News The Elder Scrolls: Legends angekündigt – Ein Free-to-Play-Kartenspiel

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Legends" wurde erstellt von Scharesoft, 15. Juni 2015.

  1. Ayleid

    Ayleid Fremdländer

    Erstmal im Voraus: ich habe derartige Spiele noch nie gespielt und TES Legends wird wohl mein erster Versuch sein. Ich finde es immerhin nicht schlecht, dass sie eine Art "Übergang" zwischen Skyrim und dem nächsten Singleplayer Spiel schaffen (wobei eigentlich ESO die Zeit locker überbrücken könnte, wenn man sich dafür interessiert).
    Schön ist aber, dass TES mittlerweile sehr bekannt ist - das bedeutet: mehr Spiele, mehr Variationen; wie bei Star Wars zum Beispiel. Star Wars ist nicht nur Sci-Fi, es ist auch Horror, Romanze, Weltraumschlacht und Abenteuer, je nach dem, welches Buch oder Spiel man zur Hand nimmt :) Und diese Vielschichtigkeit probiert Bethesda vielleicht gerade aus, in Form eines Kartenspiels... Wieso also nicht, einfach mal ausprobieren - da es kostenlos ist, muss man sich danach wenigstens nicht aufregen, sollte es in jeder Hinsicht nichts taugen ;)
     
  2. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Dafür, dass TES:L für Q4 2015 angekündigt war, hört man nicht viel vom Spiel...
     
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

  4. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Scharesoft gefällt das.
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Seltsam sieht verdammt physisch und Magic-mäßig für ein Handyspiel aus ;):p
     
  7. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

  8. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Falls das stimmt, ist es wahrscheinlich besser so. Bereits TES:O hat der Marke genug Schaden zugefügt und das Kartenspiel schien ja auch nur dem Namen nach etwas mit TES gemeinsam gehabt zu haben. Das gezeigte Artdesign hat nun wirklich kein TES-Feeling versprüht.
     
    Lahmaf gefällt das.
  9. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Also für mich funktioniert der Link noch.
     
  10. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Huh? Bei mir kann der DNS Server die Adresse nicht auflösen. Ein Freund von mir kann den Link aber ebenfalls öffnen... Seltsam.

    Wie auch immer, ich habe gerade nochmal genauer bei Direwold direkt auf der Seite nachgeschaut und die haben da immer noch unter "Games" Elder Scrolls Legends stehen und ein weiteres. Ich finde es zwar seltsam, dass die anscheinend mehrere Kartenspiele gleichzeitig entwickeln, aber es scheint wohl zu sein. War also evtl falscher Alarm.
     
  11. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die deutsche Domain hatte ich mir direkt geholt, als das Spiel angelündigt wurde ;) Die Englische funktioniert bei mir allerdings und verweist weiterhin auf die offizielle Englische Seite.
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden