Magst du eventl. Fehlermeldungen lieber hier im Forum oder über Nexus haben?
Hallo Lillyen (und alle Fehlerfinder
🙂),
bitte über Nexus, da falle ich einfacher drüber. Auch von mir, insbesondere an Dich, einen Dank, dass sich Leute gefunden hatten, die die Übersetzung in die Hand nehmen wollten bzw. in Teilen schon genommen haben. Ich denke auch, dass das Reindenken in SPERG nicht immer ganz einfach ist, zumal es diverse Kreuzreferenzen gibt. Ändert man einen Namen, muss man drauf achten, dass er auch in allen Referenzen so drin steht. Tut man das nicht gleich - dazu muss man es aber erstmal merken -, dann wird es schwierig. Ist mir auch das eine oder andere Mal passiert. Sollte also beim Spielen auffallen, dass in einer Beschreibung auf ein Talent verwiesen wird, dass es mit dem Namen gar nicht gibt oder es anders geschrieben ist, dann freue ich mich auf die Meldungen und werde entsprechend nachbessern.
Ich habe selbst schon den einen oder anderen Schreibfehler gefunden, aber nur einer "sticht" mir dabei ins Auge, aber für einen mach ich noch kein Update, die anderen sind zu irrelevant.
Also: Fehler bitte über Nexus.
Ich wünsche an dieser Stelle einen guten Rutsch und weiterhin viel Spaß mit Skyrim und hier besonders SPERG!
Lieben Gruß
Thoddy398