Userschnittstelle (Eure Computer-Ecke)

Jo stimmt.. nettes Plätzchen...
Aber wie sieht deins aus... hä hä hä 😉

Fürs Protokoll: Ich hab erst aufgeräumt und hab dann gedacht, ich könnt ja ein Foto machen

Ganz im Gegenteil, es ist angenehm in dieser Stellung zu zocken (ok, obszön), und die Tastatur ist unterm Tisch, sodass ich die bequem drehen kann. Für andere ist es nur immer gewöhnungsbedürftig, einen langen Arm zur Maus machen zu müssen 😉
Außerdem kann ich beim Zocken immer meine Maus im Auge behalten, wodurch ich nie unangenheme Überraschungen à la Maus rutscht vom Pad habe.

@F3n...: So unordentlich ist das doch gar nicht, immerhin stehn die Colaflaschen schön in Reih und Glied und der Schreibtisch ist vorbildlich geputzt.

Was die Pose beim Zocken anbelangt so glaub ich auch, dass das recht gewöhnungsbedürftig ist. Nebenbei gefragt; Wie kann denn die Maus vom Pad rutschen? Das ist mir noch nie passiert, mal abgesehen davon dass ich ne optische Maus und kein Mauspad mehr habe^^

Wegen der Maus: Passiert mir auf LANs dauernd, weil ich sie hin- und herreiße und nicht im Auge behalten kann 😀

joah das werdet iht... ich versuche mal die camera zu finden...
dann kann ich den 13 kilo big tower(chieftech) schonma zeigen 😉
gefunden!
also meine compu ecke(ohne pc 😉 )
ECKE
nochwas gleich kommt der tower...(im vergleich mit meinem alten 😉 )
DA ISSER, SEHT UND WERDET GLÄUBIG!(am montag die wassergekühlte X1950XTX:hah: :hah: :hah🙂

Bemerkungen erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
wenn die X1950XTX da is werde ich mal nen bild reinstellen 😉
und am freitag baue ich zusamen🙂

HARHARHAR...
muss ich noch mehr sagen?*glücklich sei*:hah: :hah: :hah:😛 :hah: :hah: :hah:

Zuletzt bearbeitet:
Nun.... Eigentlich is mein Zimmer groß genug, aber ich hab da viel andres noch drin... Deswegen mach ichs so^^ Wenn man den ganzen Raum sehn würd, würds auch net so beengt aussehn.

Also immerhin hat er mehr Platz als ich und einen gescheiten Bildschirm, somit ist ja alles ok.

@Luzifer: Was ist das für ein Monster-Zocker PC? Bzw. wo hast du das Geld dafür aufgetrieben wenn es das ist wonach es aussieht^*gg*

*gg* sparen...
freue mich gerade und lade mir demos nur um sie anzumachen alle nach oben zu schrauben 2min zu spielen und dann wieder von der festplatte zu hauen...:-D

Ja gib halt an... Wir beneiden dich alle und fallen vor deine Füße, weil es im Leben ja nichts Höheres gibt, als Oblivion in Hochqualität zu zocken... ^^

stimmt!!! stimmt!!! stimmt!!!
beneidenswert schau, kniefall mach, anbet!😉