Und wieder ein Jahr...

Ich geb mir eht Mühe ohne Fhler zu schreiben!
Unc wieder ist ein Jhar vergagen,ohne das etwas in meinm Labne passiert ist...mehr dazu schreibe ich nüchtern moren dazu!

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich bin froh, dass ich hinter dieses verdammte Jahr endlich nen Schlussstrich ziehen kann und vielleicht jetzt mal wirklich "alles besser wird"... Mir ging das alles viel zu schnell... kanns immer noch nich ganz realisieren, dass das Jahr wirklich schon rum is 😉

Achja @ frosti:
Man kann auch Spass haben ohne Alkohol, nur mal so als Einwurf, ist zwar nicht Thema, aber das wollt ich jetzt schonmal gesagt haben... naja, egal, bitte jetzt nicht darüber diskutieren.

Gott-Frostfels schrieb:
Ich geb mir eht Mühe ohne Fhler zu schreiben!
Unc wieder ist ein Jhar vergagen,ohne das etwas in meinm Labne passiert ist...mehr dazu schreibe ich nüchtern moren dazu!
Na, besonders viel Mühe hast Du Dir aber nicht gerade gegeben.
Deine Shifttaste klemmt, ist da was reingelaufen?
Manche Dinge sollte man einfach unberührt lassen. 😉

Baal Lukor schrieb:
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich bin froh, dass ich hinter dieses verdammte Jahr endlich nen Schlussstrich ziehen kann und vielleicht jetzt mal wirklich "alles besser wird"... Mir ging das alles viel zu schnell... kanns immer noch nich ganz realisieren, dass das Jahr wirklich schon rum is 😉

Ein gottesfürchtiger Mensch der flucht, liest man auch nicht alle Tage, schon garnicht zum Neujahr...

'Zu schnell'? Ja.
'alles besser'? Nein.
Nichts wird 'besser', aber alles ändert sich und es liegt an einem selbst das 'Beste' draus zu machen. Dem Bibelfesten sollte das geläufig sein. 😉

In diesem Sinne, euch allen ein Frohes Neues Jahr. 🙂

PS:
Ja, Schlechtschreibfehler waren beabsichtigt.

2005, tja, was soll man dazu sagen? Achja, ich habe mich hier angemeldet und bin noch immer hier. So schlimm kann das Jahr also doch nicht gewesen sein. :-D 😉

So,jetzt bin ich wieder vast nüchtern und kann wieder schreiben!
Das jhar verging,icht viel passierte,lích kann mich mnicht mehr an den Wechsel von 2005 zu 2006 erinnern,da ist eibfach alles weg!

Q Baal Lukor
Klar kann man ohne alk spad haben,muss mahn aber nch! ;_)

@ Fenn..
Was ist mit dier schifttase?

Wenn du nüchtern bist dann steht die Berliner Mauer wieder und Westerwelle ist Bundeskanzler. :wink:

@Baal: Du bist ja heute auch schon wieder total optimistisch. Sieh die Jahre, die dahinfließen und vergehen und neu anfangen doch mal positiv, dann bekommst du eine viel bessere Lebenseinstellung.

Also für mich war dieses Jahr nicht wirklich fröhlich, aber voller Veränderungen. Viele Dinge sind gegangen, viele sind gekommen und ich bin immer noch hier und ich heiße immer noch Shapeirfan, aber das macht nicht.....s (Ich habe zu viel Bullyparade gesehen). das Leben ist schön, das neue Jahr ist schön, ich habe mir wieder viel vorgenommen, viel muss bewegt werden, vieles muss rückgängig gemacht werden und vieles wieder ins Lot kommen. Aber ich schau optimistisch auf 2006 denn es kann nur noch besser werden wenn ich alles dafür gebe. :-D

@Frosti: Deine Definition von nüchtern würd ich zuuuuuuuu gerne mal hören :-D . Schlaf aber erstma noch so zwei.....drei...... Tage drüber 😀

Hey ich denke mal der kleine Frosti ist nichts gegen den Joni. ich wette, der ist immer noch am Saufen und immer noch nicht an Alkoholvergiftung gestorben...

Ich weiß ja net was hier wieder für Gerüchte über mich verbreitet werden, aber ich fühl mich relativ lebendig

Tschuldigung ich merke ja das du noch lebst. Gut stoppen wir also die Gerüchte über deinen Tod und wenden uns dem lebenden Joni zu.... :wink:

Naja, mir ging das Jah rgenau wie Weihnachten viel zu schnell vorbei, und alles ist gleich geblieben... Viel Stress und andere Probleme.

Kann man nichts machen^^

Aber trotzdem hoffe ich, dass das neue Jahr neues und besseres bringen wird 🙂

Baal Lukor schrieb:
ich will, dass was passiert)

Das sagst du, nachdem was passiert ist, sicher nicht mehr... Was willst du denn dass passiert? Sei doch froh, dass du Ruhe hast, andere hätten die gern...
Was ist denn passiert?
Naja z.B.: ein Lotto gewinn , verdammt viel Schnee (soviel, dass die Tanne unserer Nachbarin umkippt) oder Irgend wobei ungewöhnlich viel Glück haben, was dachtest du denn?
Corben