Tel Comics

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Seach, 9. September 2009.

Schlagworte:
  1. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Die alten Comics waren gut, aber mir gefällt der neue etwas mehr. Mehr wie ein Comic, weniger Bildergeschichte. Ich als großer Mangafan, finde diesen neuen Stil von dir auf jeden Fall besser, weiter so :good:.


    Gruß: TakoTatsujin
     
    Seach gefällt das.
  2. Seach

    Seach Reisender

    ohja, man sieht den manga einflss wirklich hervorstechen :D (wobei ich garnicht so auf mangas steh :D:D) die figuren könnt man denk ich mal ine verwandscahftskiste der chibis stecken, die sehen sich ja etwas ähnlich
    ich hab auch versucht nicht zu viel der alten comics zu verwerfen, die pupillenlosen augen zB hab ich gelassen,weil ich denke, die stehen sehr stark für die alten sachen
    also wie scharesoft meinte, die neuen sehen einfach ernster und erwachsener aus als die alten, und das ist was mir gefällt:)
     
  3. Seach

    Seach Reisender

    hab mal weider was enues rausgehauen, damir ncihts für nen comic einfiel, hab ich ne figur gezeichnet

    -Dremora-
     
    Drachenfeuer und Konuad gefällt das.
  4. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Super gemalt :D der schaut sehr schön verschlagen aus:)

    Kannst du vllt auch einmal das Tribunal (Almalexia:win:) oder einen Flederschatten malen?
    Ich bin gespannt, wie du mit den Weiblichen Figuren zurechtkommst und die finde ich am schönsten ;)
     
    Seach gefällt das.
  5. Seach

    Seach Reisender

    ma schauen
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  6. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Süüüüß, der hat ein Blümchen auf der Schulterplatte ^^
     
  7. Seach

    Seach Reisender

    okay, leute, ich hab auf wunsch von scharesoft, eine deutsche version von dem ersten comic "hosendiebe" gemacht und in dne thread gestellt
    danke an scharesoft dass er es hochgeladen hat ( und noch verkleinert hat :D)
    auf jeden fall sitze ich grad an einem weiteren comic, und ich dneke, diesen werde ich colorieren, was dann aber auch länger dauern wird

    EDIT:
    Scharesoft war so nett, udn hat auch den Dremora auf SCharesoft.de hochgeladen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
    Eggerson, Drachenfeuer und DarkSinthoras gefällt das.
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ihr könnt euch jetzt endlich wieder einige der Tel Comics bei uns anschauen :) Sie wurden heute in unserer Galerie hochgeladen!
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden