Tokio Hotel

Diese Auswahl, hat sicherlich die bei uns ansässige Redaktion getroffen. In den vereinigten Staaten kennen die Bill garantiert net.

Mich würde jetzt interessieren, ob das ein Druckfehler, bzw. ein Fehler der Redaktion war, oder ob da ganz beabsichtigt Bill in den Kakao gezogen wurde. Immerhin müssen die ja wissen, wen die da in ihre Zeitschrift packen, und spätestens beim Namen hätte denen doch auffallen müssen, dass es sich dabei tatsächlich um ein Männchen handelt (auch wenn das kaum erkennbar ist 😵" )

Gruß, Doom

HEEEEEEEEEEEEEEEEELP!!!! xD
Bei der Schweizerischen Sendung Benissimo tritt am Samstag TH auf, AAAH xD
Dass versaut doch gerade die ganze Sendung. Dann ist doch die Million die man gewinnen kann gfâr nix mehr wert xD

Doombringer schrieb:
Mich würde jetzt interessieren, ob das ein Druckfehler, bzw. ein Fehler der Redaktion war, oder ob da ganz beabsichtigt Bill in den Kakao gezogen wurde. Immerhin müssen die ja wissen, wen die da in ihre Zeitschrift packen, und spätestens beim Namen hätte denen doch auffallen müssen, dass es sich dabei tatsächlich um ein Männchen handelt (auch wenn das kaum erkennbar ist 😵" )

Gruß, Doom
Auf N24.de gab es diese Meldung, leider finde ich sie jetzt nicht mehr. 😳 Jedenfalls war es natürlich Absicht, quasi ein Scherz (Ein guter noch dazu! :lol: )

naja wieso eigentlich? "THE" Kid und "DAS" Kind ... da kommt männlich/weiblich nich so hervor ^^

ach heute wars echt schlimm: hochkarätiger wecker (Ö3) weckt mich mit den sanften klägen von huuuubaaaastääänk und dann TOKIO HOTEL(-verarschung ... aber trotzdem hab ich von da an beschlossen mich in zukunft von den schlagern auf Ö1 wecken zu alssen ^^)

*hrhr*
hab da grad die titelseite von so ner zeitschrift meiner 14-jährigen schwester gesehen...

'Wilde Gerüchte um Tokio Hotel'
- Wird Bill bald ein Mädchen?
- Wieso verstecken sie sich?

*G* und ncoh irgend ein punkt ob jmd von dene ne freundin hat :-D

tja! dass wär dann wohl die $ 1 Mrd.-Frage! ich glaub er WARS mal .. hormonbehandlung hilft ja bekanntlich männern auf "Natürliche weise" brüste zu kriegn ^^

ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen dass der typ TOTAL NUSCHELT (mein gott! was soll ich machen wenn ich in der früh zu faul zum aufstehen bin und dann mit TH bestraft werd???) ?

saradarkmoon schrieb:
Nö die wurden von den Tyraniden in ihre Biomasse gespalten und daraus haben die dann die "Killerpilze" geschaffen :lol:²

die theorie kann ich nicht unterstützen: Killerpilze habn zwar gleichschlechte Texte aber die Melodien sind erträglich bis geil

aber da die Produzenten an diesen Plastikfiguren mehrere Tonnen Koks verdient ham und selbiges jetzt auf der EINEN goldenen Schallplatte "konsumieren" ham die Produzenten Bill und ihre Freundinnen einfach fallen gelassen (hooooffentlich!!!) :lol: :lol: :lol: :lol:³

Hört mir nur auf mit denen. Die kriegen für ihrn Sch*** da sonst wie viel Kohel in
den Ar*** geblaßen, und für was ? Für das bisschn Dreck, was die machen.
Es klingt ja noch nicht einmal gut. (Na ja wie soll es auch, guckt euch unsere Bill doch mal an^^) Lediglich irgendwelche 13/14jährigen hören die, obwohl ich viele
Leute kenne und noch niemand getroffen hab, der TH hört !!!
Aber zum Glück hört man nichts mehr von denen. Vllt geraten sie so langsam wieder ein bisschen in Vergessenheit. Aber nur ein bisschen. Solche Spinner gibt
es nicht immer, die kann man nicht einfach so vergessen. Über Bill kann man auch in 20 Jahren noch lachen :-D

spätestens wenn ich n paar nuklear raketen in die hände krieg erinnert sich keiner mehr an die 2 Mädls und ihre uncharismatischen, überflüssigen Roadies ... weil dann keiner mehr da ist, der sich daran erinnern könnte ^^

aber mal im ernst: ohne songwriter (der anscheinend an Koks kreppiert ist) können die nix: näxte platte machen die die "alten" songs drauf und das ganze in ENGLISCH ... tja wenn sie 's im Kindergarten schon durchgemacht ham

potentielle Zielgruppe: Lehrer-"Was kann man in englisch alles falsch machen?!?"-Weiterbildungsvideo

ja aber echt was haben die geleistet das die so ein ehrfolg haben. aber so ein beispiel hatten wir schon einmal.: Daniel Kühbelböck der könnte nichts: nich gut singen auch seine stimme war besch... und wie der sich benommen hat könnte man meinen er is zwidder. da hat man tatsächlich geglaubt son scheiss machen die nich nochmal und was is die bringen ne halbe boyband raus namens tokio hotel. da zweifelt man wirklich an den menschlichen verstand

ich guck manchmal freitag nachtnews und selbst die verar-sche kann man sich nicht angucken ,omg