Vorstellung UNDERWORLD - Orgun

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Wesen d. N., 18. April 2009.

  1. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Ganz einfach: du öffnest die Morrowind.ini in deinem Morrowind-Data-Ordner und änderst die Zeile "Allowyestoall=0" wie folgt: "Allowyestoall=1". Dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen.



    greets, Amrazul
     
  2. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Also bei mir gab es diese zeile nicht weswegen ich sie einfach eingefügt hab aber vorher würde ich immer eine Sicherheitskopie der ini machen.
     
  3. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Das habe ich schon gemacht, hilft aber leider nicht. Alle anderen Fehlermeldungen werden abgeblockt, aber bei dieser gibt es auch nur die Möglichkeit "OK" - womit sich Morrowind beendet...

    MfG

    Merin

    Edit: Habe mal etwas gegoogelt, anscheinend hat keiner sonst dieses Problem :( Seltsam - muss man die Mod an irgendeine Stelle der Mod-Liste verschieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  4. Kalliope

    Kalliope Neuankömmling

    Ich hab ein kleines Problem mit den Sandstürmen. Die sind nämlich immer aktiv, auch nachts. Ich kann also einige Questrelevante Orte nicht betreten. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
     
  5. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Ab 10 oder 12 Uhr auch?
     
  6. Kalliope

    Kalliope Neuankömmling

    Ja, egal wann ich mich versuche dahin durchzuschlagen. Auch mitten in der Nacht.
     
  7. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Moin Leute!

    Ich steh grad in der Bergfestung von Marrod und komm zum einen nich mehr raus (die Tür klemmt), zum anderen finde ich den Schlüssel für das Haupthaus nicht. Was muss ich jetzt machen?


    EDIT: hat sich erledigt...

    greets, Amrazul
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  8. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich hab da auch noch mal ne frage. und zwar wass muss ich machen damit ich diese etwas nervigen vogelgräusche wegkriege ??? ich die mod zwar gerne mal anspielen aber dieser sounds nerven mich total.
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Damit es nicht zu Fehlern kommt, würde ich im Soundsordner die Vogelgeräusche rausnehmen, sichern und dafür eine Leer-MP3 einfügen. Falls du nicht weißt, wie das geht, schick ich dir eine per PM.
     
    Schnullerbacke gefällt das.
  10. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Kennt mittlerweile jemand eine Lösung für das unable to find cell id "mehir, nosfer-ebenen in Script z_cellmusikskript Problem? Will das auch mal spielen :cry:

    MfG,

    Merin
     
  11. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Sieht deine morrowind.ini so aus wie HIER ?
     
  12. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich würde mal im CS ein Objekt in die besagte celle legen. Könnte sein das das den Fehler beheben kann.

    @ Teridian: Über diese PN würde ich mich freuen da ich nicht weiss was die Vogel Sounds sind.
     
  13. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Die Vogel Sounds sind doch die Vogelstimmen in dem Spiel, oder? Schließlich wollte man es ja nicht so karg haben.

    Cherubion
     
  14. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ja. Aber solche Ambientsounds aus der Dose rauben einem häufig den letzten Nerv, wenn sie nicht dezent genug ins Spiel eingebunden sind.
     
  15. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ganz genau. Ausserdem ist dabei auch noch so eine nerviges geräusch das sich anhört wie wenn man im Radio keine richtige Frequenz hat anhört. Und das nervt absolut total, da hab ich doch lieber ein karges Morrowind als das. Wobei ich bisher noch nicht dazu gekommen bin zu spielen.
     
  16. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Aber da steht ja, er kann eine Cell-ID nicht finden ... wie soll ich eine Zelle in eine Zelle legen? :-D Oder wie ist das gemeint?

    Bitte helft mir.:?

    MfG,

    Merin
     
  17. Darkshade

    Darkshade Bürger

    Wenn er die Cell-ID nicht findet, bedeutet das meines Wissens einfach, dass MW die Zelle (unter deren ID/Name), in die etwas platziert werden soll, nicht findet.
     
  18. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Dieser Fehler wird dadurch verursacht, dass ein Zellenname auf deutsch übersetzt wurde und diese Zelle in einem Script vorkommt. Dabei wurde der Name im Script nicht richtig eingesetzt oder komplett vergessen zu übersetzen.

    Am einfachsten ist es, wenn du das Script im CS selbst öffnest, die entsprechende Zeile mit dem Zellennamen raussuchst und korrekt einfügst. Dann speicherst du das Script und anschließend das ganze PI. Wichtig ist nur, dass du vorher eine Sicherungskopie dieses PIs und deiner ganzen Spielstände erstellst!
     
    Merin gefällt das.
  19. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Danke, Teridan, das hat schon mal sehr geholfen :) Aber das Problem ist, es gibt sehr viele Nosfer-Ebenen ...
     
  20. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Sofern sich niemand anders erbarmt und den Fehler korrigiert, wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und das Script selbst durchsehen.

    Ein Tipp: Wenn du den Inhalt des entsprechenden Scripts kopierst und in eine Textdatei einfügst, kannst du selbige mit der Tastenkombination STRG+F nach dem gewünschten Namen durchsuchen. So umgehst du das Absuchen Zeile für Zeile. Dann musst du den Namen nur mit dem echten Namen der Zelle abgleichen. Wenn du den Fehler hast, korrigierst du ihn einfach an der Stelle im Script und speicherst selbiges.
     
    Merin gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden