Construction Set TES4Gecko Problem -> Unable to clean Plugin

Sorry, es hat sich bei mir ein kleiner Fehler eingeschlichen. An meiner .jar File ist garkein 15.2 hinten dran.

Aber auch das funktioniert nicht (Ich habe beim ersten Unterordner das 15.2 nochmal weggemacht, weil das laut Aspiria Probleme geben könnte):

C:\Windows\SysWOW64\javaw.exe -Xmx1200m -jar "D:\Oblivion Zubehör\TES4Gecko\TES4Gecko.jar

Grüße,

peecee

Mach mal am Ende noch ein " ran, dann müsste es gehen:
Code:
C:\Windows\SysWOW64\javaw.exe -Xmx1200m -jar "D:\Oblivion Zubehör\TES4Gecko\TES4Gecko.jar[COLOR=Red]"[/COLOR]

Was sagt die cmd dazu? Einfach auf Start und im Eingabefeld cmd eingeben. Es öffnet sich ein Fenster, welches stark an DOS-Zeiten erinnert. Da gibst Du mal den Pfad ein. Die cmd wird dir dann eine mehr oder weniger eindeutige Fehlermeldung liefern(oder das Prog starten).

Falls der von dir genannte Pfad von einer Verknüpfung ist, solltest Du auch noch den "Ausführen in"-Pfad(direkt unter dem "Ziel"-Pfad) anpassen. Der muss dann logischerweise "D:\Oblivion Zubehör\TES4Gecko\" lauten.
Ich weiß nicht, ob das für Gecko so wichtig ist, aber das eine oder andere Programm benötigt den "Ausführen in"-Pfad für die korrekte Ausführung.

Hier bin ich wieder. 🙂

Also ich habe das probiert was du vorgeschlagen hast. Ergebnis:

image057n.jpg

Die .jar file ist keine Verknüpfung.

Ich denke, ich lasse das auf sich beruhen und biete Skymanor ebenhalt ungecleant zum Download an, und fordere die User auf, die .esp selbst zu cleanen, wenn es Probleme geben sollte.

Danke dir für deine Hilfe DICE. 🙂

Grüße,

peecee

Genau, die .jar-Datei ist keine Verknüpfung, denn eine Verknüpfung hat die Endung .lnk, welche im System ausgeblendet wird (bei den Details in den Eigenschaften wird aber der vollständige Dateiname inklusive der Dateiendung angezeigt). Du musst also die Änderungen an der TES4Gecko.lnk vornehmen und nicht an der TES4Gecko.jar, und TES4Gecko über diese Verknüpfung starten.

Entweder Du machst es, wie die nette Lady sagt und änderst die Verknüpfung(bei der jar-Datei kann man schließlich weder "Ziel" noch "Ausführen in" anpassen, das gibts nur bei Verknüpfungen.
Oder Du startest über die Konsole, wie auf deinem Screenshot.
Dann würde ich Java aber sagen, dass es sich um eine Datei handelt, und nicht um einen Ordner. Dies erreichst Du, indem Du die Dateiendung angibst.
Die Endung fehlt in der Konsole und somit ist klar, dass Java die Datei nicht öffnen kann.
Java geht bei deiner Angabe nämlich davon aus, dass es sich um einen Ordner handelt.
Die Eingabe muss so lauten:
Code:
C:\Windows\SysWOW64\javaw.exe -Xmx1200m -jar "D:\Oblivion Zubehör\TES4GECKO\TES4GECKO[COLOR=Red][B].jar[/B][/COLOR]"