SSE Tint layer index not found

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 21. Oktober 2023.

Schlagworte:
  1. SSEEdit beschwert
    AllAratDLDuada "Duada" [NPC_:0706B652]
    NPC_ \ Tint Layers \ Layer \ TINI - Tint Index -> <Tint layer index 2 not found in ImperialRace "Kaiserlicher" [RACE:00013744]>

    Ich hab keine Ahnung, was Tint Index ist und wie der Fehler zu beheben ist
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Es ist möglich, dass da einer basierend auf einer abweichenden Rassen-Definition ein Gesicht erzeugt hat, z.B durch Imperious Races oder so. Tint Layer sind ja sowas wie Schmutz, Tattoos und Make-up, und die haben intern einen Index in einem Array. Wahrscheinlich kann man es fixen, indem man den NPC öffnet, speichert, und dann mit CTRL + F4 Facegen exportiert. Oder man ignoriert es, weil es wahrscheinlich keine nennenswerte Auswirkung auf dein Game hat. Solche Meldungen sehe ich immer wieder und habe sie auch in Fallout 4 gesehen.
     
  4. danke, mal sehen ob ich das schaffe. (Ist in ShumerNWa, das ich derzeitig betateste. Agerweb hat auch keine Ahnung was das ist)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden