The Changing past.

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von DarthKopie, 29. Mai 2011.

?
  1. Einfach zu verstehen

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. Gerade noch verständlich

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. Mit etwas Anstrengung und Grübeln zu verstehen

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. Sehr komplex. Einmal lesen reicht nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sehr schwierig zu lesen.

    6 Stimme(n)
    46,2%
  6. Regt zum Nachdenken an, auch nach dem Lesen und (teilweisem-)Verstehen

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. DarthKopie

    DarthKopie Gebannter Benutzer

    The Changing Past

    The day after, the things that happened, I went the streets alone, again and again. I didn’t know what would come else. But I know what I have to do this day and the day after tomorrow.

    The things that I did in the past were bad, I know, but I didn’t know what would happen, when I change the things that I do. Something will be better, I think, when I changed the things in the past. I was wrong, the things became worse, and something became worst. The thing that became worst was my life. Yes of course, I know it before I do it. But as it happened, I wasn’t sad. I think a lot about the things that I’ve maybe made better, but I couldn’t do the things better. The time that I had, was too short, to made something better. Its look likes funny what I think in this moment. But I have nothing where about I could think else. And these are the things that make me sad, the loneliness and the empty in my heart. But, for things that I do you don’t need a heart. But, I’ve one.

    I’m alone, in the world. In a world where my words can be change the past, but not the future. I tell me every seconds in my life, I’m alone, but if I would think about my feelings, I know that I feel now, really, at the moment, in this seconds, and tomorrow. Everything is wrong in my life, my past and maybe in my future too. I don’t know it. I don’t know nothing important things, things, that not only important for me. Empty in me, is strong and destroyed me inside my soul. But that is this soul really for me? Nothing or almost all? To thinking about this is not important now.

    And now I must walk the streets again to my happiness. But, what is happiness actually for me? Is it just a feeling, or less as a feeling, or more? I don’t know it. And actually I don’t want to think about that. I think, I have t do something, but I don’t know that it could be. I’m a little confused at the moment. I think too much about feelings, problems and that I have to do. Where is this happiness I need? But I need it really? Or is it just an illusion?

    So many things which make use different. If I would explain you these most things, you actually wouldn’t hear to me. You ask yourself why you wouldn’t hear to me. I answer your question. The answer is so easy. I wouldn’t speak clear to you, because I don’t know the things these make use different. Every person is more different as another person. The individual is important, say everybody. Why? Why they say it? Of course, they think it always. Everywhere human go and everywhere they stand, alone or together.


    These things are important, but for what are these things important? For life, friendships or anymore? I don’t know. And to find it out I went to past, it was a mistake, but I saw it to o late. I lost all hopes. And now, I must look forward and do the things right, the things that have changed the future, the normally future. But this future can be the right one too. No! I must change the past again and again, until the future is right again. But I don’t know what I have to do, to do it right and correctly.

    It looks like 100 years. I try it always again. Nothing had changed in the future. Maybe in the past? Can the past changed itself? Or is there someone else? I have so many questions, haven’t I? We have always questions. Different questions. But we have never the correctly answers. Every question have more answers. This is true. I know it. And everybody know it too.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    1. Why is this written in English?
    2. Was ist der Sinn dieses Threads? willst du mit und über die "Selbst Philosophie" diskutieren oder willst du lediglich, dass man den (vielleicht) von dir verfassten Text auf Verständlichkeit überprüft?
     
  4. DarthKopie

    DarthKopie Gebannter Benutzer

    In englisch schreiben macht mir spass, und ich hab auch gesehen wie, dass mache auch geschichten geschrieben haben, deshalb dachte ich, ich macht das auch.
     
  5. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Kein Problem, aber ich weiß immer noch nicht, ob du eine pholosophische Diskussion vom Zaun brechen willst oder ob du willst, dass wir deinen Text probelesen.

    E: Achja, du benutzt viel zu viele Kommata.
     
    DarthKopie gefällt das.
  6. DarthKopie

    DarthKopie Gebannter Benutzer

    Ne probelesen auf keinen fall. Ich möchte eher etwas interressantes schaffen was zum nachdenken anregt. (so ähnlich)
    Stören die kommas den?
     
  7. Bananenminister

    Bananenminister Abenteurer

    Ich finds gut, dass du zum Nachdenken anregen willst. Allerdings ist dein Englisch eher schlecht als recht. Ich kann jetzt nich unbedingt behaupten, dass meins mit 15 besser war, allerdings hätte ich mich damals wohl nicht getraut, meine Texte zu veröffentlichen :).

    Ich muss auch leider sagen, dass der Text für mich nicht viel mit Philosophie zu tun hat. Auf mich wirkt er eher wie ein etwas selbstbemitleidender Monolog, emotionales Bla Bla, wie wir es in der Schule auch ab und zu mal fabriziert haben, nur ohne wirklichen Inhalt.
    Der fehlt deinem Text leider gänzlich. Es ist nur von "things that happened", "words" und "feelings" die Rede, nur was das für Dinge waren, die da passiert sind, um welche Worte es geht und von welchen Gefühlen die Rede sein soll bzw. wo diese herkommen, das erfährt der Leser nicht.

    Vielleicht geht auch einiges durch das "ungeschliffene" Englisch verloren... An deinen Fertigkeiten und am Wortschatz musst du wirklich noch arbeiten, an einigen Stellen wirds sogar unfreiwillig komisch. Aber gut, dafür bleibt ja noch genug Zeit.
    Sorry für die harte Kritik, aber nur so wird man wirklich besser. Auf dem richtigen Weg scheinst du ja zu sein. :)
     
    DarthKopie gefällt das.
  8. DarthKopie

    DarthKopie Gebannter Benutzer

    Ne deutsch übersetztung währe dann wohll angebracht. Kannst du mir denn sagen wo es etwas komisch wird?
    Aber ist das englisch denn verständlich , was rechtschreibung und grammatik angeht?
    Um denn philosophischen hintergrund zu finden, muss man die richtigen stellen bemerken, und überdenken z.b. im 4 abschnitt geht es teils über die difinition von glück und. man muss das dann oftmals etwas veralgemeinern.
    Sich halt selbst diese fragen stellen. Eerst dann kommt die wirkung des Textes etwas rüber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  9. Legion

    Legion Neuankömmling

    Klingt ganz ehrlich gesagt mehr wie ein Text von Max Musteremo als nach Philosophie.
    Und eine deutsche Übersetzung wäre wirklich in deinem Interesse und bei dieser Natürlich an die Überprüfung der Rechtschreibung denken.
     
  10. DarthKopie

    DarthKopie Gebannter Benutzer

    wer ist Max Musteremo?
    aber zurück zur meiner frage, ist die grammatik und rechtschreibung bei dem text inordnung.
    auf einer scarlar von 1 -10, 10 ist am missesten.
     
  11. Legion

    Legion Neuankömmling

    Max Musteremo ist einfach der durchschnittliche Emo. Ich hätte ihn auch 0815Emo nennen können.

    Auf einer Skala von 1-10 würde ich es auf eine Stufe mit Oettinger oder Lothar Matthäus einschätzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  12. DarthKopie

    DarthKopie Gebannter Benutzer

    Ja ok skala. Aber ich meinete auf einer skalar von ein bis 10 im sinne von rechtschreibung, sowie grammatik.
     
  13. Legion

    Legion Neuankömmling

  14. DarthKopie

    DarthKopie Gebannter Benutzer

    also das is aber ein bischen übertrieben, so schlecht ist mein englisch jawohl auch nicht.

    skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skaIa skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala skala

    wer den falschen bustaben findet gewinnt nix!!!
    sind die letzten zwei abschnitt (neu) besser?
     
  15. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Zwölfte Reihe, sechstes Wort von rechts. Ich freue mich über mein Nichts. Yay.

    Und leider, auf die Gefahr hin, dass dein Ego es nicht verträgt (passiert manchmal):

    Wenn du eine Frage stellst, dabei aber gleichzeitig eine bestimmte Antwort hören willst und die andere nicht glaubst, solltest du gar nicht erst fragen.
    Ja, dein Englisch ist ganz und gar nicht schön, sorry.
    Ist nicht böse gemeint. Und wenn du weiter auf Englisch schreiben willst, solltest du dich mehr beim Lernen der Sprache bemühen.


    Immerhin kann man dir zugute halten, dass du mit 15 Gehversuche im kreativen Schreiben machst. Machen nicht viele in dem Alter.
     
  16. Legion

    Legion Neuankömmling

    Vier Buchstaben: nein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  17. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Jetzt ohne groß zu korrigieren (dafür fehlt mir die Zeit), sondern was ich im drüberfliegen alles gesehen habe:

    • viele unnötige/falsch gesetzte Kommata, unter anderem einmal vor that, was ein "typisch deutscher" Fehler ist (im Englischen kommt vor that kein Komma)
    • Wortfehler (z.B. "the empty" gibt's nicht, das Nomen ist "emptiness")
    • Viele "what" und "that"-Fehler (an Stellen, wo ein "what" hinkommt schreibst du "that"; z.B. im dritten Absatz, Ende: "But that is this soul really for me?")
    • Zeitfehler (an Stellen, wo Vergangenheit hingehört, schreibst du Präsens & umgekehrt)
    • Steigerungsfehler (Fünfter Absatz: "Every person is more different as another person" -> statt "as" gehört "than" rein)
    • Fehler in den beiden if-sentences (Zeiten stimmen nicht, vor allem im ersten if-clause im 3. Absatz)
    • Ein paar stilistische Sachen, wie z.B. das Nichtverbinden zweier Sätze zu einem einzelnen via eines "linking words" oder die von Legion angesprochene, an "Fränglisch mit Loddar" erinnernde "denglische" Formulierungen

    Alles in allem sehr viele kleine, vermeidbare Fehler. Ich würde mir an deiner Stelle die besagten Themen (if-clauses, Kommasetzung im Englischen, Steigerungen) nochmal ansehen.

    Was eine Bewertung angeht: ich will's mir eigentlich nicht anmaßen es zu bewerten, da ich ja u.a. nicht weis, in welcher Klasse und Schulform du bist. Da du laut Profil 15 bist schätze ich mal, dass du 8./9. Klasse bist. mMn wären es in der von dir geforderten Skala von 1 bis 10 (wenn 1 = "Loddar-Englisch" und 10 = "Nativ Speaker" wäre) eine 2,5-3/10. Mit 15 bzw. in der 8./9. Klasse sind viele deiner Fehler wie erwähnt absolut vermeidbar und kosten dich so ggf. in einer Schulaufgabe unnötig wichtige Punkte. Potential ist da, und wenn du weiter übst wird's besser, aber achte auf solche Kleinigkeiten wie z.B. more [...] than.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
    Dunkelherz gefällt das.
  18. DarthKopie

    DarthKopie Gebannter Benutzer

    ok das wollte ich nur wissen. (ich mag mein englisch ^^). Nun ja dann warte ich lieber mal bis das zu ende schreibe ( also bis mein englisch besser ist)

    danke für eure kritik und meinungen sowie beiträge.

    Close :book:
     
  19. Legion

    Legion Neuankömmling

    oder du schreibst einfach auf deutsch.
    Weil ganz ehrlich: Ich glaube kaum,dass sich dein Englisch in absehbarer Zeit signifikant verbessern wird.
     
  20. palpatin

    palpatin Reisender

    Was hast du überhaupt für einen Grund, auf Englisch zu schreiben?
     
  21. DarthKopie

    DarthKopie Gebannter Benutzer

    ich mag es in englisch zu schreiben, auch wenn es nicht so gut ist.
    aber mit etwas Mühe wird siech mein englisch schon verbessern, wer weiss den schon was in paar tagen ist?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden