Projekt Valenwood Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eldarie

Hausvetter
VILogoKopieKopie.jpg

Valenwood Improved fügt die komplette Provinz Valenwood mit neuen Städten und Häfen ins Spiel ein. Mit kleinen Siedlungen im tiefen Wald,
geheimnisvollen Aylaidenruinen, Festungsruinen und Höhlen.

Screenshots:

Voraussetzungen:

TES IV - Oblivion, Shivering Isles

Download (Beta)

Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an. Nur eins stört mich auf deinen Screens. Auf dem ersten Screen sehen die steilen Felswände irgendwie immer gleich aus. Änderst du das noch oder sieht das nur da (meiner Meinung nach) so extrem aus.

Ich bin auch der meinung von Pheowyn.
Das sieht so ein bisschen komisch aus.
Naja mich würde es nicht SO viel stören aber wenn die etwas ungleichmäßiger aussieht wäre es besser.
Sonst find ich den mod (so wie er auf den screens aussieht) sehr gut.

Mfg Sligo

• Like
Reaktionen: Eldarie
Hört sich interessant an. Nur eins stört mich auf deinen Screens. Auf dem ersten Screen sehen die steilen Felswände irgendwie immer gleich aus. Änderst du das noch oder sieht das nur da (meiner Meinung nach) so extrem aus.

Also auf diesem Screen finde ich es gerade gut, dass es gleich aussieht. Das wirkt dadurch wie regelmäßige Stufen an der Felswand. Das finde ich eher positiv als negativ.

Das sieht auf jeden Fall richtig schön aus. Sobald es fertig ist, werd ichs mir saugen 🙂

• Like
Reaktionen: Asatru und Eldarie
Ich find auch das es nicht schlecht aussieht, allerdings wäre noch ein klein wenig mehr Abwechslung besser

Aber, du steckst ja noch mittendrin 😉 Ist nur meine Meinung
Ich freu mich drauf

Gruss, Terry

• Like
Mal wieder ein vernünftig angekündigtes Projekt. Ich hätte mit dem Thread noch n tick länger gewartet aber es passt schon recht gut. Also mir gefällt was ich sehe. Wenn man mal bedenkt was mein erster Mod war dann........

• Like

Ich werde versuchen das etwas auszubessern. Danke für die Verbesserungsvorschläge.

Die Screens sind atmosphärisch schonmal sehr ansprechend und ich hoffe mal, dass aus dem Projekt was wird, denn es klingt nach einem wahrlich schönen Ort zum Ausspannen🙂

Ich freu mich drauf😉

• Like
Schöne Pics aber wie gesagt, die Felswände gehen nicht.

Warum nicht mit einfachem Landscape bearbeiten?
Dann kannstu zusätzlich noch Felsen setzen.

Jetzt find ich die Felswand PERFEKT.
Aber wenn das nicht mehr in Cyrodiil liegt kommt man da den überhaupt noch hin??
Dann kommt da doch immer die medlung hier kannst du nicht lang...
Oder ist das nur sedr na an der Grenze?

Mfg Sligo

@Sligo: Es liegt doch in Valenwood an der Grenze zu Cyrodill. Zumindest nahe dem Strid. Also denke ich mal das es an einem seitenarm des Strids liegt.

Aber wenn das nicht mehr in Cyrodiil liegt kommt man da den überhaupt noch hin??
Dann kommt da doch immer die medlung hier kannst du nicht lang...
Oder ist das nur sedr na an der Grenze?

Man kann diese Grenze, an der immer die Meldung kommt, in der oblivion.ini abschalten.

Und zwar mit dem Eintrag bBorderRegionsEnabled=1.

Sieht wirklich klasse aus. Die Felswand finde ich sehr beeindruckend 🙂
Und das die Mod mal ausserhalb von Cyrodiil ist gefaellt mir auch :-D

Ich hab da aber eine kleine Frage: diese Boote in diesen Screen , wo hast du die her? Die sehen wirklich gut aus.

Gruss
Rajar

Wieder eine neue Stadt^^
Sowas gefällt mir. Endlich kann man bald wieder etwas Neues entdecken.
Gute Arbeit bis jetzt.

mfG Friedolin2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.