anbieter picleechit glaub ich hat die gelöscht, dann die etwas neueren wurden von Xild.de gelöscht und die ganz neuen sind noch in der galerie hier in scharesoft
     
    Drachenfeuer und BoneHead gefällt das.
  20. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Also dein neuer Zeichenstil ist gar nicht mehr mit deinem alten zu vergleichen. Man merkt einfach, wie weit du in diese Richtung gereift bist. Gefällt mir sehr gut, auch wenn da ein wenig der Charme deiner frühen Comics verloren geht. ;)

    Aber dennoch ist Hosendiebe lustig wie eh und je :D
     
    Seach gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden