Angeblich wird seine javaw.exe ja gar nicht gefunden. Da kann der Befehl bei jedem anderen noch so häufig funktionieren.
Um es kurz klar zustellen: Der Befehl, welchen Aspiria und ich verwenden funktioniert, solange die javaw.exe überhaupt gefunden wird.
Deshalb meine bitte, dass Du(peecee) erst mal deine Windows-Festplatte nach besagter exe-Datei durchsuchen lässt.
Im Normalfall landet diese irgendwo in X:\Windows, abhängig von OS und der Bit-Zahl.
Sollte die Datei nicht gefunden werden, dann installiere Java neu.
Hier kannst Du überprüfen, ob Du Java installiert hast. Wenn ja, wird dir sogar angezeigt, ob es eine aktuellere Version gibt. Außerdem empfiehlt dir die Seite gleicht die richtige Version(32-/64-Bit, XP/Vista/7/Linux/Mac,...) für deinen Computer.
Ich gehe mal davon aus, dass bei der Java-Installation etwas schief gelaufen ist. Denn Java hast Du anscheinend. Sonst könntest Du ja keinen Fehler beim Cleanen("Exception while Cleaning...") erhalten. Sprich Du kannst Gecko starten(dafür muss Java installiert sein), aber nicht richtig einsetzen, weil dein System nicht weiß, wo es nach Java suchen soll.
Um das beheben zu können musst Du allerdings wissen, wo die javaw.exe ist.
Solltest Du sie nicht finden, müsste die Neuinstallation von Java das Problem automatisch beheben.
Edit:
Enthalten Pfade Sonderzeichen(Leerzeichen, Unterstriche,...) müssen die Pfade in Anführungszeichen gesetzt werden:
"C:\Programme (x86)\Java\jre6\bin\javaw.exe" -Xmx1024m -jar "D:\Oblivion Zubehör\TES4Gecko_15_2-8665\TES4Gecko 15.2.jar"
Wenn sich deine javaw.exe tatsächlich dort befindet, dann muss es so laufen.