Vorstellung Thieves Arsenal: The Essentials EV

Auf Tes-Oblivion hat der User Arnoldini auf diesen interessanten Mod aufmerksam gemacht.Thread hier: http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=14332&sid=b6730704f212244d00bce8726c60ccdc

In diesem Mod kann man Pfeile verschiessen, aus denen Ranken wachsen, die man dann hochklettern kann. Das gleich gibts auch nochmal als Pfeilvariante mit Seil, oder Ablenkungspfeile. Der Mod ist aber noch in Arbeit, dürfte aber für Diebe und Assassinen sehr interessant sein.
Der Orginalthread befindet sich hier:
http://elderscrolls.filefront.com/news/Thieves_Arsenal;29295

Besonders aussagekräftig sind die Videos weiter unten.

Off Topic: Ich hoffe mit der Verlinkung ist das ok.

LoL wie geil vor allem das Letzte Video mit den "Silvesterknallern" find ich toll, die Anderen sind allerdings auch geil. Hoffe das übersetzt jmd.!

Bei mir funktionieren die Videos nicht, obwohl ich eingelogt bin. Weiß jemand warum?

MFG Ritter der PI´s

Wow... endlich erschienen :-D Das ist eins der genialsten PIs, die ich kenne. Die verleihen ein komplett neues Spielgefühl bei den Freiheiten, die diese bieten.

Ich hoffe es hat schon jemand vor, diese zu übersetzen :-D

wie erschienen? 😵soweit ich sehen kann ist nirgends ein dl link 😛 ^^

aber stimmt schon die mod ist/wird genial, dann kann man endlich überall drauf kletter, ich werd zuerst versuchen auf eine der Kathedralen zu klettern xD

doch... im erste Post, habs mir auch schon angesehen, scheint genial zu sein... :lol:

ja da steht ein link zum filefront artikel und in dem steht z.b.:

"Progress 75%"

also ist die mod auch nicht fertig, ich nehms euch nur ab wenn ihr mir einen dl link zeigt 😛

stimmt:shock:
da war ich von den Videos so geblendet, dass ich's gar nicht registriert hab 😱
schaade...:cry:
tja, wenn man dich nicht hätte 😉 🙂

Whoa, wenn das funktioniert........

Erkläre mich hiermit mal zur Übersetzung bereit, falls das PI bald erscheint. Wenn es länger dauert, bin ich in genau einer Woche nämlich in Dänemark im Urlaub, aber wenn ich Zeit finde, übersetze ich das PI sofort, wenn es draußen ist. 🙂

Ich beobachte den Mod schon seit langem.(kanns auch kaum erwarten😉 )
Übrigens, das mit der Übersetung nicht auf die leichte Schulter nehmen.

is wirklich nicht zu unterschätzen... ist eine Menge Arbeit,

sieht aber wirklich klasse aus oder?! 😀

@byte naja aber soviel wirds auch nicht sein ohne esp kann mans zwar nicht sagen aber eigentlich ist ja alles was man anpassen muss die namen der items und Messageboxen in den Scripten falls vorhanden, und den "geschriebenen dialog" vom Npc der die sachen verkauft falls es sowas gibt also dazu braucht man höchstens ein stündchen würde ich mal schätzen^^

also dazu braucht man höchstens ein stündchen würde ich mal schätzen
inklusive der Quest? Ich denke, die wird wohl noch eingebaut.

Evtl. ist es gut, die Threads bei elderscrolls.com mitzulesen:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=562219&hl=

Ich hoffe, ihr seid auch mit Scruggsys Meinung zum Freigabetermin vertraut? "It's done when it's done!" und die letzten 10% eines Projektes dauern *immer* am längsten. Da ist "75%" noch *weit* vor dem Ziel.
Ich würde mich da erstmal *sehr* entspannt zurücklehnen 😉

Grüße,
Andreas.

inklusive der Quest? Ich denke, die wird wohl noch eingebaut...*snip*

oh ne die Quest hatte ich nicht bedacht bzw ich hatte komplett vergessen das es eine geben soll naja gut dann würde es wohl doch "etwas" länger dauern aber wie Brandanus ja schon so schön formuliert hat wirds noch dauern bis zum release :-D

Die Quest zu übersetzen und das gesamte PI wird sicher mehr als "ein Stündchen" dauern, aber ich denke, das bleibt in meinem "zeitlichen Rahmen". Die Sprachausgabe, falls vorhanden, kann bzw. werde ich natürlich nicht übersetzen, außer, es gibt hier Leute, die diese Sprachausgabe sprechen würden - gibt aber glaube ich gar keine Sprachausgabe, oder?

Die Quest zu übersetzen und das gesamte PI wird sicher mehr als "ein Stündchen" dauern, aber ich denke, das bleibt in meinem "zeitlichen Rahmen". Die Sprachausgabe, falls vorhanden, kann bzw. werde ich natürlich nicht übersetzen, außer, es gibt hier Leute, die diese Sprachausgabe sprechen würden - gibt aber glaube ich gar keine Sprachausgabe, oder?
Es gibt eine. Scrugs hat auch die AI splintercell-mäßig gemacht, wie man in den Videos sieht, und ohne Sprachausgabe wäre die shice.
Für sowas ist eine Sprachausgabe unerlässlig.

Ausgetragen. Für die Übersetzung einer Sprachausgabe fehlt mir die Zeit. Bei SO einer Mod wird sich auch ein andere Übersetzer finden 😉

Und heute

VERDAMT ICH WART SCHON EWIG UND SCHAU IMER WIEDER DRAUF UND ES TUT SICH EINFACH NIX !! ICH WILL DES DING ENDLICH HAM VERDAMT DIE MACHEN JA GARNTE WEITER!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: