The Elder Scrolls Online: Premium Edition

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von 1st_Gambit, 29. Dezember 2019.

  1. 1st_Gambit

    1st_Gambit Fremdländer

    Hallo Leute,
    hab mal 2 kurze Fragen. Spiele seit kurzem Teso Morrowind auf dem PC. Ja, ich habe mit dem DLC angefangen...war ein fehler, aber das spiel ich erstmal durch, bevor ich das Hauptspiel anfange.
    Jetzt würde ich gerne die Premium Edition kaufen, um das Spiel physisch zu hause zu haben.
    Nun zu meinen Fragen:
    Hab ja jetzt schon Morrowind mit nem gewissen Fortschritt. Wird der Fortschritt dann gelöscht, wenn ich die PE installiere?
    Bekomme ich 3 Monate ESO Plus? oder nur einen Monat, wegen schon bestehendem Accout?

    Vielen Dank für eure Hilfe

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. troubega

    troubega Abenteurer

    Der Fortschritt sollte nicht gelöscht werden und du müsstest einfach dort weiter machen, wo du aufgehört hast. Wie das aber mit eso plus aussieht, weiß ich leider nicht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Elder Scrolls Online
  1. Witgern
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    567
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden