Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der einzige, der da nicht draufgehört, ist mein Karnickel Poochy. Aber der liebt es auf'm Tisch und auf den Tastaturen rumzutoben. Muss ich immer gehörig aufpassen...
lol :ugly: Die Boxen hab ich seit Samstag. Die alten sind die 2 eckigen Teile die links neben dem Bildschirm liegen. Neu sind der kleine aber feine Subwoofer unterm Tisch und die anderen 2 Boxen
Also ich habe mir einen neuen Monitor von Hanns.G gekauft. Allerdings leider sehr teuer für einen 19-Zöller, die ja offiziell nicht mehr angeboten werden: 110 Euro.
psssssst... das darf doch keiner wisse :lol: :lol: :lol:
aber wenns irgentwelche Moralapostel in diesem Forum gibt und ich nochnichts von ihnen weiß: P0rn würd ich nie offen in meinem Zimmer rumliegen lassen. hab ne kleine schwester und neugierige Eltern, wär ja schön dumm *gg*