Userschnittstelle (Eure Computer-Ecke)

Sieht so aus als wären wir fast glewich dPüm...911....und auch bei den Danksagungen😉

Mein Zimmer werd ich niemals Posten...:lol:

Also so:

gefällt mir <Warriors> (Anspielung auf Bild) 's Bild viel besser. (Wenn Warrior es nicht so sehen viel lösch ich den Post ruhig 😉 )

Achja habe mal Grüße auf dem Bild hinterlassen, wer findet sie ^^

Sry mit ist langweilig und ich hab keine vernünftige Cam hier ^^ Außerdem..mit den Bildern ist das bei mir immer so ne Sache ^^

• Like
Reaktionen: Warrior
In Form von Worten 😉 Danke für das Lob ^^ Hm ich glaub ich mach noch mehr wenn hier Leute Bilder in vernünftiger Auflösung posten XD

EDIT. Tipp: Ihr braucht ein Prog zum ranzoomen und es ist extra etwas unscharf gemacht 😉

bauer, den Tisch hab ich erst seit kurzem, und auch nur um meine Füße draufzulegen, oder für den Drucker :ugly:

Danke, dass euch mein Zimmer gefällt. Es ist auch wirklich echt gemütlich, weils da immer schön warm ist ... naja, oder kalt, wenn der Heizkörper an ist, isses warm ... wenn nicht ...
Das kommt drauf an, wie ich mich fühle

Hier mal meine Userschnittstelle.
(langsam weiß ich nicht mehr wohin mit den ganzen Extras der Specialeditions.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Doppelposts kannst du dir sparen ... wenn die Auflösung zu groß ist, speichers als jpeg ab, lads bei pic.leech.it hoch und klick auf "resize".

In Form von Worten 😉 Danke für das Lob ^^ Hm ich glaub ich mach noch mehr wenn hier Leute Bilder in vernünftiger Auflösung posten XD

EDIT. Tipp: Ihr braucht ein Prog zum ranzoomen und es ist extra etwas unscharf gemacht 😉

also auf der schreibtisch unterlage oder was das auch is seh ich zwei wörtchen^^
das erste erkenn ich nicht (vllt. "gewalt"? :huh: ) und das zweite soll killerkid heißen oder?

Es steht nichts dergleichen auf der Schreibtischunterlage.

@rpg-fan war ja nicht mit absicht außerdem wirds ja eh gelöscht

Schöne Ecken (oder anderes :ugly🙂, aber warum wird der Thread nicht mehr aktualisiert?
Ich habe Ragnar schon eine PN geschrieben, auf die er aber nicht geantwortet hat?
Könnte das dann vielleicht ein Admin oder ein Mod übernehmen?

So alles wieder up to date;hab nur auch noch andere Sachen zur Zeit um die Ohren und frisch operiert,,und naja alles bisl hektisch zur Zeit:roll:

Wenn ich allerindgs ma net da bin,z.B weil ich ab nächste woche wohl wieder Dienst habe und unter der Woche dann inna Kaserne bin;müsstets ihr bis zum We warten oder aber halt dem zuständigen Mod Bescheid sagen,das er den ersten Post updaten soll.Denn es ist nicht gewährleistet das ich am We dann auch Zeit habe;

dankle Ragnar

Achja, und auf KillerKids Unterlage steht entweder "Gewalt KillerKid" oder "Grüße Killerkid" 🙂