Projekt Vvardenfell zur Zeit von Oblivion (Arbeitstitel)

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Gothic Freak, 26. Juni 2008.

  1. Gothic Freak

    Gothic Freak Abenteurer

    SO, mal wieder ein Post von mir^^

    Tja, was soll ich sagen, das Projekt läuft immernoch, doch da ich als einziger dran arbeite, wirds wohl noch ne Weile brauchen. Vll. so nächstes Jahr zu Weihnachten, wenn mir die Motivation nicht ausgeht (ich hab auch noch andere HObbys und Morrowin d ist nur ein kleines veraltetes unbekanntes Spiel).

    MFG meee^^
     
  2. Schön, noch was zu hören :)

    Und, Morrowind ist kein unbekanntes und veraltetes Spiel!
     
  3. Gothic Freak

    Gothic Freak Abenteurer

    So, ich muss ja auch mal wieder was von mir hören lassen^^

    Vorerst: Ein Screen der belagerten eisfalte Festung (WIP)

    [​IMG]

    Also, ich habe mich dazu entschieden das Ganze wahrscheinlich zuerst in der englischen Community zu veröffentlichen, wo defenitiv mehr Aktivität herrscht als in deutschen Foren^^ Doch ich habe mich ebenfalls entschieden, das gesamte Landscaping zu machen, dann aber ein Team zu gründen und die Scripte, Quests ect... anderen zu überlassen. Habe immo ein kleines Projekt laufen (Sreens im MOdderdorf Projekt) das mich wahnsinnig viel Zeit gekostet hat (Insbesondere Quests ect...) das mich zu diesem Entschluss hat kommen lassen. Wenn sich 10-20 erfahrene Scripter/Quester bei mir melden, sieht die ASache aber ganz anders aus...

    MFG Gothic_Freak
     
  4. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Die Eisfalterfestung sieht klasse, aus, ich würd aber die Eiszapfen wegmachen. Ich find die passen nicht... kannst ja mal gocken, wieß ohne aussieht
     
  5. Das sieht einfach klasse aus. Die Burg wurde schön erhöht, aber vor allem der umgekippte Belagerungsturm gefällt mir sehr.
    Aber ich muss mich in 1. Punkt meinem Vorredner anschließen. Die Eiszapfen passen wirklich nicht so ganz gut da rein.
    Und noch etwas:
    Ich würde die Zelte etwas entfernt von der Burg aufstellen oder wenigstens Holzbarrikaden davor bauen, denn in jeder normalen Burg gibt es auch Bogenschützen. :D Das würde den da zeltenden Leuten nicht so gut bekommen denke ich mal.
     
  6. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Also, es ist auf jeden fall eine richtig gute idee. Alles zusammen, die Story und auch, dass andere die selben Ideen bezüglich einem neuen Anfangs haben. Wir (also Oink und ich ) haben ja auch gerade ein 'Großprojekt' am laufen, denke aber, dass deins um einiges besser wird. Erstens weil du, finde ich, verdammt gut mit dem Editor umgehen kannst, soweit ich das beurteilen kann und zweitens deine Ideen gut umsetzen kannst. Egal ob jetzt einige von den Oblivion-erstellern waren oder nicht, Tatsache ist, dass du diese auch umgesetzt hasst.
    Ich wünsche dir aufjedenfall noch viel spaß beim Modden und ähnlichem, würde mich sehr freund es spielen zu können und hoffe darum das es so schnell wie möglich fertig wird. Lass dir aber ruhig zeit, denn wir wollen ja schließlig einen fernünftigen Mod sehen. Denke aber, dass das bei dir nicht so schwer wird, bei dem was wir bisher gesehen haben.

    Gruß: TakoTatsujin
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  7. Valon

    Valon Fremdländer

    Mir gefällt das Projekt und die Idee sehr gut.
    Werde mir das PlugIn auf jeden Fall downloaden sobald es draußen ist.:good:
     
  8. Dagoth Zaku

    Dagoth Zaku Fremdländer

    ALso erst mal finde ich das projekt super aber ich finde es dreist das dres hlaalu solche macht haben wärend haus redoran noch nicht mal mehr 1ne stadt hat nur marandus und dieses teil in vivec also könntest du es so machen das sie wenigstens noch eine stadt oder eine festung mehr haben????

    thx ich weiss ich könnte es nicht besser machen!
     
  9. Rinky6

    Rinky6 Reisender

    Sieht klasse aus. ICh spiele nur sehr selten MW aber ich glaube die Zeit das mal wiedr auszupacken ist da
    ^^
     
  10. Dagoth Zaku

    Dagoth Zaku Fremdländer

    Ich habe da mal sone frage was ist mit den kleinen Stützpunkt von Redoran in Molag Mar von Hlaalu eingenommen oder so?? Oder was ist damit passiert???

    tHx
     
  11. Dagoth Zaku

    Dagoth Zaku Fremdländer

    Damit ist das Projekt wohl tot

    schade:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
     
  12. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Er hat deine Frage nicht beantwortet, heißt nicht dass das Projekt gestorben ist...
     
  13. Dagoth Zaku

    Dagoth Zaku Fremdländer

    lol DAn würde ich gern Mithelfen wenns recht ist :eek:
     
  14. Gothic Freak

    Gothic Freak Abenteurer

    DAs Projekt ist nicht tot, ich arbeite immernoch dran ;) Geht nur schleppend voran:?
     
    Dagoth Zaku gefällt das.
  15. David Indarys

    David Indarys Gebannter Benutzer

    Nur schleppend? schade ich möchte Vvardenfell sehen wie es zur zeit des Martin ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  16. Dagoth Zaku

    Dagoth Zaku Fremdländer

    Würde gern Helfen sags mir wen du für irrgend was mal hilfe brauschst ich kann aber nicht skripten habs versucht und kamm nichts raus und städte mache ich auch nicht
     
  17. Nur mal als kleinen Tipp. Da Gothic Freak in diesem Thread ja nicht all zu aktiv zu sein scheint würde ich dir empfehlen in mal per PN anzuschreiben. Sollte er allgemein nicht so oft anwesend sein, würde er es jedenfalls schneller merken wenn er angeschrieben wurde als wenn du das nur hier schreibst.
     
  18. Dagoth Zaku

    Dagoth Zaku Fremdländer

    hmm ja mal sehen :!:
     
  19. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    hat er was über PN gesagt
     
  20. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    Ich wuerde mich hierzu ja auch gerne æussern, allerdings habe ich festgestellt das bei mir die Links im 1. Beitrag net funzen.
    Wæhre toll, wenn du das irgendwie hinkriegen koenntest.
    Aber so an sich finde ich klingt das schon mal sehr interressant!!!

    Mfg. Morro zocko!
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden