Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antwort, das wollte ich nur wissen. Über den Rest muss ich mal nachdenken, was und wie viel an Überschreibungen ich möchte. Ob überhaupt.
Danke für die Antwort, das wollte ich nur wissen. Über den Rest muss ich mal nachdenken, was und wie viel an Überschreibungen ich möchte. Ob überhaupt.
Bei den Bäumen von @BlubboDE bekommst du teilweise nur die NIFs zur Verfügung gestellt, und kannst dann selbst entscheiden, welche Bäume du verändern möchtest.
So hast du es selbst in der Hand, einen Wald nach deinem individuellen Geschmack zu gestalten.
Der LINK von ihm oben ist nur ein kleiner Teil seines Angebotes.
Natürlich hat er auch fertige Mods, aber dazu musst du zu ihm per PN Kontakt aufnehmen.