Tokio Hotel

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von deep thought, 11. Dezember 2005.

  1. Rah-Ghasta

    Rah-Ghasta Neuankömmling

    Ich finde Tokio Hotel...naja...einfach zum kotzen.
     
  2. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Tokio Hotel != Musik --> Tokio Hotel == vergewaltigung von Tönen

    :? und solche verbrecher laufen frei rum.... in was für einer welt wir doch leben... :nono:
     
  3. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ja. Und jetzt bedrohen sie sogar die ganze Welt.

    Cherubion
     
  4. dany

    dany Reisender

    ungefähr so: "heute hormon-geplagte teenies und morgen die ganze welt!!!!":-D
     
  5. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    lol, aber dann müssen die erst an der verpackungs industrie vorbei.:lol: :lol: :lol: :lol:
     
  6. Ich sage nur: Bielefeld existiert nicht. Dort, wo wir Bielefeld vermuten, steht das deutsche Äquiivalent zur Area 51, und dort haben sie Tokio Hotel in jahrelangen Versuchen zur Schaffung der ultimativen Biowaffe geklont und herangezüchtet...
     
  7. Warrior

    Warrior Reisender

    Sicher...und danach haben sie sie dann auf uns ahnungslose Menschen losgelassen.
    Wir sind praktisch Versuchskaninchen :-D

    Edit: Ich meine...Tokio Hotel sind doch keine Menschen...oder? :huh:
     
  8. Artemis

    Artemis Neuankömmling

  9. dany

    dany Reisender

    zumindest nicht in dem sinne, wie wir sie kenen:-D (also die menschen)
     
  10. Warrior

    Warrior Reisender

    Jetzt hab ichs! Es sind Monster, die von irgend so einem verrückten Wissenschaftler kontrolliert werden! Willenlose Zombies in (fast) Menschengestalt :lol:
     
  11. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    @artemis, das video hatten wir schon;)

    ps. schicker Ava:lol:
     
  12. Also meine Meinung zu Tokio Hotel sieht ein wenig objektiver aus.
    zum einen, find ich das geschriebene hier echt ein wenig mies...
    zum anderen, erinnert mich Tokio Hotel ganz klar an The Cure und Michael Jackson...

    Die Exentrik des Leaders liegt ganz klar bei The Cure und die Popularität und das Verhalten bei Michael Jackson...
    was ist aus ihnen geworden?
    Genau das worüber sich hier das Maul zerrissen wird ^^
    Sie haben es nur durch solche Extreme zu was gebracht!
    Wegen den Fans!! und den Kritikern!!

    Hey Leuts, das steht ein Kiddie vor dem Mikro der nach Strich und Faden von unserer ach so tollen Medienlandschaft verarscht wird... schaut euch die Augen von dem Knaben an... dann wisst ihr wie der sich fühlt

    und btw...

    Lästern ist eine Sache, eine Meinung zu sagen eine andere
    aber unter die Gürtellinie zu gehen, hat - finde ich - selbst Tokio Hotel nicht verdient !

    Meine Meinung ^^
     
  13. Homer J. Simpson

    Homer J. Simpson Fremdländer

    Bei Tokio Hotel weis man bis heute nicht ob der Sänger ein junge oder ein mädchen ist. Warscheinlich irgendetwas dazwischen.
     
  14. Meine Güte wie oft noch, er ist ein Junge ^^
    Sonst wäre der Leader von The Cure auch ein Mädel ;)
     
  15. Janirus

    Janirus Abenteurer

    Also wir haben in der Schule mal eine Theroie aufgestellt, dass es Aliens gibt, und TH ist von ihnen gezüchtet worden, um die Erde zu unterwerfen. Wem nicht sofort das Trommelfell platzt, der wird rekrutiert und zu einem TH-Zombie-Fan ^^

    Aber ernsthaft;
    Ich finde sie beschissen. Gleichzusetzen mit "Grup Tekkan". Die können einfach nichts, find ich...
    Und denen ihre Art regt mich auf... Die denken wohl, sie seien schon geistig 80 Jahre, und sonst 20, und wüssten ja auch ach soviel übers Leben... Denken auch, sie seien hart und cool, wenn sie eine Bierflasche in der Hand halten, in eine Stripbar gehen und dergleichen. Diese Typen sind sooo grosskotzig... Und Möchtegerns dazu auch noch...
    Ich hasse sie... Mag ja sein, dass der sowas wie Michael Jackson sein soll... Aber nichmal Jackson war/ ist so extrem. Zu "The Cure" sag ich mal nix. Gehört halt teilweise auch zum Musicstyle... Aber der/ die hats einfach übertrieben da bei TH...
    Fans? Jemals nen männlichen Tokjio Hotel Fan gesehen - ich glaube sehr selten... bis gar nicht.

    MFG
    Janirus
     
  16. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Ich hoffe dieser Thread wird bald auf nimmerwiedersehen verschwinden.
     
  17. Warrior

    Warrior Reisender

    Hoffe ich auch...hier hat doch praktisch schon jeder seine Meinung dazu gesagt...und alle waren sie ordentlich durchschnittlich schlecht :lol:

    Also könnte dieser Thread doch so langsam...verschwinden....?
    Also closen, würde ich sagen...nur ein Vorschlag... ;)
     
    1 Person gefällt das.
  18. Nemoc

    Nemoc Abenteurer

    wieso stört ihr euch den an dem?
    kommt ja nicht weiter draufan oder ?
     
  19. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Es gibt kein grund den Thread zu closen, wenn es euch nicht interessiert, dann schaut nicht rein (so wie ich das bis jez ne ganze weile gemacht hab)
     
  20. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    So, liebe Schüler, heute lernen wir, wie man richtig seine Meinung äußert... ;)

    Nein, ernsthaft, ich sehe hier kaum noch Diskussionsbedarf, allein schon weil es keine Pro-Aussagen gibt (weil sich von denen keiner traut, bei der Gegenstimme...?) und einige hier unnötige Hetze verbreiten.
    Ihr mögt die Musik nicht, das ist eine Sache, aber einige haben offenbar mit der Band ansich ein Problem. Mal eine Frage: Kennt ihr die Jungs persönlich? Seid ihr einfach neidisch? Nein? Dann lasst diese kindische Hetze, dazu habt ihr keinen Grund, oder kopiert ihr auch nur das, was die Mehrheit sagt, um dazu zu gehören?
    Hier müssen sich nicht alle angesprochen fühlen, aber die, die ich meine, sollten es merken. Ich will damit keinem auf die Füße treten, aber langsam wird es wirklich nervig, und wenn das Niveau in diesem Thread nicht bald erheblich steigt, wird hier wirklich dicht gemacht.

    Und jetzt kein Wort mehr davon, Beschwerden per PN (back to topic)!

    Gruß, Doom
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden