Und wieder ein Jahr...

na wenn was passiert, muss das ja nicht zwangsläufig was Gutes sein, ich dachte du willst einfach nur ein wenig "Action"... Naja, der bescheidene Wunsch eines Lottogewinns, naja von mir aus 😉

na wenn was passiert, muss das ja nicht zwangsläufig was Gutes sein, ich dachte du willst einfach nur ein wenig "Action"... Naja, der bescheidene Wunsch eines Lottogewinns, naja von mir aus Winken

Action heißt doch niocht, dass jemand was schlimmes passiert.
Corben

Da bin ich schon seit nem halbe Jahr zur Erinnerungsmail angemeldet 😉... Nein, das ist nun wirklich nicht Thema, ich sag einfach mal:

BTT!

Also, bei mir hat sich allerhand geändert. Wenn ich jetzt so (genau) 1 Jahr zurückdenke, dann bin ich vor einem Jahr um diese Zeit noch auf nächtlichen Spaziergängen in olivgrüner Trachtenkleidung gewesen. Das weiß ich noch so genau weil ich da "aus Versehen" die Schulterstütze von meinem G36 abgebrochen hab. Naja, über das Zwischenstadium "arbeitslos", hab ich dann jetzt den Status Student erreicht (und werd das hoffentlich auch noch den Rest des Jahres bleiben).

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, endlich mal was für mein Leben zu machen. Ich habe mir vorgenommen mir für alles Zeit zu nehmen und alels zu planen und auch auszuführen um das endlich zu erreichen was ich will. Dieses Jahr will ich nicht so rumhängen wie das Jahr zu vor, dieses Jahr will ich mal endlich was gescheites amchen und mich nicht mehr auf den Zufall verlassen.

Ich will endlich mein regal ausräumen und in den Keller schaffen damit mein stuhl wieder an den schreibtisch passt ^^