Suikoden und Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Scharesoft, 30. September 2006.

  1. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Sehe ich genauso, abgesehnen davon das mich generell der Stil und die Art der Japanspiele nicht anspricht. Einige sehen gut aus aber für die paar Perlen lohnt sich weder die Anschaffung einer Konsole noch das Warten auf einen PC Realease. Sorry, aber ist so
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Spiel erscheint vorrangig via Steam für den PC, und seit das Ziel von einer Millionen erreicht wurde auch für Konsolen.

    Sehe ich etwas anders, ich gebe lieber für ein solches Spiel mein Geld aus als für die aufgelisteten :) Die Spiele versprühen aus meiner Sicht deutlich mehr Charme und machen wir mehr Spaß.

    Suikoden 2 ist auch heute noch einer meiner Top-Favoriten und ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Wie schnell das Ziel erreicht wurde zeigt auf jeden Fall, dass hier Bedarf besteht bzw. das gezeigte gut ankommt.
     
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Wie schön, dass Meinungen unterschiedlich sein können und nicht absolut für jeden gelten.

    Habe es auch unterstützt und bin gespannt was sie draus machen. Allein die Mini-Games sind ja schon entsprechender Fanservice. ;-)
     
    Scharesoft gefällt das.
  4. Spiritogre

    Spiritogre Vertrauter

    Vorrangig würde ich nicht sagen, wahrscheinlich haben sie das gestern noch upgedated!?
    Im Text stand: "Currently we're offering Eiyuden on XBox One, XBox Series X, Playstation 4, Playstation 5 and Nintendos next generation console.

    Ansonsten, ich mag solche Spiele ja auch, nicht umsonst habe ich sicher weit über 100 kleinerer Japano-Games auf Steam. Nur lohnt sich eben nicht extra eine Konsole zu kaufen, eben weil inzwischen ein Großteil auch auf dem PC erscheint. Wenn es für Steam kommt, sehr gut! Aber eben weil es Dutzende solcher Titel gibt und die Produktionskosten sowie der generelle Umfang (nicht die Spiellänge sondern eher bezogen auf die Möglichkeiten, was man machen kann) dieser Titel eher gering ist, sehe ich nicht ein mehr Geld zu bezahlen als für ein sehr umfangreiches Spiel mit hohen Produktionskosten.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Da geht es um die Belohnung für das Erreichen des Ziels für Konsolen. Sogar die Beta-Version die früher erscheinen wird ist exklusiv für Steam.

    Ein weiteres Zitat aus dem aktuellen Kickstarter Statusupdate:

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020 um 21:01 Uhr
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suikoden Eiyuden Chronicle
  1. Gilgamesch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    539
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden