TES Creation Kit

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Eldarie, 2. Oktober 2011.

  1. Royal_Flush

    Royal_Flush Moderator Mitarbeiter

    Ich finde es alles andere als unnötig sondern eine enorme Verbesserung des Workflows. Mich hat es oft tierisch genervt, wenn ich (auf meinem nicht ganz so schnellen Laptop) immer minutenlang Skyrim starten und das Gebiet laden muss, nur um dann festzustellen, dass sich die KI nach wie vor nicht so verhält wie vorgesehen. Das wird solche Wartezeiten stark verkürzen.
     
  2. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Was ist denn eigentlich inzwischen aus dem Dialog-Bug geworden? Gibts den noch? Und wenn ja - gibts eine Lösung, ihn zu beheben?
     
  3. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Ja, den gibts noch und nein, es gibt dafür keine Lösung.
    Da ist Warten auf den neuen Patch angesagt. Das wird aber wohl noch eine Weile dauern, da momentan Dawnguard Vorrang hat.
     
    alien_seth gefällt das.
  4. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Infos zum Dialog-Bug:

     
  5. alien_seth

    alien_seth Abenteurer

    Hmm. Danke.

    Ich hoffe mal, dass das Problem demnächst behoben wird.
    Das betrifft aber nur NPCs, die im Vanilla-Skyrim vorhanden sind, keine selbst erstellten, oder?

    So langsam kotzt mich Beth mit diesen Patches, die mehr Probleme als alles andere bringen, an.
     
  6. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Ja, soweit ich weiß sind nur Vanilla-Dialoge betroffen, keine selbst erstellten Dialoge.
     
  7. Thayja

    Thayja Abenteurer

    Guten Morgen

    FRage wo bekomme ich das CK eigentlich her? Auf der DVD ist nichts und in der STeam Bibliothek ist auch nichts.
     
  8. Doch, und zwar unter Tools.
     
  9. Thayja

    Thayja Abenteurer

    Danke habs gefunden, iss mal wieder nach typischer Steam Manier irgentwo versteckt anstatt es direkt beim Spiel mit anzubieten.:(
     
  10. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Naja, die ganzen Editoren sind doch bei Steam immer unter Tools ;)
     
  11. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Muss ich die Update.esm mitladen ?
     
  12. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    UP ( 10 Zeichen ) :)
     
  13. Amkaos

    Amkaos Abenteurer

    Wird sowiso automatisch mitgeladen. Und ja, ich glaub es ist schlauer sie mitzuladen:)
     
  14. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Ok, danke. Noch ne frage.

    Ein paar Gebäude und andere Teile werden nach einiger Zeit unsichtbar im Ck. Woran liegt das ?
     
  15. Nur wenn du eines der DLCs mit lädst. An die Objekte der DLCs BSAs kommst du auch ohne deren ESMs.
     
  16. Taranis

    Taranis Fremdländer

    Weiß jemand wie man dem Creation kit neue Objekte hinzu fügt also neue mauer und Gebäude so etwas ?
     
  17. Erstelle mit einem 3D Programm ein solches. Exportieres es ins NIF File Format und lege es als neues Objekt im CK an. Oder verwende eines der bereitgestellten Ressourcen bei TES Nexus.
     
  18. Taranis

    Taranis Fremdländer

    Danke das hat mir sehr geholfen ich dachte man muss die Objekte in irgend einem Script eintragen und wie kann man Skyrim neue Soundtracks hinzufügen auch über das Creation kit oder bin ich da auf dem Holzweg ich meine damit nicht das ich die alten Soundtracks durch neue ersetzen will ich habe Beispielsweise das alte lager aus Gothic 1 nachgebaut und möchte für diesen Ort nun auch den passende Soundtracks
     
  19. Facke

    Facke Neuankömmling

    Ne frage.. hab mir letztens das CK runtergeladen und musste fest stellen das es einige ordner in mein Skyrim verzeichnis installiert hat .
    In ganzen kein problem , aber !!! mein Script ordner hat auf eimal knapp 30MB vorher nur ca: 6 bis 10MB abhängig welche & wieviele Mods ins. waren.
    Nun frage ich mich ob ich die ganzen Skripts drinn lassen kann\soll oder müssen die gelöscht werden ?
     
  20. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    DANKE! - endlich mal gescheit modden...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden