Bei allem Hype und Anerkennung für dieses riesige Projekt mal ein paar kritische Anmerkungen:
1. Es ist eine zunehmende Tendenz zum Mergen zu beobachten, erkennbar z.B. an dem Unterordner "Armors" (der originale heißt Armor).
Dabei werden offenbar Fremdmods unkritisch mit verbaut, die teils vor Texturpfad- und andren Fehlern strotzen. Diese Fehler sind, einmal eingebaut, kaum noch zu beheben.
Mergen von Mods ist DIE Fehlerschleuder schlechthin.
Abhilfe: Fremdmods via CS in die eigne .esp integrieren und nicht einfach drauflosmergen.
2. Zunehmend werden originale Unterordner von Fremdmods verwendet. An diesem Problem ist schon Raimund mit ROO 3 gescheitert:
wer aus Eldaries Mod einen OMOD baut und diesen später wieder deaktiviert (z.B. wegen eines Updates), verliert sämtliche Meshes und Texturen auch der evtl. vorher installierten originalen Mods.
Das führt zu einem gewissen Verdruss beim Anwender, der nichts außer der .esp und jeder Menge gelber Quader mit Ausrufezeichen von den ursprünglichen Kleidermods behält und sich dann wund suchen kann.
Abhilfe: sämtliche verwendeten .nif und Texturen in EINEN eignen Unterordner für die Mod packen.
3. Ein Hinweis auf die nötige Integration von Version 0.4.0 in 0.3.6.2 wäre mehr als wünschenswert. Die Dateigröße läßt sowas keineswegs vermuten, sondern eher an eine neue Vollversion denken.
4. Auf TESnexus ist das Update als 0.3.6.8 angegeben, in der Readme als 0.4.0. Bitte ändern.
5. Bei mir stürzt das Game jedesmal beim Saven ab, wenn die 0.4.0 als OMOD aktiviert ist. 0.3.6.2 läuft dagegen ohne Probleme.