Problem (SSE) Schwarzer Nebel bei Obsidian Weathers

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Semako, 29. August 2020.

  1. Jarven

    Jarven Fremdländer

    Hallo :)

    bei der Googlesuche (Nebel ist schwarz) bin ich auf diesen Beitrag aufmerksam geworden. Zwar habe ich dafür noch keine Lösung gefunden, dafür aber dank PixelMurder ein anderes und mir wichtigeres Problem beheben können. Cathedral Landscapes verursachte bei mir hässliche verschneite Berge, da stimmte etwas mit den Farben nicht. Nach dem Löschen der Mod siehts wieder schick aus. Vielen Dank dafür :)

    Lieben Gruß
    Jarven
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden