Ich habe TM Nations und ebenso ist es bei Nations möglich eigene Avatare zu erstellen und Autos hochzuladen . Schön das dieses Thema nach offenabr langer Zeit wieder ausgegraben wurde 🙂
Mal kurz alles knackig und bündig über TM Nations aus meiner Sicht berichtet :
TM Nations bietet enorm viel abwechslung durch die Strecken Vielfalt da es möglich ist eigene Strecken zu erstellen und dann hochzuladen , sprich ONLINE freigeben . Erstellte Namen , gemeint sind Avatare bzw Nicks lassen sich Stilvoll bunt gestalten und in einigen Fällen auch Schriftartlich ändern . Standardmäßig hat jede vertretene Nation bei TM Nations ein eigenes Auto anzubieten , diese unterscheiden sich jedeoch nur in Farbe , Form und Temop sowie Handhabung sind immer gleich , aber es ist möglich Mods zu installieren die dann "anders aussehende" Wagen ins Spiel bringen . Die kann zwar nur der Spieler selbst sehen , aber das schafft trotzdem stimmung 🙂
Fazit : TrackMania gehört zu den besten Rennspiel Serien die ich kenne . Vergesst Need for Speed nur wegen dem Tuning :roll: TrackMania fasziniert und auf längere Sicht bleibt es sicher erfolgreich !
Ich habe fertig ...