Wer hat schon mal eine Dämoenrasse gespielt?

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Veterano, 25. Juni 2014.

  1. Drakaner

    Drakaner Neuankömmling

    Thx,

    den B&M hatte ich schon;), nur noch nicht getestet gehabt. Hab die GOY-Edition.

    Ab wievielen Mod´s ist es Ratsam, einen Modmanager zu installieren???
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Also eine ganze Menge Futter.
    Ohne B&M geht obl gar nicht! Kommt immer als erstes drauf!

    Ich nutze den Nexus Modmanager von Anfang an, weil er es erleichtert Mods auch wieder runter zunehmen ohne alle Dateien wieder suchen zu müssen (ich baue hiermit auch Mods ein, die ich nicht von Nexus habe, zu 99% gibt es keine Probleme) und dann auch BOSS, bis auf Ausnahmen, die man irgend wann kennt, hatte ich noch keine Probleme.

    Aber nun wieder zu meiner Succubus.
    Also ein Schlachtfest in der Kaiserstadt, könnte und wollte sie nicht veranstalten. Sie lebt mehr von der Heimlichkeit und ihrem Charme. Mit Stärke 40 und ihren Krallen, kann sie auch nicht soviel ausrichten, dafür aber mit ihrer Magie. Wie man sieht, sind Dämonen eben nicht gleich Dämonen.
    Als verstossene Tochter eines Dämonenfürsten, liebt sie eher die edlen Dinge. In einem Erdloch zu wohnen, ist schlichtweg nicht vorstellbar, auch die vielen Burgen, mag sie nicht. Als Haupwohnsitz, hat sie den Magierturm aus der ersten DLC gewählt und versucht ihn nach ihrem Geschmack einzurichten. Versklavte Stadtwachen und ein paar Hausdamen hat sie schon. Zum Putzen eine putzige Khajiit und eine Tänzererin, dürfen auch nicht fehlen.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Wenn sie es etwas ruhiger will, hat sie noch einen Magierturm nordwestlich von Chorrol, mit lustigem Lift und traumhafter Aussicht.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Die Sklaven, kommen aus http://forum.scharesoft.de/showthre...-Downloadlinks&p=548520&viewfull=1#post548520
    Der 2. Turm ist von hier http://forum.scharesoft.de/showthre...-Downloadlinks&p=689549&viewfull=1#post689549
    Möbel gibt es hier http://forum.scharesoft.de/showthre...-Downloadlinks&p=106673&viewfull=1#post106673
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2014
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Kennt einer diese Mod? Wäre auch noch eine Möglichkeit, wie gut auch immer das Ganze umgesetzt ist.. http://www.nexusmods.com/oblivion/m.../ajax/moddescription/?id=32913&preview=&pUp=1

    So ab Stufe 75, lässt sich Illusion ganz nett einsetzten. Eine Succubus metzelt nicht, sondern lässt metzeln.

    [​IMG]

    Ein kleiner Volksaufstand im Marktviertel, haben nur ein paar Stadtwachen überlebt. Echt spassig, auch mal richtig böse zu sein. Kann ich jedem mal empfehlen, diesen Spruch zu testen :evil:.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  5. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Das ist echt nicht schlecht.
    Ein recht netter Mod, finde ich.
    War auch auf der suche nach einer Dämonen Rasse.
    Habe leider keine gefunden die mir gefiel.
    Dafür Koreanische Elfen, sind echt super.
    Wie schon mal beschrieben:
    Kann ich keine Böse Frau spielen.
    Ich Danke dir, für deine Idee.
    Ohne dich wäre ich nicht zu den beiden Elfen gekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ich weiss, das es nicht jeden liegt, mal eine Demona zu spielen.
    Aber diese Mod, eröffnet hier ganz andere Möglichkeiten. Und nicht nur, weil es auch mal geil ist zu fliegen.

    So was in der Art, hatte ich damals vergeblich gesucht:
    http://forum.scharesoft.de/showthre...wei-Br%FCder&p=1040402&viewfull=1#post1040402

    Ja, der Kaiser hat mir trotzdem sein Amulett gegeben und ich habe Martin auch gerettet. Nicht alles was Flügel und Hörner hat muss auch gleich böse sein.
    Auch, wenn es schon an Cheating grenzt. Mal eben in eine Oblivionebene fliegen und mal schnell ein Siegelstein holen, hat schon was.

    Da will ich rein!
    [​IMG]

    Der will frech werden? aber nicht mit mir.
    [​IMG] [​IMG]

    Also ab zum Turm, natürlich fliegend. Den Dremora schon von weiten ausgeschaltet.
    [​IMG] [​IMG]

    Nach anfänglichen Streit, gleich in der Mitte nach oben.
    [​IMG] [​IMG]

    Noch ein Blitz und ich bin am Ziel. Geschafft :p.
    [​IMG] [​IMG]
     
  7. amalsur

    amalsur Fremdländer

    Ich glaube nicht daran, mit Charakteren herumzulaufen, die aussehen, als kämen sie gerade aus dem nächsten Bordell oder Stripclub, ich interessiere mich normalerweise nicht für Modraces feedback survey breakfast hours
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2022
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wo hast du denn diesen alten Thread ausgegraben ? :D

    Also welche Mod-Races du spielst, ist eigentlich völlig egal.
    Deinen Charakter kannst du ja jederzeit ankleiden, wie du magst.
    Halb-nackt, wie aus dem Bordell ;), oder in einer schweren Eisenrüstung, dass nicht mal mehr die Augen zu sehen sind. :)

    "Demonica" & Co sind halt etwas speziell.
    Eine Steigerung findet man dann auf LoversLab.
    Und in Japan gibt es dann noch den Extra-Geschmack zu SKYRIM, rund um Manga.

    Mein Fall ist das auch nicht.
    Aber es gibt auch gute Mods rund um das Thema Dämoenrasse, auf Nexus & Co.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2022
  9. Woher weißt du, wie es da aussieht?:cool:;)
    Mein Fall waren die Kleidungen auch nie
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden