Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Deine Screenshots sind "der Hammer", besonders Nr.6 und Nr.7 erinnern mich von Stimmung, Licht und Farben, an Bilder der "Romantik".

    Edit: habe mir Deine Trees auch mal gezogen und hoffe mein PC säuft jetzt nicht aufgrund von Performance-Problemen ab!:rolleyes:o_O

    Hier ein paar "Alibi-Screenshot" von mir:

    Dana kuschelt einen "Alten" zu tode! Nur leider sind diese Killcam-Screenshots viel zu verwackelt :(

    20210510233837_1.jpg 20210510233838_1.jpg 20210510233840_1.jpg 20210510233841_1.jpg 20210510233841_2.jpg 20210510233842_1.jpg
     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    DANKE für die beiden Mods !

    Aber ich hätte zwei Fragen dazu:

    Frage-1:

    Entpackt finde ich darin einen DATA-Ordner.
    Und darin das Textur-Verzeichnis.
    Soweit ist dies alles klar.
    ABER:
    Außerhalb des DATA-Ordners finde ich 8 NIF-Dateien.
    BlubboTree1.nif bis BlubboTree8.nif !!!
    Wohin muss ich diese kopieren ?

    Frage-2:

    Ich habe ja von dir alle bisherigen Baum-Mods installiert.
    Muss ich bei den beiden neuen Mods etwas beachten, oder kann ich die einfach drüber kopieren ?

    Noch ein paar Anti-OT-Bilder aus dem Archiv, da ich noch nichts Neues an Bildern habe...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Au mannoman, das war hart, aber sowas von! Shadowgrim Barrow, von "Forgotten Dungeons"

    Immerhin hab ich jetzt ne schöne neue Rüstung :D

    20210517101010_1.jpg 20210517110834_1.jpg
     

    Anhänge:

  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ohhh ja, ... das ist eine heftige Mod.

    Ich hatte diese Mod bereits am 11.August.2020 hier im Thread vorgestellt, ...übrigens zusammen mit Bildern der damals neuen Baum-Mods von @BlubboDE

    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-419#post-1093567

    und hier:

    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-419#post-1093569
     
  5. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich ziehe gerade in Solitude um die Häuser, das durch Interesting NPC viele neue Ansprechpartner erhalten hat. Schwimme jetzt schon in mehr Quests, als ich je gesehen habe. Zwar sind die meisten sowas wie Radiant Quests, aber sie geben dir ein Ziel auf einer Karte ohne Mapmarker. Und ein Argonier, der sich vor dem Wasser fürchtet, oder eine Bardin, die nicht gut singen kann, können Skyrim nur aufwerten. Okay, Kätzchen habe ich auch noch installiert.

    Im Schlepptau zwei ganz neue Begleiterinnen und zwar Alto(Dwemer-Wissenschaftlerin) und Daysha Iceheart(Eis-Magierin), neben Sofia natürlich, meiner Lieblingsbegleiterin, mit so nützlichen Tipps wie dass man keine gebrauchten Lusty Argionian-Bücher kaufen solll, weil die Seiten zusammenkleben, oder dass die Priester von Skyrim Lüstlinge seien :D.
    Okay, muss die beiden neuen noch passender einkleiden, da ist mir zuviel Holz vor der Hütte und es passt nicht zu meinem Stil.

    Von wegen Holz: Jedes Mal in Solitude bewundere ich wieder diese Holz- und Stein-Texturen, nicht nur Stein aussen, sondern auch innen. Die für Steine habe ich auch den Farmhäusern angebunden. Und dann das volumetische Licht und die Godrays am Morgen, zauberhaft.

    Dann habe ich selbst der Barden-Akademie noch Leben gegönnt. Alissa The White(Alissa White-Gluz von Nemesis), The Kilmister, Abbadon, Mantas und Kronos, sowie The Man of the Silver Mountain(Dio höchstpersönlich, hat natürlich diverse Schreie drauf).
     

    Anhänge:

  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Das gehört auch zu den Dingen, die hoffentlich in Elderscrolls VI einfacher von der Hand gehen (...sollte es jeh das Licht der Welt erblicken...) und Ohne Jaxon's Positioner! In der Zeit, die man braucht um Gegenstände zu platzieren, kann man komplette Königreiche einnehmen :rolleyes:

    20210518143654_1.jpg 20210518143659_1.jpg 20210518143711_1.jpg 20210518143724_1.jpg 20210518143730_1.jpg 20210518143753_1.jpg 20210518143808_1.jpg 20210518143818_1.jpg 20210518143845_1.jpg 20210518143850_1.jpg
     
  7. Die Entwickler haben eine Bezeichnung dafür: Langzeitspielmotivation.
    Was das konkret bedeutet musst du Todd Howard fragen.
     
    Destero gefällt das.
  8. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    So, jetzt sehen die beiden neuen ein wenig züchtiger aus, Alto hat was von einer weiblichen Harry Potter :)
    Aber Sofia ist und bleibt meine Lieblingbegleiterin, vor allem, weil sie zu jeder wichtigen Mission einen Kommentar hat: Hoffentlich taugt dieser Farkas was, ich will nicht den Babysitter spielen und die Companions beschämen :D

    Dann ein Spaziergang durch Whiterun.
    JK's Skyrim, EEK's Interiors, meine eigenen Beleuchtungs-Tweaks, mehr Bäume und Grünzeug von mir. Dazu niedliche Kätzchen, Interesting NPCs und diverse andere nette Mods.

     

    Anhänge:

  9. Destero

    Destero Angehöriger

  10. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Habe mir zwei neue Kreaturen gegönnt und zwar die kleine Elizabetha und die riesige Lady Dimitrescu. Suche zwar noch passendere Namen. Anyway, beide sind Totenbeschwörer und Blutsauger.
    Dann im Bild: Ein Test mit mitgezogenem Refraktionsobjekt, wenn es regnet, zusammen mit CG Lens. Nasser war es nie in Skyrim und Fallout 4.
    Muss zwar mal Begleiter abladen, vier sind zuviel. Alto, Nemain, Daysha Iceheart und die liebliche Sofia. Wobei der Sumpf da knallhart ist mit all den Zombies,die die one-hit-kill zukotzen :D
    Dann die Kneipe in Morthal. Zusammen mit den NPC von Interesting NPC und meinen Deko-NPC wird es langsam schon gfast zu lebendig. Hinzu kommt ja noch vom NPC KI Overhaul, dass die Dorfbewohner in die Kneipe gehen. Aber super heimelig mit meiner Ofen-Deko und funktionierender Küche.

     

    Anhänge:

  11. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Hab noch einige weitere Variantionen meiner neuen Bäume gemacht ;-) 2.jpg 5.jpg FirstBrunch2_a.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2021.05.21 - 19.42.52.78.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2021.05.21 - 19.46.14.22.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2021.05.22 - 19.49.14.68.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2021.05.22 - 19.51.55.43.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2021.05.22 - 20.02.11.30.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2021.05.22 - 20.05.48.80.jpg The Elder Scrolls V  Skyrim Special Edition Screenshot 2021.05.22 - 20.06.50.54.jpg
     
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Großartige Bilder, ...vor allem das eine Bild am See mit dem Sternenhimmel.

    Ich bin auch gerade dabei, einige Bäume durch deine NIFs zu ersetzen.
    Neue Bilder werde ich dann auch noch machen, wenn ich damit fertig bin.

    [​IMG]
     
  13. Destero

    Destero Angehöriger

    Einige Deiner Bilder könnte man gut mit einem entsprechenden Filter versehen um Ölgemälde daraus zu machen und diese als modressource oder Ergänzung für diverse Häuser in Skyrim zu veröffentlichen!
     
    Spiritogre gefällt das.
  14. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Einsamkeit

    0 Einsamkeit.jpg 1 Einsamkeit.jpg 2 Einsamkeit.jpg 2a Einsamkeit.jpg 2b Einsamkeit.jpg 2c Einsamkeit.jpg 3a Einsamkeit.jpg 7a Einsamkeit.jpg 8 Einsamkeit.jpg 9 Einsamkeit.jpg

    Eine Ansicht von Einsamkeit unter "The Elder Scrolls Online" gibt es hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2021
  15. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Eine feine Nord-Kriegerinnen-Truppe unterwegs von Ivarstead zu den Quellen. Unterwegs habe ich drei Spielerhäuser und eine neue Siedlung.

     
  16. Destero

    Destero Angehöriger

    Ist zwar kein Screenshot, aber ich finde meine neue mechanische Kiste trotzdem geil und muss sie mal vorzeigen :D

     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Geile Kiste ! :D
    Nicht nur die Mechanik ist geil, sondern auch die Optik. :);)
    Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Wo finde ich diese Kiste ? :confused:

    P.s.:
    Meine Idee dazu:
    Es müsste einen Zauber geben, mit dem man diese Kiste überall da platzieren kann, wo man die Kiste hinstellen will. :)

    Noch ein paar Anti-OT-Bilder...;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2021
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    @Kleiner Prinz Diese Kiste ist Teil einer Questmod und die ist bisher noch WIP. :)

    Meinem gezähmten Gockel-Follower gebührt die Ehre der Alibi-Screenshot zu sein :D

    20210523212758_1.jpg
     
  19. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Die vulkanischen Quellen haben mich schon immer fasziniert, deshalb habe ich dort gleich ein permanentes Camp durch Campfire aufgestellt. Muss noch mehr Ausrüstung craften, mal sehen, was Campfire und einige Addons daraus machen können. An sich sollten sämtliche Crafting-Stationen, Möbel und Kisten möglich sein.
    Habe aber auch mit dem CK gewerkelt, z.B. mit Sitzen im Wasser, die auch der Spieler nutzen kann(und Begleitern gleich automatisch die Klamotten ausziehen und anschliessend wieder an), ein wenig mehr Licht und viel mehr Idle-Marker. Zusätzlich gibt es noch Random-Badegäste wie Argonierinnen, Katzen und Orks, die also mit Mods ziemlich gut aussehen. Ich habe vor, da noch mehr Kurort-Flair reinzubringen, und einen flachen Boden ohne Gras für einen Camping-Platz. Das Navmesh muss ich auch noch verbessern.

    Dann beindrucken mich meine rundumerneuerten Mod-Begleiter Tamaria und Nemain immer mehr. Schraube ständig an denen rum.

    Ich nehme jetzt mal an, dass ein nackter Rücken noch nicht unter Pornographie geht, wir sind ja schliesslich nicht im Bibelgürtel..
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    Ein kleines Update! Wer "Doom 2016" kennt, der weiß in welche Richtung das geht :D

     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden