Wie heißt der Track?

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Muschibär, 16. August 2007.

  1. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    P.o.D. - Boom

    Wenn ich meinem Gehör und den Comments auf Youtube vertrauen darf .
     
  2. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    http://www.youtube.com/watch?v=ZJ-39HXZ9kk

    der link führt zu der aktuellen folge von
    Game One

    ich möchte wissen wie das lied am anfang des ersten beitrages lautet. das lied geht etwa ab 1:02 min los

    dickes danke für jede hilfe =)


    EDIT:

    Weiss keiner ? :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2011
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    hört sich nach nen remix vom ersten conan sounttrack an
     
  4. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Leider nein :(

    Kann doch nicht sein das das so unbekannt ist bei dem Ohrwurm !
     
  5. Dunkelherz

    Dunkelherz Reisender

    Hätte nicht gedacht, dass ich diesen Thread auch mal benötigen würde - jetzt ist es soweit. Ich suche ein Lied, das oft bei Sportveranstaltungen, v.A. Fußball-Werbung, im Fernsehen verwendet wird. Text kommt keiner vor, nur eine ziemlich synthetisch klingende Fanfare mit relativ eingängigem Rythmus, in etwa so:

    Da di dadada dadadidi daa dadaadadididaaa (immer da, wo ein Space ist, eine Pause denken)

    Wenn das wer kennt, wäre ich für den Namen des Liedes sehr dankbar. Ist ein verdammter Ohrwurm, kommt oft vor, aber anscheinend bin ich der Einzige, der den Namen nicht kennt. ;)
     
  6. s1llyGER

    s1llyGER Neuankömmling

  7. Das einzige Lied, das mir da spontan einfällt, ist das hier (auch bekannt als Champions League Hymne). Allerdings hat es einen Text, wobei da schon viele Leute gemeint haben, dass wäre rein instrumental.

    Infos
     
  8. Dunkelherz

    Dunkelherz Reisender

    @s1llyGER: Wow - genau das ist es! Vielen lieben Dank für die investierte Zeit. Endlich weiß ich, wie es heißt...this is it. Merci!

    @_DICE_: die UEFA-Hymne ist es nicht, nein. Aber danke für deinen Post. :)
     
  9. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem bestimmten Lied. Leider kann ich nicht viel darüber sagen, da es schon etwas her ist, seit ich ihn gehört habe. Ich würde es unter klassische Musik einordnen. ES singen ein Mann und eine Frau im Duett (hab ich zumindest so in Erinnerung). Wir hatten das Lied auf unserer Abschlussfeier gespielt und ich empfand es als sehr emotional. Ja, das sind nicht sonderlich viel, aber mehr weiß ich nicht mehr. Ich hoffe, irgendjemand weiß, welches Lied ich meine.
     
  10. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Hm, ich denke, dass das tatsächlich zu wenig sein dürfte. Hast du nicht die Möglichkeit, den Menschen, der für die Playlist verantwortlich war, einfach zu fragen?
     
  11. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    @CrashtestGoblin:
    Glaub mir, wenn die Möglichkeit bestünde, würde ich das tun. Das ist allerdings nicht so leicht, da der Verantwortliche bereits weggezogen ist (weit weg). Und nein, seine Telefon-Nummer hab nicht. Und ich fände es übertrieben, diese via Internet herauszusuchen, nur um ihn zu fragen, wie der Song hieß, den er letztes Jahr für die Abschlussfeier ausgesucht hat.

    @SuiZidE:
    Nein, von denen ist es keiner. Ich hab noch einmal nachgedacht und folgendes ist mir noch eingrfallen:
    So weit ich mich entsinne, wareb an Instrumenten hauptsächlich Violine und Piano dabei gewesen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Duett war, aber ein Mann hat da definitiv gesungen. Und der Gesang hatte etwas Opernmäßiges (ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll ^^).
    Ich hoffe, damit könnt ihr mehr anfangen. Und schon einmal danke für die bisherigen Antworten :)
     
  12. Ich würde mal frech vorschlagen, Du fragst andere an der Abschlussfeier beteiligte Personen!
    Die bisherigen Hinweise helfen jedenfalls nicht sehr:
    1. Deiner Meinung nach Klassisch. Und wer definiert jetzt Klassik?
    2. Du empfandst es als sehr emotional.
    3. Es singen sowohl ein Mann als auch eine Frau - mindestens.
    4. Es waren hauptsächlich Violine und Piano. Das ist bei klassischen Interpretationen jetzt nichts wahnsinnig Abwegiges.;)
    5. Der Gesang erinnert dich irgendwie an eine Oper.
    Dann schlage ich jetzt mal vor: Das Phantom der Oper. Ich weiß zwar nicht, wie das in eure Abschlussfeier passt, aber es erfüllt die Anforderungen.

    Vielleicht teilst Du uns ja noch mit, zu welchem Zweck das Lied gespielt wurde? Einfach so zum Tanzen? Diente es zur Untermalung von irgendwas? Wenn ja: Was sollte es untermalen? Hattet ihr vielleicht ein Thema, zu dem das Lied passen könnte?

     
  13. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

  14. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Quelle Wikipedia
    Sarah Brightman & Andrea Bocelli - Time to Say Goodbye
     
  15. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Jaaa! Ja, das ist es! Danke, RoterHase. :yeah:
    Mensch, da kommen schöne Erinnerungen hoch... :)
     
  16. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    So, ich suche einen Song, dessen Name mir schonmal entfallen war (aber ich diesbezüglich nichts mehr mit der Suchfunktion finden kann).

    Der einzige Teil der Lyrics, bei dem ich mir sicher bin, ist im Refrain:

    "[...], it's here, in my arms[...]"

    (oder auch heart, ich bin mir nicht mehr ganz so sicher).

    Allerdings weiß ich noch einiges über das zugehörige Video.
    Dieses besteht ausschließlich aus einer Zeichentrick-Szene in Schwarz-Weiß, komplett ohne eigenen Ton, man hört ausschließlich den Song.
    Sie spielt in einem hohen Bürogebäude, in welchem ein Ast beginnt zu keimen und immer größer zu werden. Daraufhin wird das Haus evakuiert und man versucht, den keimenden Ast zu zerlegen, welcher aber unaufhaltsam weiterwächst.
    Am Ende des Songs ist der Ast am Dach des Gebäudes angekommen und wächst in die Form einer blühende Rose.

    Der Song ist in dieser Variante ein Remake eines älteren Songs des gleichen Interpreten. In der Urfassung des Videos stehen die Interpreten übrigens auf einem Hochhaus.
    Der Song ist durchwoben von durch einen Synthesizer erzeugten Klängen.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich hoffe, jemand von euch kennt den Song.
     
  17. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Du meinst sicher diesen Song^^

    [h=1]http://youtu.be/xOp_u17hkGU[/h]
     
  18. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Ja in der Tat :D
     
  19. bauer

    bauer Hausbruder

    Hallo,

    In dem Film "22 Bullets" (mit dem frz. Schauspieler Reno) suche ich das Lied aus dem Abspann. Es ist eine weiche Frauenstimme, hört sich sehr nach Ellie Goulding an.

    Einen O.S.T finde ich nicht, Youtube spuckt nichts aus und nichtmal mein Shazam sagt etwas darüber.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke schonmal.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden