Projekt Vvardenfell zur Zeit von Oblivion (Arbeitstitel)

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Gothic Freak, 26. Juni 2008.

  1. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Ich hätte noch eine Frage!

    Man ist doch dr Nerevarine und der verschwindet doch nachher! Wie sollte das gehen. Ist man nicht mehr der Nerevarine?
     
  2. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Hmm. Gute Frage. Zur Zeit der Oblivionkrise ist der Nerevarine ja eigentlich verschwunden, da hast du schon recht. Das würde bedeuten man müsste wer anders sein.

    Also vielleicht so, dass man sich nen neuen Char macht. (Und den dann vielleicht in Gramfeste, der Held wird von Helseth gesandt oder so)
     
  3. das ist eine TC

    was ich noch wissen wollte ist, ob man die Schlickschreiter und Bootsverbindungen noch benutzen kann.
     
  4. Gothic Freak

    Gothic Freak Abenteurer

    Provinz, Distrikt was macht das schon^^
    Danke

    siehe Jose

    jap, schnellreise gibts net. Die Verbindungen sind aber teilweise neu. Und Gnisis (z.B.) ist nicht mehr bereisbar
     
    Mani gefällt das.
  5. Drachenwächter

    Drachenwächter Reisender

    Hi, was passiert eigentlich mit den ganzen Artefakten? Der Nerevarine müsste ja einige davon besitzen, bleiben dann noch welche fü den TC Spieler? ^^

    mfG,
    DW
     
  6. Gothic Freak

    Gothic Freak Abenteurer

    Alle Deadra Artefakte gibts wieder. Von den restlichen sind ein paar an anderen Orten und NSCs zu finden.
     
    Drachenwächter gefällt das.
  7. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Die Artefakte im Spiel neu zu verteilen wäre auch storytechnisch machbar, immerhin wird einigen Artefakten ja nachgesagt, dass sie plötzlich entschwinden und auf einen anderen würdigen Besitzer hoffen.
    Es klingt aber schon komisch, wenn dem Nerevarine plötzlich das halbe Inventar fehlt ;)
     
  8. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Falls du damit auch mich meintest, also den Post direkt davor.

    Das es ne TC is is klar, aber Helseth lebt ja eigentlich noch, daher wäre das nen Vorschlag, wie man als neuer Spieler starten könnte
     
  9. Gothic Freak

    Gothic Freak Abenteurer

    Lies mal den Anfangspost^^ Aber ne Idee ists schon... Mal schauen, der genaue Startpunkt ist noch änderbar
     
  10. Farodin

    Farodin Neuankömmling

    Ich wollte fragen wie lange es noch dauert bis das TC fertig:?: und meine HIlfe als Modder anbieten (Landschaften und so weiter). Wenn es tatsächlich fertig wird, würde ich mich freuen :D
     
  11. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Wie steht es mit diesem Mod??
     
  12. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Ich schließe mich der Frage an, denn ich habe nun auch mal wieder Morrowind für mich entdeckt und ich habe das Thema schon lange nicht mehr mit verfolgt.


    Mfg Master of Worlds
     
  13. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Echt Toll

    Ich hab aber eine Kurze Frage:

    Was ist die MAINSTORY
     
  14. Die Hauptquest würde ich mal sagen. das ist galube ich das was für Morrowind die Quest mit dem Nerevarine war. (Dagoth Ur töten)
     
  15. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Ich glaube, er meint, worum es in der Mainstory geht.
     
  16. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Also, es ist unser MW, nur der Nerevarine taucht Später auf???
     
  17. M'aiq der Lügner

    M'aiq der Lügner Reisender

    Das Land ist Morrowind, der Nerevarine ist (wie in Oblivion bekannt wurde) irgendwo im Nirgendwo verschwunden. (Akavir)
     
  18. Ups mein Fehler... :oops:
     
  19. Das Land ist Vvardenfell, verdammt noch mal!

    Morrowind ist das Festland, Vvardenfell die Insel, auf der sich der Rote Berg befindet ...
     
  20. Das Land ist der Distrikt Vvardenfell der Provinz Morrowind, verdammt noch mal! :ugly:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden