Tokio Hotel

Also ich habe gester Philippe gemalt und der sah aus wie Bill (RPG-Fanrtthread) Grauenvoll, dabei habe ich nicht im geringsten an den gedacht als ich den armen kleinen Niciclon gemalt habe.

nici, ihc dneke nicht, das shapeir das persönlich gemeint hat... wenn doch, dann müsste man sie eignetlich mit lebenslänglicher haft bestrafen, denn diese beleidigung is noch shclimmer als hochverrat!!!!!!!!!!!! 🙂))

naja... da ich ein entschlossener gegner der todesstrafe bin, hab ich die nicht als strafe ausgewählt... wobei das sicher besser passen würde 🙂))

jawoll herr admin!

hab mir gestern die ganzen videos reingezugen und bemerkt: Alles Geld kommt von den Managern/Produzenten/Label-Chefs und geht (dank dummen fans) in 5-fachem maß wieder zu denen zurück:

1. Video: Duch den Monsun: volle specialeffekts, viel arbeit und geld reingesteckt => laaaaaaaange in den "Charts"
2. Video: Schrei: billiges homevideo von den vier kindern beim zerstören von den Duplo-Spielzeugen wenig knete rein => nicht soooo beliebt
3. Video: Rette Mich: Nein danke! verschwinde im abgrund! wieder seeeehr aufwendig => große investition = große einnahmen

TOTAL mies! ob die vier Klonprojekte merken wie sehr sie ausgenutzt werden???

Also ich mag Th nicht (was für eine Überraschung :wink: ).
Und bei dem Video bzw dem Song "Schrei" muss ich immer an Subway to Sally denken und ich mag es nicht wenn ich Subway mit TH asoziiere, dann kann ich mir die Musik nur noch halb sogut anhören.

Aber egal was man gegen TH sagt, sie sind erfolgreich und der Erfolg gibt ihnen Recht.
DAs bedeudet natürlich nicht, dass sie gut sind.

spitze nici!!! deine kunst sagt etwas wichtiges aus: TH sind sch****e!!!!!!!!!!!!!! :x wieso müssen uns die musik produzenten sowas antun?!

in dieser form is "abstrakte Kunst" auch für meine augen verträglich ^^

@luxor: naaaa was glaubst du wohl??? wegen der moneten, geld, cash, kies, schotter, mäuse, was-dir-sonst-noch-einfällt! 😱 es is soooo schlimm dass diese milchbubis/whatever (ich mein ich bin 14 ... bald 15 :idea: und hab sicher mehr geistige reife als die zusammen und hoch 10 :roll: ) einfach nich checken was abgeht ... traurig traurig ...

so ich leg mich wieder ins bett! mann ich hasse grippe!

lol, cooler Comic, allerdings beschmutzt den Ruf solcher Caps, sonfern man von nem RUF sprechen kann, ein anderes Klientel

luxor schrieb:
spitze nici!!! deine kunst sagt etwas wichtiges aus: TH sind sch****e!!!!!!!!!!!!!! :x wieso müssen uns die musik produzenten sowas antun?!

Na ja. Das frage ich mich auch immer. Ich denke mal, es hat einfach eine "musikalische Trendlücke" gegeben, warum die jetzt so populär sind.
Aber wozu gibt es eigentlich denn [highlight=red:13f1523ac0]DSDS[/highlight:13f1523ac0]?
Beschweren braucht man sich also eh´nicht mehr lange über diese Band.

Cherubion

beim echo nix abgestaubt ^^ ach es war ein schöner tag für die Musik-Branche (schreibt man das so??? :? ) nur das mit "best NEWCOMER" fand ich n bissl komisch ... die sind ja auch schon bald n jahr nervig oder?

Heute is bei Exklusiv gekommen, dass die Merchandise Sachen von TH vollkommen überteuert sind und gewinnspannen von 300-700% bringen. Als se Th drauf angesprochen ham, hat der Manager das Gespräch "beendet".

Solange es genug "Idioten" gibt, die bereit sind diesen Preis zu bezahlen ist doch alles in Ordnung. Schlimm Wird es erst wenn Th keine Fans mehr hat und die Fanartikel immer noch zu dem selben Preis angeboten werden 😉.

Das Magazin FHM hat übrigens auch eine Rangliste veröffentlicht. Allerdings nicht wie man meinen könnte, über schöne Dinge, sondern eine etwas andere: "Die unschönsten Frauen der Welt", um genau zu sein. Brittney Spears ist auf Platz 1, das ist ja verständlich.
Aber nun ratet mal wer auf Platz 7 steht? Genau, Bill von TH. :OO: 🙂))