Waffenhalter platzieren im CK

BoogiMan

Fremdländer
hallo

ich hab da ein problem

mittlerweile hab ich herausgefunden wie man waffenhalter platziert und verlinkt
nur lassen sich danach manche aktivieren und manche nicht (also in game eine waffen anbringen)
ich hab alle nach dem selben prinzip eingebaut und mehrmalig alles geprüft aber leider ohne erfolg

hat wer eine idee woran es liegt ?

Wichtig ist vor allem das die Trigger-Box mit dabei ist. Und die Dinger jedesmal von Hand zu verlinken ist sowieso zu umständlich.
Du kannst z.B. einfach die Interior-Zelle "WarehousePrefabs" öffnen, dort findet man alles was mit Waffenständern zu tun hat.
Alle Teile des Waffenständers gleichzeitig auswählen + Triggerbox und "STRG+C" drücken und am gewünschten Ort mit "STRG+V" einfügen.

Vermutlich hast du die für die Dungeons bestimmten verwendet. Achte auf das Sufix "Player", dann klappt es auch mit den Haltern .

das mit kopieren und einfügen ist mir bekannt und genau das mach ich ja aber es geht einfach nicht
wenn ich das so kopiere und einfüge sind die links sogar vorhanden aber in game haben die halter oder auch vitrinen nicht die gewünschte funktion

Weiß nicht ob das mit dem kopieren und einfügen so ne gute Idee ist. Hab ich zum Anfang auch so gemacht, einfach einen Waffenhalter aus z.B Brisenheim kopiert, aber irgendwie hingen die Waffen da verkehrt rum dran oder auch überhaupt nicht da wo sie sein sollten.

Also hab ich mal nach dem Tutorial die Halter plaziert und verlinkt und das hatte wunderbar geklappt. Dann hab ich meinen selbst erstellten Waffenhalter wieder kopiert und eingefügt und wieder hingen die Waffen verkehrt rum dran. Ich bin im CK absoluter Anfänger, und ich weiß nicht ob ich vielleicht beim kopieren und einfügen was falsch mache, aber ich werd wohl oder übel jeden Waffenhalter seperat erstellen und verlinken... das klappt wenigsten 😉

bin auch neuling
aber wenn ich mir zB ein bücherregal anschaue dann wird mir übel bei all den links die man setzen müsste
ich glaube auch nicht das man beim kopieren nen fehler machen kann
aber vieleicht belehrt mich ja einer des besseren

ich hab noch ein problem
begleiter folgen mir nicht in mein eigenbau keller unter der Vlindrel Hall
wie setzt man die entsprechenden links oder wie auch immer man diese in diesem fall nennt ?