Weatherleahs Oger

El_Stono

Abenteurer
Also, der quest lautet, ich soll die oger bei weatherleah erschlagen. da gibt es nur ein wiiiiiinziges problem : es ist keiner da 🙁 .

ich hab es schonmal gemacht, da ging alles glatt. drum wunderts mich ja auch. etwas hab ich aber anders gemacht :
1) hab auftrag durch leute fragen, nicht zu guilbert gehen bekommen
2) war bevor ich auftrag bekam schonmal dort
3) habe die in der kriegergilde befragt, wo weatherleah ist, daraufhin wurde der marker in "wetterlih" umbenannt und als "ich-war-noch-nicht-dort" umgefärbt.
falls das was damit zu tun hat....

wenn nicht, bitte eine möglichkeit, dieses problem zu lösen

Normalerweise rennen da drei Rothwardonenoger rund um das Haus rum.

Renn mal ein bischen in der Gegend rum, vielleicht haben Sie sich nur verlaufen

Gruß

Feigling

1) hab in einem seeehr großen bogen alles abgesucht
2) war schon am im haus/am dachboden, keiner da

hat noch wer eine idee?

Wenn wirklich nirgends Oger sind, auch nicht im Haus und auch nicht in einiger Entfernung, dann geh einfach mal wieder zurück nach Chorrol, vielleicht hat sich der Auftrag so von alleine erledigt. Vielleicht sind die Oger ein paar Wölfen oder Bären hinterhergerannt und nie wiedergekommen oder sowas. Würde ich jedenfalls mal versuchen.

ich könnts versuchen, aber der quest wurde nicht aktualisiert.

gibt es einen befehl, mit dem ich irgendwas finden kann? das koordinate ausspuckt?

so, ich zitiere mich mal selbst.

3) habe die in der kriegergilde befragt, wo weatherleah ist, daraufhin wurde der marker in "wetterlih" umbenannt und als "ich-war-noch-nicht-dort" umgefärbt.
falls das was damit zu tun hat....

nach ein bisschen testen kann ich sagen : Ja, es hat was damit zu tun. wenn man auch nur gesagt bekommt, das die der kriegergilde das weiß, ist der marker unbenannt und die oger weg. wenn man hingegen gleich die brüder fragt und hinrennt, ohne jemanden zu fragen, läufts ohne probleme.

nun, falls das problem noch mal bei jemanden auftreten sollte, hiermit ist es gelöst.🙂

p.s. hab den quest erledigt.

Oger immer noch nicht da...

Hey, habe das gleiche Problem mit den Ogern, habe aber die Quest direkt nach Abschluß "Bei der Geburt getrennt" angenommen und mich bei einigen NPC erkundigt, bis man mich auf Sabine Laul verwies. Diese hab ich gefragt und bin dann anschließend los, um die Oger zu erledigen. Als ich ankam, war aber leider keiner da. Nicht im Haus noch in der näheren bzw. sonstigen Umgebung. Bin also zurück zu den Jemane-Brüdern aber die konnten diesbezüglich auch nicht weiter helfen... Wie kann ich die Quest denn jetzt neu starten bzw. beenden ohne die Quest-ID zu haben? Die finde ich nämlich leider nicht...
:huh:

Dann schaut beide mal ins CS und setzt die richtigen Oger, die mit dem Quest verbunden sind, dort hinein.
Dann müsste das Problem beseitigt sein.

MfG
bauer

Hey, habe das gleiche Problem mit den Ogern, habe aber die Quest direkt nach Abschluß "Bei der Geburt getrennt" angenommen und mich bei einigen NPC erkundigt, bis man mich auf Sabine Laul verwies. Diese hab ich gefragt und bin dann anschließend los, um die Oger zu erledigen. Als ich ankam, war aber leider keiner da. Nicht im Haus noch in der näheren bzw. sonstigen Umgebung. Bin also zurück zu den Jemane-Brüdern aber die konnten diesbezüglich auch nicht weiter helfen... Wie kann ich die Quest denn jetzt neu starten bzw. beenden ohne die Quest-ID zu haben? Die finde ich nämlich leider nicht...
:huh:

ich würd mal schaetzen dass die oger irgendwo im boden drin sind oder in irgedwelchen felsen. geh mal nach wetterlih und tipp in die konsole ein:
killallactors
das müsste die oger killen!!

Bei mir sind auch keine Ogerich hab das GANZE Gebiet abgesucht und hab nur einen Wolf und sonen Kobold gesehen.
Ich versuchs mal mit dem "Cheat".