Vorstellung UNDERWORLD - Orgun

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Wesen d. N., 18. April 2009.

  1. Darkshade

    Darkshade Bürger

    Mit Strg+F kannst du z.B. in Word sogar "alle ersetzen" machen, dürfte noch schneller gehen. Wenn es Einzelscripts sind, wirst du dir wohl jedes einzeln vornehmen müssen.
     
    Merin gefällt das.
  2. Kelthar

    Kelthar Abenteurer

    Ich habs jetzt angetestet, bis ich auf die Insel kam...

    Nun kann ich keine Waffe mehr ziehen - alles mögliche Probiert

    Da das Problem nicht nur einmal in dieser Mod vorkam fliegt sie jetzt runter...

    Zumal ich durch diese ganzen anderen Änderungen schon genug angenervt wurde...

    1. Vogelzwitschern das Lauter ist als alles andere
    2. Stimme die einem DAUERND reinsabbelt -__-
    3. Überdimensionierte Waffen (100-100 DMG ...)
    4. Mann ist gezwungen diese Waffen zu nutzen da man sonst kaum was reißen kann gegen größere Viecher aus der Mod, alles andere zerfällt natürlich nach einem Schlag....
    5. Höhlen die einfach dermaßen verzweigt sind das man gut ne Stunde durch die gegen irrt ... (Als ob Morrowind so schon nicht verzweigt genug wäre ..)

    Nett gemeinte Änderungen - Alle nicht Optional >_>
     
  3. Dahoinz

    Dahoinz Neuankömmling

    Es gibt neue Patches!!!

    http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page=Thread&threadID=3735
    und

    http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page=Thread&threadID=3691
    (behebt ein paar Bugs)

    und

    http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page=Thread&threadID=3690
    (verhindert, dass das Char Level auf 5 gesenkt wird, wenn man Mehir betritt)
     
    Hazzel gefällt das.
  4. Darkshade

    Darkshade Bürger

    Behebt einer der Patches zufällig die ganzen Inkompatiblitäten mit anderen Mods (z.B. Orden der Ehre)?
     
  5. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ja für OdE gibts einen der wurde aber shcon auf einer der vorigen Seiten gepostet.
    EDIT: Hiers der Link.
     
    Darkshade gefällt das.
  6. Saro

    Saro Neuankömmling

    Hallo, ich hab mir die Mod runtergeladen und bin jetzt in der Stadt, in die man nach dem Zug-Entgleisen kommt. Ich war im Rathaus, die Person, mit der ich reden sollte, sagte mir, dass ich in die Pilzänder muss um jemanden wegen Skullmon auszufragen. Ich bin in die Höhlen von Orgun gegangen und hab jede Ecke durchsucht, ich finde den Weg zu den Pilzländern einfach nicht. Weiß jemand weiter?
     
  7. Dahoinz

    Dahoinz Neuankömmling

    taucht bei mir auch auf!:cry:
    Ich hab mir Z_cellmusicscript mal durchgelesen und es ist einwandfrei. "mehir, nosfer-ebenen" ist garantiert richtig geschrieben.
    Könnte das an Problemen mir irgendeiner anderen Mod liegen (muss ja nicht OdE sein):huh:
    Zu meiner Modliste: Ich habe fast jede Mod, die es gibt für die DV.

    Edit: So, ich hab der Sache mal auf den Zahn gefühlt. Das Problem wird dadurch verursacht, dass die Inseln, die "The Void" hinzufügt, die Mehir-Exteriors überschreiebn. Man kann das Problem also einfach umgehen, indem man "The Void" deaktiviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
    Merin gefällt das.
  8. Saro

    Saro Neuankömmling

    Diese Mod ist wirklich eine der besten, die es gibt. Sie ist total riesig, und dabei bin noch nichtmal auf Mehir angekommen.


    Das hat irgendwie etwas Dragonball Z-mäßiges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  9. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Nachträglich noch ein großes Danke von mir an Dahoinz - endlich kann ich diese Mod spielen! Wäre ich wahrscheinlich nicht drauf gekommen :)

    MfG,

    Merin
     
  10. Saro

    Saro Neuankömmling

    Ich hätte ne Frage:
     
  11. Slodemus

    Slodemus Abenteurer

    Hi
    Also auch meine ehrliche Meinung : Ein Klasse Mod!!!
    Macht Spaß zu spielen, auch wenn man mal ab und zu irgendwo hängenbleibt. Nach kurzem fluchen wars dann auch schon wieder und man ist durch.

    Allerdings komme ich nicht weiter; also bin in den Atryumminen in Orgun und habe von dem Untotn der da rumsteht den Schlüssel für das Schalterpodest bekommen.

    Nachdem ich das aktiviert habe öffnet sich irgendwo was,.
    #
    Wenn ich nun zu dem riesengroßen Tor gehe, sehe ich das es einen ganz kleinen Spalt geöffnet ist.

    Ist das nun der Durchgang oder issa woanders?

    Ich cheate wirklich sehr ungerne -will die Tür nicht disabeln .
    #
    Ich glaube auch nicht das das ein Bug sein soll, da gibs doch sicher eine Lösung?
     
  12. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Du musst durch dieses große Tor, das nur einen Spalt offen ist. Die Lücke ist meistens ein bisschen zu eng, gib im Notfall einfach "tcl" in die Konsole (mit ^ öffnen) ein, dann kannst du durchschweben.


    greets, Amrazul
     
    Slodemus gefällt das.
  13. Faeroth

    Faeroth Fremdländer

    Hallo alle zusammen :)
    Kann man sich diese Mod auf dieser Seite downloaden? Hab die unter PlugIns nämlich iwie net gefunden und anscheinend ist die Mod ganz gut. Wieviel Stunden Spielspaß bringt sie denn ungefähr eurer Meinung nach - net dass man ewig downloadet und dann ist man nach 1 Tag schon durch ^^

    Mfg
    Faeroth
     
  14. Amrazul

    Amrazul Reisender

    Hallo Faeroth!

    Erstmal: Willkommen im Forum!

    Den Download findest du HIER.
    An Orgun wirst du schon zu knabbern haben, wenn du in Ruhe alles erkundest und die Quests löst, wirst du schon deine 2-3 Tage dran sitzen.

    greets, Amrazul
     
  15. Faeroth

    Faeroth Fremdländer

    Hey, die Mod is ja mal richtig groß :D
    Hab jetz erst ma 8 Stunden durchgezockt und bin einfach nur baff. Fehler gabs bis jetz noch keine, hatte schon ein wenig Angst^^

    Hab auch jetz im Ei der Zeit gelesen, dass demnächst ein Nachfolger rauskommt :)

    Nur eine Frage: Ich habe diesen Sidequest in Gedi angefangen, bei dem man alle Kwama-Brutpuppen töten muss. Ich hab die in den Kwama-Höhlen, die in den Unterwelt-Höhlen und die hinter der Tür bei den Atryum-Minen erlegt, aber iwie scheinen das noch nicht alle zu sein? Weiß jemand zufällig, wo das letzte Vieh rumläuft?

    Thx schonma im Voraus:D
     
  16. Araneos

    Araneos Neuankömmling

    Kann mal bitte einer den Beitrag für den aktuellen Downloadlink linken?(Häh?)
    Mich führt der im ersten Beitrag in die Wüste.
    Und wo bitte macht man die Signatur? Ich muss die immer selber schreiben. Wenn überhaupt.

    EDIT:Ja, jetzt seh Ich's auch, aber ganz unten gehört das so?
    EDIT#2: Is die Mod auch was für kleine Leute auf Stufe 1 oder weniger? (Häh?)

    Die Phönizier haben das Geld erfunden. Aber warum so wenig?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Im ersten Beitrag steht der Downloadlink und er funktioniert.

    Zur Signatur, schau einfach mal in die Forenhilfe. Mehr dazu nicht hier, das gehört nicht in diesen Thread.
     
    Araneos gefällt das.
  18. Araneos

    Araneos Neuankömmling


    Seitlich gehen? Geht das?^^
     
  19. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Klar. Drück einfach (Standard-Tastenbelegung) A oder D um nach links oder rechts seitlich zu gehen.
     
  20. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    problem...

    moinmoin, ich komm hier nicht weiter.
    Die Hauptquest hab ich soweit durch. Autis ist gesäubert, besitze das Schild und wollte es zur Königin bringen. Die killt mich daraufhin.
    Zebrat greift mich auch aus unverständlichen Gründen an.
    Von den Nebenquest NPCs bekomme ich auch keine Hilfe und mein Tagebuch ist Orgunquest frei.
    Wie gehts weiter?

    EDIT:
    also, anscheinend gibts bei mir nen Bug der verhindert, nachdem ich aus Ozar rauskam, das mir Marrod erscheint und sagt, das ich das falsche Schild brauche.
    Danke an Screaver für den Hinweis.

    Diese Mod ist inkompatibel mit -
    Yiyas Home
    Die neuen Weidenländer
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden