Vorstellung Vendrans Vermächtnis

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von TheDarkRuler, 19. Juni 2012.

  1. 1) ich lade gerade von HIER erfolgreich die 322 MB gesaugt. Komischen Downloadmanager hast du :p Edge :rolleyes: IE :rolleyes:
    2) mit Google könnte daran liegen, dass ich sehr hohe Sicherheitsstellung habe und Google keine Files auf dem Rechner zwischenspeichern kann und ausserdem jegliche Werbung etc. blockiert ist. Ich benutze https://www.startpage.com/ deutsch mit SSSL-Einstellung
     
  2. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    @Licht
    Der "Feurige Fuchs" macht keine Zicken, damit gehts bestens. Nur automatisches Speichern könnte nicht klappen, aber Rechtsklick - speichern unter... funktioniert.

    Bye, Bbm.
     
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Sieht bei mir mit Edge genau so aus.
    Edge ist ein Webbrowser ;)
     
    Licht gefällt das.
  4. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo, ich habe die Mod noch einmal manuell gespeichert - esp u. bsa Datei - nun hatte ich die Möglichkeit, bei der Alten Fischerhütte zu wählen - Direktbezug od. Quest "Fang mich doch ..." für den Hauserwerb. Ich habe die Quest gestartet u. die ersten Aufgaben erfüllt, nachdem ich die Söldner bei Mehrunes Schrein besiegt u. erneut mit Anna gesprochen habe, soll ich nun d. Auftraggeber "V" (vermutlich Vendran) finden. Als Tipp bekomme ich nur "... zur Spitz des F... östlich d. singenden Anwesens". Auf der Karte in Annas Haus ist dazu ein Punkt auf d. Strasse westlich markiert - ich habe vermutet es ist Festung Schneefalke, aber da ist nichts zu finden. Habt Ihr einen Tipp / eine Idee ? Aragorn2808

    Hat jemand diese Quest "Fang mich" beenden können ? Ich komme hier leider nicht weiter. Bei der 3.ten Quest sollen 4 Ringe des Rhik´m´akim gefunden werden, aber ohne Questmarker - auch hier wäre ich für Hinweise dankbar, da ich es "hasse" Aufgaben nicht zu lösen, Beste Grüße Aragorn2808
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2017
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden