Tokio Hotel

das konzert fin um halb sieben an und war um kurz vor neun zu ende... mir wär ads zu kurz!! (stand heute in der zeitung^^)

Edit by BaalLukor: Ein paar weniger "!" hättens auch getan.

Naja, sie müssen ja auch schon so früh schlussmachen, ansonsten wird Mama böse, wenn ihr Jungs nicht rechtzeitig im Bett sind... :twisted:

^^
@deep:
schlimm was münster angetan wurde, oder?
die armen, die in der Nähe der Halle Münsterland wohnen...
Ob man das wohl bis ins Cineplex gehört hat?
Wenn ja, wurden ja alle Filme vermasselt :twisted: :twisted:

luxor schrieb:
das konzert fin um halb sieben an und war um kurz vor neun zu ende... mir wär ads zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 (stand heute in der zeitung^^)

Merkt doch keiner, halten sich ja eh alle die Ohren zu xD
Ausser die mädels, die kreischen so laut das man gar nix mehr hört, was eine erleichterung für die TH gegner ist.^^

The Nici schrieb:
Merkt doch keiner, halten sich ja eh alle die Ohren zu xD
Ausser die mädels, die kreischen so laut das man gar nix mehr hört, was eine erleichterung für die TH gegner ist.^^
Hey, es gibt auch massig Jungs die auf TH stehen, nur mal nebenbei. Also bei mir an der Schule gibt es da so eine Fanriege, die laufen alle mit "Bill-Frisuren" rum und die sind so etwa 15/16 Jahre alt.
Na ja, also wenn das Konzert in meiner Nähe gewesen wäre, dann hätte ich lle Lautsprecher im Haus aufgedreht und mich so lange zugedröhnt bis das Konzert vorbei gewesen wäre.

colophonius schrieb:
Jawohl, wir Münsterländer sind ganz arm dran. Erst die Naturkatastrophe, tagelang ohne Strom und jetzt kam auch noch Tokio Hotel. Da fragt man sich nur was schlimmer ist. :-D

Teridan schrieb:
colophonius schrieb:
Jawohl, wir Münsterländer sind ganz arm dran. Erst die Naturkatastrophe, tagelang ohne Strom und jetzt kam auch noch Tokio Hotel. Da fragt man sich nur was schlimmer ist. :-D
Da wünscht man sich glatt, dass der Strom noch länger weg gewesen wäre :-D :-D :-D

Tokio Hotel :muffy: : Nachpupertierende Milchbubis, die als Möchtgern-Rebellen mit Kinderpunk Ihre Kohle verdienen! :bong: :bong: :bong: :aua:

Neulich bei zappen hab ich was schreckliches gemerkt. Der Hanswurst singt doch jez tatsächlich live... jez kann ich die nur noch dafür hassen, dass die sich ein Image basteln lassen ham!!!! AAAHHH

Jep... das habe ich auch gemerkt. Besonders, dass er an bestimmten Stllen nicht hoch genug kommt beim Singen, da er sich im Stimmbruch befuindet :lol: Und nun muss er ja ne Auszeit nehmen, ansonsten gefährdet es seine Stimmbänder XD

Genau das heißt es hoffentlich :-D Sonst "Schreit" er sich noch die Stimmbänder weg 😉

Aufjedenfall hat man gestern bei Stefan Raab gesehen, wie viele Fans es gibt... Was für ne verdrehte Welt -.-

dunkel11 schrieb:
WIESO GIBTS IMMER NOCH KEINEN KOTZ-SMILIE??!

Weil noch nicht danach gefargt wurde bzw. ich noch keine eit hatte und keinen guten gefunden habe 😉