Übersetzung Skyfall Estate - Spielerhaus

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von WestsideKidd, 16. Juni 2014.

  1. Merkur

    Merkur Reisender

    Merkur hat es gar nicht gewusst...
    WestsideKidd muss vergessen haben, es mir zu sagen, aber ich habe die Mod jetzt auf meine Liste geschrieben. Die Übersetzung wird etwas dauern, da ich jede Menge nachzuholen habe und zur Zeit nur langsam vorankomme, aber ich werde versuchen, kleinere (Textmäßig) Mods zwischendurch zu machen.
     
    Kleiner Prinz und Qualmteufel gefällt das.
  2. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Das sind doch erfreuliche Neuigkeiten. Was lange währt wird gut!
     
  3. Merkur

    Merkur Reisender

    Ich habe gerade zufällig gesehen, dass es für Skyrim SE bereits eine deutsche Version von Skyfall Estate gibt. Der Übersetzer McCloudy schreibt, dass er auch eine DV von der
    Buildable Edition (SE) machen wird.
    http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/3318/?

    Da es für Old Skyrim nach wie vor keine aktuelle Übersetzung gibt, werde ich sie, wie versprochen, machen. Ich werde sie aber selbst machen, und nicht McCloudys Version als Vorlage nehmen. Das bedeutet, ich brauche einen Tag länger. :)

    Gruß
    Merkur

    https://www.elderscrollsportal.de/t...iner-uebersetzungen.50920/page-2#post-1057278
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
  4. Sixx

    Sixx Reisender

    Jetzt kommt die doofe Frage [​IMG]
    Gibt es eine deutsche Version 2.9.7

    Das Playerhaus gefällt mir nämlich sehr gut.
    Nur zwischen 2.9.2 und 2.9.7 gibt es einige Änderungen..
     
  5. Merkur

    Merkur Reisender

    Hi,

    Leider nicht. Ich habe vom Autor bis heute keine Erlaubnis für eine Übersetzung bekommen. :(
     
  6. Sixx

    Sixx Reisender

    [​IMG][​IMG] doof das... [​IMG]
     
    Ladyfalk gefällt das.
  7. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Schade dann wird es wohl im Sand verlaufen.
    Oder hast du noch einmal nachgefragt und WestsideKidd in dem Zusammenhang erwähnt.
    Es wäre für Old Skyrim eine unheimliche Bereicherung.
    Bitte Frage nochmal, lasse nicht locker - jede Woche einmal wenn es sein muss :);)
     
  8. Merkur

    Merkur Reisender

    Hi Lahmaf,

    Ich habe es noch mal versucht und diesmal hat es funktioniert, ihm eine PM zu schicken. :) (damals hat es aus irgendeinem Grund nicht funktioniert)
    Das ich WestsideKidds Übersetzungen übernommen habe, habe ich ihm natürlich auch geschrieben.

    Falls ich diesmal eine Antwort bekomme (damals habe ich nur auf seiner Skyfall Nexusseite gepostet) gebe ich hier sofort Bescheid.

    Gruß
    Merkur
     
    Qualmteufel und Lahmaf gefällt das.
  9. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    @ Merkur
    Du bist ja richtig Klasse und unbezahlbar.
    Hoffen wir nun das er dieses mal Antwortet.
     
    Merkur gefällt das.
  10. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Sehr schade dass sich hier nichts mehr bewegt.
    Dann werde ich mit der 2.9.2 wieder neu beginnen, die ist wenigstens noch für Lau. ;)
     
  11. Merkur

    Merkur Reisender

    Tut mir leid, ich habe immer noch keine Antwort bekommen.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden