2D Textur wird falsch angezeigt

Sammael666

Abenteurer
Hallo alle, ich habe da mal ein Problem und zwar. Habe ich ein Teil von meinen Helm texturiert. Im NifSkope wird sie richtig angezeigt, aber wenn ich im Spiele bin und den Helm anlege wird der Teil mit der sogennaten Textur in grünen, blauen, gelben... Pixeln angezeigt. Weiß jemand was ich dagegen machen kann?
 
Servus,

das liegt an einer zu niedrig eingestellten Grafikeinstellung. Versuch mal daran ein wenig zu schrauben und sie höher zu stellen. Das sollte das Problem beheben.
Normalmap etc.. hast du erstellt? :?

mfg
Raven
 
Hi ich habe da ein Problem/eine Frage.
Ich habe Texturen von Ozmo (die 4096 Version) und Slofs Body Textures (2048) bearbeitet, im CS an die entsprechenden Rassen eingefügt und mal das ganze ne weile laufen gelassen, mir ist aufgefallen, dass alle bearbeiteten footfemale texturen erstmals nicht geladen werden, nach einem Quiksave und reload sind sie jedoch da, ich habe die Texturen mit Gimp bearbeitet und die haben 65Mb...
wei´jmd woran das liegen kann und wie ich das evtl beheben kann?
 
Ähm ich red grad von Oblivion, das Problem hab ich mit Ozme high rez hgec Textures, mit Divine Dmina hat das nichts zu tun.