Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mir nichtmal sicher ob es Arena überhaupt auf CD gibt. Die ersten Versionen die verkauft wurden waren jedenfalls auf Diskette - die späteren vielleicht auf CD.
Aber wenn man für Daggerfall ~25€ bezahlen darf, wirst du bei Arena in den 45€ Bereich kommen, wobei das vielleicht noch mehr sein könnte.
Oblivion - GotY spile ich fast ständig Morrowind mit Addons -angefangen, aber um das mal durchzu spielen müßte ich erstmal eine sehr lange Pause mit Oblivion einlegen.Mit dem Spielstil aus Oblivion renne ich bei Morrowind sehr oft ins Verderben und das frustet. Daggerfall -da warte ich ob es doch noch eine deutshe Übersetzung geben wird, da doch sehr viel zu lesen ist. Arena - Platzhalter auf der Festplatte