Projekt Turmhügelburg Lütjenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mir nich ganz sicher aber, ich glaube, dass Palisaden vor dem Oblivion Tor in Kvatch aufgebaut sind. Ansonsten müsstest du wohl selber welche modellieren. 🙂

Das sind glaub ich nicht solche, die er sich vorstellt, die habe nämlich noch nach vorne gerichtete Pfähle, modellieren wäre wohl die einzigste Lösung, außer du nimmst die normale Steinmauer (ich meine die kleine, wie sie auch in Chorrol zu sehen ist).

mfg Om

die barrikaden kann man aber um die "mauer" rumsetzen bzw. so ransetzen. Assassin_456 hat doch n projekt mit Hochsitzen am laufen, da steht irgendwas von nem palisadenwall. Vielleicht ist er ja so freundlich und leiht ihn dir aus? ^^

Es gäbe einen Holz"wall", der hüfthoch (etwas höher) ist, nämlich die Zäune in Bravil. Aber wenn du wirklich eine Palisade willst, wirst du wohl modellieren müssen oder dir für ein geeignetes Modell die Erlaubnis besorgen.

Mfg

ein Zaun macht sich doch schlecht als abwehr feindlicher streitkräfte, oder? Oder sollen die beim Anblick eines so "unüberwindbaren" Hindernisses vor lachen zusammenbrechen und somit ein gutes ziel für Bogenschützen abgeben xDDD Ich persönlich würde das auch nicht hüfthoch machen, sondern schon ein wenig höher. Vielleicht etwas größer als ein Nord, dafür aber so ein stückchen über dem Boden eine art Planke, wo man drauf gehen kann. Muss nich breit sein, reicht, wenn man da langgehen kann.

Ich hab mal ein Bild der Oblivion Palisaden im CS gemacht. Ich würde sagen, dass sie optisch zu dem Rest der Mod passen würden. Ausserdem würde es einiges an Arbeit ersparen, die zu benutzten.

das sind ja "nur" barrikaden (die kann man sicherlich auch verwenden).

meine fresse, ich habs heut... bin schon still x_X

ein Zaun macht sich doch schlecht als abwehr feindlicher streitkräfte, oder? Oder sollen die beim Anblick eines so "unüberwindbaren" Hindernisses vor lachen zusammenbrechen und somit ein gutes ziel für Bogenschützen abgeben xDDD
Ich habe mich nur auf das Material bezogen, eine hüfthohe Palisade ist natürlich nicht sehr nützlich, das stimmt :lol:

Ich würde auch sagen, dass die Abwehr von Kvatch gut passen würde. Ist zwar nur hüfthoch, aber immerhin reißt man sich da noch die Beine auf, wenn man drüberklettert (jedenfalls, wenn man sehr ungeschickt ist :roll: ). Dennoch, ich finde, es sähe gut aus 🙂

Mfg

Naja,die Kvatch Palisadepasst finde ich nicht ganz,da wie ich finde die eher ganz schnell aufgestellt wurde,so nach nem Banditenangriff oder so.Versteht ihr was ich meine?Vielleicht nehm ich auch einfach wirklich einen normalen Zaun zur Verschönerung und Abgrenzung.

als abgrenzung macht sich das sicherlich nicht gut, wie gesagt. aber halt als "Stopp" für feindliche Soldaten. die habens dann schwerer über den Wall zu kommen. Is ja halt nur ne idee.

:cry::cry:
Wollte mir die mod bei Rapidshare saugen ,det geht aber nicht wegen zu langer Downloadstille :cry::cry:
Könnte bitte jem. nen anderen link geben (WILL diese mod haben!!)

Sieht sehr schön aus. Guter Ort und gute Gestaltung.

In der nächsten Version, wenn es denn eine gibt, sollten die NPC's aber Dialoge haben. Der Turm sieht sehr gut aus, aber ich finde die Häuser ein klein wenig kahl. Ist aber nicht so schlimm.
Warte schon gespannt auf die nächste Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.