Was passiert mit dem Beta-Account nach der Beta?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nemesis1990, 13. Januar 2014.

  1. DanteMcGee

    DanteMcGee Fremdländer

    Da wir in einem Online Forum sind und ich nur das lesen kann was jemand schreibt muss ich es so interpretieren wie ich es lese, das ist leider oft der Nachteil. Für mich klang das sehr eindeutig deinerseits.

    Was Tera angeht muss ich mich entschuldigen, da ich die US Version gespielt habe dort gab es keine wipe nach der OBT in EU scheinbar schon.
     
  2. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Dann musst du aber auch alles lesen, inklusive dem, was ich etwa eine halbe Stunde vor deinem Post geschrieben habe. Da hab ich diese Aussage nämlich erklärt.
    Kann sein. Tera war eh überall anders und in den asiatischen Staaten der Flop schlechthin. In der EU wurden die Charaktere auf jeden Fall gelöscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden