Wie heißt der Track?

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Muschibär, 16. August 2007.

  1. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    @-Derion- & Arsopos: Vielen Dank! :good: Genau das ist es. Perfekt ;)
    Echt cool der Song^^

    mfg
    felix
     
  2. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Welche beiden Lieder sind das in diesem Trailer? *Klick*

    Gruß und danke

    Dante 2000
     
  3. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Das eine wird zumindest von Marilyn Manson-Tainted love sein.

    und laut den Kommentaren ist der andere: 30 seconds to mars- Edge of the earth :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  4. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Wie?! Das stand schon in den Kommentaren?! Habe ich wohl nicht gründlich genug gesucht ...

    Egal, auf jeden Fall Danke für die Antwort :D

    EDIT: Wird Marylin Manson und 30 Seconds to Mars jetzt nur noch für Spiele Ihre Musik freigeben? Lansgam erkennt man ein Muster... siehe Dragon Age Origins...

    Gruß Dante 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  5. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Ich hab vor ner Woche ein Lied auf dem Sender Yavido gehört/gesehen, allerdings weiß ich weder den Namen, noch Interpret(en) mehr. Hätts zwar als Notiz ins Handy gespeichert, aber das hats wohl nicht getan ^^

    Die Frau hat ausgesehen, wie die von La Roux (von den Haaren her), aber die wars nicht ;)
    DJ is denk ich mal ein Spanier und Mexikaner, der Name klang zumindest so.
    Das Video spielte in nem Club und ich glaube, dass im Titel "Cherry" oder so stand, aber ich kanns nicht 100% sagen... :)

    Sorry, Infos sind ziemlich dürftig und ich bezweifle, dass einer das Lied kennt :? aber trotzdem danke schon mal :)

    Mfg
    Windflüsterer

    Edit: Stil des Songs war so in etwa House
     
  6. jonlu

    jonlu Bürger

    Ich hoffe es passt hier ich weiss wie das Lied heisst kann aber leider bei Youtube etc. keine Kostenfreie instrumental/karaoke version finden kann mir da einer von euch bei dem Lied aud die Sprünge helfen? Oder hat es sogar, pn me :D Butterfly von Daniel Gerard
     
  7. bauer

    bauer Hausbruder


    Da fällt mir gerade nur das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=Yj9NN1EvyH4
     
  8. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Hey

    Ich such einen Song.
    So und zwar den aus der Southpark Folge wo es um
    die 1 Millionen Punkte in Guitar Hero geht . Der Song kommt an der Stelle von Stans Vater auf einer Les Pauls spielt.

    Hoffe jemand kann mir helfen .
     
  9. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    carry on wayward son von kansas - wurde von mindestens 10.000 bands gecovert^^ - dafür hab ich mir jetzt echt die ersten 100 sekunden einer south park folge reingezogen...

    die zeile "once i rose above the noise and confusion" ist fast so berühmt wie das riff von smoke on the water^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  10. -Derion-

    -Derion- Reisender

    *im zauberbuch nach dem richtigen spruch such*
    ah da:
    *Wiederbeleb* :D

    Ich hab letztens bei Youtube ein Dancevideo gefunden bei dem super Tracks dabei waren :good:
    Allerdings wurde keine Tracklist angegeben :(
    Und jetzt suche ich wie ein Depp nach den Liedern oder dem richtigen Remix der Lieder :bong:
    Kennt vielleicht einer von euch einen oder mehrere der (meines Wissens nach 4) Tracks oder Remixe (gibts überhaupt einen Plural von Remix????)
    Hier ist das Video...

    Danke im Vorraus :)
     
  11. Ich suche den Namen von der Musik, die in diesem Video abgespielt wird. Da die Situation wohl an 300 erinnern soll habe ich in die Richtung schon gesucht ... mit mäßigem Erfolg ;)
     
  12. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Weiß jemand zufällig wie das Lied am anfang des Videos heißt?

    Es kommt mir irgendwoher bekannt vor, abr ich komm einfach nich drauf...

    PS: Rest vom Video is schwachsinn....
     
  13. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Servus,
    ich such das Lied was während dem Kampf gespielt wird... (Ab 0:50 ca...)

    mfg
    Raven
     
  14. Sheep007

    Sheep007 Neuankömmling

    Ich hab da auch nen Wunsch... Die Zeile aus dem Lied heißt "All we can do is cry", aber ich hab keine Ahnung, von welcher Band es ist >,<
    ASP, Subway to Sally, Schandmaul, Saltatio Mortis, Blackmore's Night, Blind Guardian, Alestorm, In Extremo, Eluveitie, E-Nomine, Sonata Arctica, Escape The Fate, Angra, Voltaire, Judas Priest, Nightwish, HammerFall, Schelmish, DragonForce, Gamma Ray, Stratovarius, Placebo, SuidAkrA, Sonic Syndicate
    Das sind die Bands, die ich höre... Kann mir wer sagen, ob er weiß, aus welchem Lied das ist? Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf >,<

    €: Beim Durchstöbern der Playlist hab ichs gefunden: HammerFall - The Fallen One ^.^
     
  15. Houdini

    Houdini Reisender

    Vielleicht hilft es dir weiter wen ich sage das in denn Kommentaren jemand "lol ff7 crisis genesis battle song" gesagt hat?

    Ich hab mal in denn Kommentaren gesucht dabei bin ich auf die 2 Lieder gestoßen. Keine Ahnung ob das dich noch Interessiert, da dein Beitrag am 15.12.2010 geschrieben wurde.

    Movetown - Gilrd you Know Its true (Club mix)
    Inna - Love (bla bla bla Remix) 2010

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  16. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Hey ,

    Ich suche ein Lied , welches ich mal bei Southpark gehört hab .
    Es war in der Guitar Hero Folge und wurde von Stans Vater gespielt .
     
  17. Eternus

    Eternus Vertrauter

    there you are. Wurde auf Seite 21 beantwortet, du hast sogar selbst die Frage gestellt.

    mfg
    Eternus


    übrigens: schau mal
     
  18. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Oh tatsächlich , Sachen gibt's .
    Danke für deine Nachsichtigkeit . Man das ist mir jetzt echt etwas peinlich .... Schwamm drüber

    @ Eternus ... Jaja ist klar...Mache das extra ,um dich zunerven... Nein , ich werde gucken, was sich machen lässt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2011
  19. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    So ich suche auch ein bestimmtes Lied. Und zwar das, das im Trailer von "Ich bin Nummer 4" vorkommt. Ich kannte den Titel vor kurzem noch, doch nun will er mir patu nicht einfallen:headwall:. Wenn ich mich recht entsinne, war es irgendwas mit "deep"...
    Pls Help

    Edit: Ok, habs gefunden. Es ist "rolling in the deep" von Adele.

    mfg
    Arukai
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
  20. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden