Suche Truhen öffnen leichtgemacht

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von EvilMind, 24. Oktober 2018.

  1. EvilMind

    EvilMind Abenteurer

    Hi,
    ich weiß das es mal (lang ists her) ein AddOn gab das beim Truhenöffnen Hilfestellung gab. Das Öffnen gingg danach rasend schnell. Ich weiß weder genau wie es genau heißt noch kann ich mich erinnern wo ich es mal her hatte. Minion findet es nicht. Oder ich geb die falschen Suchbegriffe ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Abenteurer

  4. Girli

    Girli Abenteurer

    Unter dem Link gibt es nix mehr. Soweit ich weiss gibt es nur Addons um die Truhen leichter zu finden.
     
  5. EvilMind

    EvilMind Abenteurer

  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Es wäre mir rätselhaft, dass ein Addon Truhen schneller öffnen könnte? Benötigt man dafür überhaupt ein Addon?

    Welche Hilfe brauchst du dort genau? Es ist das selbe Minispiel aus Oblivion. Erst nachdem du den Skill ausgebaut hast, kannst du Truhen meistens mit einem Klick öffnen.:)
     
  7. EvilMind

    EvilMind Abenteurer

    Die Truhen werden ja geöffnet indem man die Schließzylinder bewegt und wenn die leicht zittern oder sich im Ton etwas ändern dann einfach einrasten und weiter. Das geht auf Zeit und da ist das Problem. Hätte ich alle Zeit der Welt wäre es okay. Das AddOn was es mal gab zeigte dir aber den Schließzylinder in grün wenn du in richtig positionert hattest und dann konntest du gleich zum nächsten weiter. War mal eine Riesenerleichterung. In Oblivion hatte ich alle Kisten ruckzuck auf, no Problem mit dem Generalschlüssel <unlock>
    Nur funktioniert der nicht in ESO. (wäre ja auch cheaten und das macht man nur beim heimischen Singleplayergame:rolleyes:)
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ah, so meinst du es.:D Leider habe ich noch nichts davon gehört, ich halte aber meine Augen offen.
     
  9. Suzie Q

    Suzie Q Moderatorin Mitarbeiter

    EvilMind und Licht gefällt das.
  10. EvilMind

    EvilMind Abenteurer

    Schloßknacken-----lockpicking Und ich suchte auf der Seite immer nach Unlock oder Chest unlock. Ist das jetzt Tunnelblick oder beginnende Demenz. Soll ja bei Leuten in meinem Alter vorkommen.
    Nein, tröstet mich nicht, ich gehöre zu den wenigen die sich noch selbst auf den Arm nehmen können
     
  11. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ich kenne online zwar nicht, aber gibt es da keinen Zauber für?
     
  12. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Nicht in ESO, nein. Nur eine Fähigkeit die es einfacher macht (die muss man aber auch erst mal skillen).
     
  13. Girli

    Girli Abenteurer

    Funktioniert nicht. :)
     
  14. Suzie Q

    Suzie Q Moderatorin Mitarbeiter

    Doch ich benutze es selbst. Gestern abend war noch alles on Ordnung.
    Was funktioniert denn bei dir nicht?

    Hast du die Bibliotheken zusätzlich heruntergeladen?
    Laut Beschreibung sind das:
    -LibStub
    -LibAddonMenu-2.0

    Seit einiger Zeit haben die AddOn-Modder sich entschlossen diese Dateien aus dem eigentlichen AddOn herausgenommen, um bei Aktualisierung dieser Dateien nicht das komplette AddOn neu hochladen zu müssen. Einfach die Dateien bei ESOUI herunter laden und ind AddOn Verzeichnis einfügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
    Girli gefällt das.
  15. EvilMind

    EvilMind Abenteurer

    Ich mach mal hier einfach weiter. Für alles einen neuen Thread sehe ich als sinnfrei an.

    Ich war gestern mal wieder in ESO abgetaucht und-----halt nicht so schnell, ich wollte mal wieder abtauchen musste aber erst mal abwarten das sich der Client aktualisiert.
    Was dann kam verwirrte mich etwas (das mit den AddOns kommt noch)
    Keine UserId mehr im Startschirm obwohl das Symbol als sicher PC (Haus) noch aktiv war
    Nach der Eingabe und dem Einloggen Klickorgie durch alle AGB, Datenschutz usw
    Endlich InGame und -------alle Erweiterungen weg---futsch---aber merkwürdigerweise in der Steuerung noch deren HotKeys hinterlegt allerdings ohne Funktion

    Ich nutze Minion und habe natürlich (so natürlich ist das eigentlich nicht) kein BackUp gehabt.
    Aber was war passiert? Nach anderen Updates konnte normal weitergespielt werden.
     
  16. Suzie Q

    Suzie Q Moderatorin Mitarbeiter

    Vermutlich sind deine AddOns veraltet - und wenn es ein neues Spiele-Update gibt, kann es sein, dass diese abgeschaltet werden.

    Drücke ESC - Erweiterungen - und setze den Haken für Erweiterungen anderer Spielversionen zulassen

    Danach sollten die AddOns wieder aktiv sein.
     
  17. EvilMind

    EvilMind Abenteurer

    Nope, leider nicht. Alle neu installiert.
    Aber man findet ja alles schnell wieder. Aber jetzt gibts regelmäßig Updates bei Minion
     
  18. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  19. EvilMind

    EvilMind Abenteurer

    Bin froh das ich hier (meist) alles finde, also bei Elderscrolls Online war ich zwei mal im Forum. Beide Male kein großer Erfolg. Darum frage ich gerne wo ich weiß das ich eine vernünftige Antwort bekomme. Mit anderen Worten hier.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden