Welches ist eure bevorzugte Sichtweise?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 4. Februar 2011.

?

Welches ist eure bevorzugte Sichtweise?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2011
  1. 1st Person

    52,4%
  2. 3rd Person

    13,4%
  3. gemischt

    34,1%
  1. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Für das normale laufen und kämpfen bevorzuge ich die 3rd Person-Sichtweise, wenn ich allerdings mit Pfeil und Bogen oder mit Magie kämpfe, bevorzuge ich die 1st-Person-Sichtweise, da ich damit besser zielen kann.
     
  2. Amon_Amarth

    Amon_Amarth Neuankömmling

    Die Ego-Perspektive...
     
  3. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Bei mir ist es gemischt.
    Bin ich normal unterwegs, dann schaue ich fast immer meinem Charakter von hinten über die Schulter, dadurch habe ich einen größeren Blickwinkel. Kommt es zu Kämpfen wechsele ich in die Egoperspektive, dadurch kann ich besser zielen und ggf besser nach Gegenständen suchen, falls das nötig ist.
     
  4. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    ganz klar 1st person ...
    das ist auch unter anderem ein grund warum ich the elder scrolls so mag xD
     
  5. Khamu

    Khamu Neuankömmling

    Ich bin immer in der 3rd person wenn ich durch die Wälder laufe oder schleich will ich alles sehn auch mich selber und nicht "NUR" die Umgebung
     
  6. Konuad

    Konuad Reisender

    Naja, wie schon gesagt laufe ich leider immer in der 1st Person Ansicht herum.
    Ich finde das dann vor allem blöd, wenn ich irgendeine total schöne Rüstung aus einem PlugIn hab und nichts davon mitbekomme, weil ich ja außer den Handschuhen nix sehen kann:nene:

    K
     
  7. Drachenritter

    Drachenritter Abenteurer

    Gruß

    1st-Person......außer wenn ich mir mal wieder meine Rüstungen ansehen will:)
     
  8. Arythya

    Arythya Reisender

    Ich wechsel die Sicht immer.
    Wenn ich nur laufe benutze ich die 3rd person Sicht, weil es dann irgendwie übersichtlicher ist. Im Kampf und wenn ich etwas aufheben will benutze ich meistens die 1st person Sicht (außer wenn da ganz viele Gegner sind sonst sehe ich nicht wer mich gerade angreift)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Luzi

    Luzi Abenteurer

    Ich nutze zu 99% die First Person Sichtweise.
    Wenn ich mal schaun möchte, wie ich insgesamt gerad aussehe dann wechsel ich die Perspektive, aber sonst nicht.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden